Du in meiner Welt von abgemeldet (als Haku in die Menschenwelt kam) ================================================================================ Kapitel 1: 1. Eine verblasste Erinnerung ---------------------------------------- Das ist mein erstes FF hoffe es wird nich allzu schlecht!!! zur Aufklärung: ~ Sondernamen~ "Dialog" -Gedachtes- ________________________1. Eine verblasste Erinnerung___________________________ Es war ein warmer, sonniger Tag, als die 18-jährige Chihiro an ihrem neuen Roman schrieb. Er hieß: ~ Die Weiten eines Zauberlandes ~, doch sie fand keine Inspiration. Plötzlich ertönten Motorgeräusche im Nachbargrunstück. -Da wohnt doch schon seit Jahren niemand mehr-, dachte Chihiro. Deshalb schaute sie, um der Sache auf den Grund zu gehen, aus dem Fenster. Sie sah einen Jungen mikt Mittellangen blau-schwarzen Haaren, der sich mit einem Möbelpacker unterhielt. -Ah! Ein neuer Nachbar. Der könnte in meinem Alter sein.- Dann dachte Chihiro wieder an diesen Traum, den sie Nacht für Nacht hatte. Danach vielen ihr eine Menge neue Ideen für ihr Buch ein. Am Abend ging sie zum Nachbargrundstück und klopfte dort an die Tür. "Einen Moment!", hörte sie von drinnen eine Stimme. Ein paar Sekunden später wurde ihr die Tür geöffnet. "Hallo. Mein Name ist Chihiro Ogino und wir sind ab heute Nachbarn." "Oh. Komm doch bitte rein. Mein Name ist Kohaku Nushi. Naja, eigentlich heiße ich ja Nigihayami Kohaku Nushi wie der Fluss verstehst du?", fragte er sie. "Nigihayami? Ich glaub ich kannte mal einen Jungen, der...! Aber das willst du vielleicht garnicht hören." "Doch erzähl ruhig weiter", meinte Kohaku. "Ok. Wie du meinst", fing Chihiro wieder an, "Also, ich träume jede Nacht den selben Traum. Darin kommt immer ein Junge vor, der auch Nigihayami Kohaku Nushi heißt, aber alle nennen ihn nur Haku. Ich habe das Gefühl, diesen Traum schon einmal erlebt zu haben. Nur ich erinnere mich nicht mehr an ihn. Doch was ich aus diesem Traum beibehalte schreibe ich in meinen Roman. Schon verrückt oder?" ER sah sie überzeugt an. "Nein, nein ich glaube dir. Wie heißt dein Buch?" "Die Weiten eines Zauberlandes." Chihiro lächelte Kohaku an. Wieder fragte dieser: "Schreibst du öfters Bücher?" "Ja. ich bin Romanschreiberin. Und was machst du so beruflich?" "ich gehe auf die UNI,. Es ist schon spät." Er schaute auf seine Uhr. "hey wie wärs, wnn du morgen mal zu mir kommen würdest? So gegen 18.00 Uhr!" ER nickte. "War schön dich kennen zu lernen", sagte er zum Abschied. Chihiro winkte. Und so wurde es Nacht. Fortsetzung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)