Du in meiner Welt von abgemeldet (als Haku in die Menschenwelt kam) ================================================================================ Kapitel 2: Der Junge meiner Träume ---------------------------------- Danke für die Kommis!!! Hab mich sehr gefreut. Das nächste Kapitel wird auch net so lang. Sorry :) _____________________________2. Der Junge meiner Träume________________________ Als die letzten Sonnenstrahlen auf Chihiros Fenster schien, wurde sie allmälig wach. Wieder hatte sie den Traum des Zauberlandes gehabt, doch diesmal war er anders. Haku war genauso wie Kohaku. Nur dass Kohaku viel älter war. Doch wie konnte es sein, dass er sie hier gefunden hatte? Vielleicht war das alles auch nur ein Missverständniss. Jedenfalls eines war ihr klar. Chihiro würde ihren neuen Nachbarn ausfragen. *hähmisch grins* Am abend machte sie sich zurecht und wechselte ihre Klamotten. Dann klingelte es an ihrer Tür. Es war der "lässige" Herr Nushi. "Komm doch rein", forderte Chihiro in auf. Kohaku tat was ihm gesagt wurde. Er nahm auf Chihiros Sofa platz. Er sah ein Bild in einem tollen Bilderrahmen und fragte: "Wer ist das?" Chihiro wurde aufmerksam. "Ach den, den habe ich aus meinen Träumen gezeichnet. Das ist Haku." -Wow sie hat ein Portrait von mir gemalt!- Sein Herz machte Sprünge, dann fing die Fragerei an. "Du Kohaku? Sag mal kennst du eine Lin?" "Ja, wieso?" "Ach nur so. Und auch eine Zeniba?" "Ja aber nur flüchtig", antwortete er. "Achso okay. Ich sehe immernoch so eine andere Person. Yuba... oder so." Sofort machte es bei Kohaku klick. "Yubaba!", riefen wir beide gleichzeitig. Chihiro war verwirrt. "Woher kennst du meinen...?" Jetzt erst kam es ihr in den Sinn. Sie sah Kohaku lange Zeit an und er erwiederte ihren Blick. "Haku?", fragte Chihiro. "Was wen meinst du mich? Ich heiße nicht Haku. Ich bin Kohaku. Vielleicht wäre es besser ich würde jetzt gehen." Er musste sich jetzt beherrschen um nicht aufzufliegen. "Ok. bis dann. Es tut mir Leid." Sie schaute traurig weg. -Er ist es wohl zu 99% doch nicht.-, dachte sie. So ging Chihiro wieder seufzend auf ihr Zimmer. Kohaku machte sich selbständig und ging nach Hause. Das wars auch schon wieder. hoffe hat euch gefallen!!! Bitte wieder Kommis schreiben. Danke eure chipsi (chipsmonster) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)