Kingdom Hearts: Angel Generation von darling_ (Wenn Sora und Co. In den Himmel kommen......) ================================================================================ Kapitel 4: Und die Dunkelheit... ? ---------------------------------- Kapitel 4: Und die Dunkelheit... ? Sora schlenderte durch den Garten des Schlosses. Noch immer hingen die Worte von Yen Sid in seinem Kopf, was hatte der alte Weise wohl gemeint? Im Garten waren viele Leute am arbeiten, den die Früchte waren reif und bereit zum verzehr oder verkauf auf dem Markt in Belle Mer. Sora lies sich auf einer Bank im Garten nieder und dachte nach. War Riku etwa in Gefahr? Aber, die Finsternis schien doch besiegt, oder etwa doch nicht? Lebte sie etwa in Riku weiter? Aber wie und, war Riku dann noch ein Guter, ein Freund Soras, konnten sie da noch vereint mit Kairi, ihre Tage in diesem Paradies verbringen oder war ihr Freundschaft zum scheitern verurteilt so wie damals als Riku plötzlich verschwand? Sora wusste es nicht und gab ein seufzen von sich. Es waren einfach zu viele Fragen und die Antwort war das größte Rätsel an der Sache. Weiter dachte er nach... Während sich Sora den Kopf zerbrach stand Kairi wieder in ihrem Zimmer auf dem Balkon. Sie betrachtete die Landschaft und ihr Gedanken schienen weit weg zu fliegen. Wann wohl der Unterricht beginnen würde, von dem Leon gesprochen hatte? Sie entschloss sich, nachdem auch noch weitere Minuten verstrichen waren, Leon zu fragen. Für sie war das die beste Möglichkeit die sie finden konnte. Sie verließ das Zimmer und machte sich auf die Suche. In der Küche wurde sie dann fündig. Aerith hatte ihren lieben Leon zum Abwasch verdonnert und so stand er nun in der Küche und hantierte mit Lappen und Geschirr. Aerith stand da neben und beobachtete alles kritisch, gleichzeitig trocknete sie auch ab. „Hallo Kairi!“, rief Aerith fröhlich auf als sie Kairi erblickte. Die beiden waren in den letzten Jahren gute Freunde geworden. Kairi eilte zu ihnen und begrüßte sie freundlich. Dann wandte sie sich an Leon. „Leon, darf ich dich mal was fragen?“ „Worum geht es denn?“, fragte er in dem klassischen „Leon-Ton“ zurück. „Du sagtest hier gäbe es unterricht für uns, und da wollte ich gerne wissen wann der beginnt!?“ „Nun, der beginnt planmässig morgen.“ „Und mit welchem Fach?“, wollte Kairi nun auch noch wissen. „Mit Flugunterricht!“, antwortete Leon in einem etwas mürrischem Tom. „Er ist etwas beleidigt musst du wissen..“, erklärte Aerith. „Ah, verstehe. Ich geh dann lieber mal!“, sagte Kairi und ging. Soras Blicke und Gedanken kreisten. Sie blieben mal hier, mal dort hängen. Was war nur mit der Dunkelheit, konnte sie auch hier oben alles zerstören? Soras Blick blieb an einem Mogry hängen. Er stand auf einer Leiter und versuchte eine Frucht zu erreichen. Plötzlich schwankte er. Er begann mit den Armen zu rudern und fiel. Sora sprang auf und wollte ihm helfen doch da bewegte sich ganz plötzlich ein ast von dem Baum und fing ihn auf. Schnell lief Sora zum Baum. Vorsichtig nahm er den Mogry und half ihm auf die Beine. Nun glaubte er wieder etwas fester daran das ihnen nichts passieren konnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)