Kingdom Hearts: Angel Generation von darling_ (Wenn Sora und Co. In den Himmel kommen......) ================================================================================ Kapitel 2: Von Flugstunden und Turteltauben ------------------------------------------- „WAS?“ Donald sprang auf und hatte auch sofort schon seinen Zauberstab in der Hand. Goofy tat es ihm nach und schon hatte er sein Schild in der Hand. Doch Leon beruhigte sie und wollte erklären doch noch immer kam er nicht zu Wort denn Riku war schneller mit seinem Selbstmitleid. Doch auch Erkenntnis über die Worte von Xemnas waren in seinen Worten zu finden. „Das meinte also Xemnas damals mit >... So währen auch das Nichts und die Nichtigen auf ewig..<“, flüsterte Riku und seine Stimme wurde leiser. Sora legte tröstend die Hand auf die Schulter seines alten Freundes. Er verstand das was Riku nun füllte. Plötzlich aber packte sich Riku an seine alte Verletzung und sagte etwas ab, der Schmerz war zurück gekehrt, genau so stark wie damals als es erst passiert war. Schnell stützte Sora ihn und trug ihn zu einem Baumstumpf wo er sich setzen konnte. Auch König Mickey kam herbei geeilt und erkundete sich nach dem Zustand seines Freundes. Die Wunde war entstanden als Xemnas vor einigen Jahren beim letzten Kampf Sora töten wollte und Riku sich dazwischen geworfen hatte, danach konnte er erst einmal einige Wochen nicht mehr laufen. „Und wie soll das Fliegen funktionieren?“, erkundigte sich nun Roxas und stellte sich nun hin. Yuffie erklärte: „ Ihr müsst euch darauf konzentrieren das ihr mit den Flügeln schlagen wollt, die Lenkung müsst ihr mit eurem Gewicht und mit den Armen machen. Sonst gibt es da nichts nur den Schulstoff aber das lernt ihr dann noch!“ „Ich probiere das mal!“, rief Naminé mit ihrer fröhlichen Stimme. Sie schloss die Augen und konzentrierte. Plötzlich begannen die Flügel zu schlagen und noch bevor Roxas sie festhalten konnte lösten sich schon ihre Füße vom sanften Gras und sie begann zu schweben! Nur ihr Skizzenbuch und die Stifte lagen noch im grün glänzenden Gras. Immer höher stieg sie. Bis sie sogar die Früchte von den Bäumen pflücken konnte. „Hey warte!“, rief nun Roxas. Er klang etwas eifersüchtig. Schnell nahm er Anlauf, stieß sich vom Boden ab und schloss die Augen. Und schon flog er Naminé hinter her in den blauen Himmel über ihnen. Nur noch das lachen der beiden war am Boden zu hören. Auch Donald und Goofy wollten es nun Wissen und flogen schnell nach einigen Versuchen hinter her. „Ich werde mit ihnen schon mal los fliegen! Wir sehn uns dann!“, rief Yuffie schnell und schon war sie in den Bäumen verschwunden. Leon kam zu Riku herüber half ihm hoch und nahm ihn Huckepack. „Na los wir sollten auch langsam los!“ Leon stieß sich ruckartig ab und schon war er über ihnen. „Folgt mir einfach!“, rief er hinab und verschwand ebenfalls in den Bäumen. Mickey folgte ihm, nur Sora und Kairi blieben zurück. Sora’ s Herz klopfte stark, er mochte Kairi aber noch mehr als normal. „Kairi ich...“, begann er doch sie legte ihm ihren Finger auf den Mund und küsste ihn sanft. „Ich weiß....“, flüsterte sie. Schnell ergriff sie seine Hand, nahm ihn in den Arm wie damals und zog ihn dann an der Hand mit in die Luft, Leon und Mickey hinter her. Unter ihnen lag der Wald, still und geheimnisvoll. Doch vor ihnen lag das Schloss und eine große wiese die im Wind tanzte. Sie erstreckte sich über einige Hügel und auch viele Felsen konnte er sehen. Nun flogen sie Hand in Hand auf das Schloss zu. Eine halbe Stunde später erreichten Sora und Kairi als letzte das Schloss. Leon und die anderen warteten schon auf sie und auch Aerith, Merlin und Cid waren unter ihnen. Aber auch Tifa und Cloud waren auf dem Hof zu sehen. Alle winkten. Als nun alle sicher gelandet waren wurde sich erst mal freundlich Begrüßt und Cloud nahm Leon Riku ab. Merlin sollte sich das dann gleich ansehen. „Nun ich denke es wird Zeit euch die Zimmer zu zeigen, Cloud? Bist du bitte so freundlich und bringst Riku in den Krankenflügel?“ Merlins Bitte wurde gleich ohne ein Widerwort von Cloud ausgeführt und sie verschwanden im Schloss. „Nun geht ihr bitte wieder eurer Arbeit nach, ja? Aerith könntest du vielleicht...?“ „Natürlich! Ich werde alles bereit legen damit ihr euch Riku angucken könnt und dann werden ich das Abend essen zubereiten! Leon hilfst du mir?“ Er nickte und sie verschwanden ebenfalls im Schloss. „Hier scheint es ja nur Turteltauben zu geben“, murmelte Merlin aber nun wandte er sich wieder den neuen Bewohnern zu. „Folgt mir bitte!“, er ging voran und alle folgten ihm, nur Tifa, Cid und Yuffie blieben zurück. „Eure Schlafzimmer sind Doppelzimmer! Sucht euch bitte aus mit wem ihr in einem Bett schlafen wollt. Sie befinden sich im Westflügel, die Lehrerbereiche im Nordflügel, im Südflügel der Krankenflügel und der Ostflügel ist verbotenes Gebiet!“, belehrte Merlin sie als sie durchs Schloss gingen. Die Flure waren groß und lang und Bilder Hingen an den Wänden, von Landschaften und Tieren. Als sie an den Türen im Westflügel ankamen mussten sie sich entscheiden mit wem sie in einem Zimmer schlafen wollten. Roxas und Naminé verschwanden im ersten Zimmer, Donald und Goofy im zweiten und Mickey im dritten er würde dann mit Riku im Zimmer schlafen nur noch Sora und Kairi waren übrich sie verschwanden im letzten freien Zimmer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)