Wege des Schicksals von abgemeldet (Ein Geschenk an eine ganz besonder Person...ELISA) ================================================================================ Kapitel 29: Kapitel 29 ---------------------- Kapitel 29 „Hab ich dich!“, sagte Sungmin höhnisch und dann schleifte er sie zur Eingangstür heraus. „Ich will niiiiicht. Bitte, ich werde auch ganz lieb sein, ehrlich!“, zwinkerte Löni, doch schon schubste Sungmin sie in das Auto. „Ja ja, ich sagte ja, dass die Rache noch früh genug kommt!“, lachte Maria, welche neben ihr saß, höhnisch. „Hey, hör auf deine Freundin zu ärgern!“, sagte Yesung ernst und piekste sie in die Seite. „Muahaha, eure Ehe ist aber auch sehr harmonisch, was?“, lachte Löni und dachte nun nicht mehr an Sungmin. „Schnauze, die ist das reinste Glück für mich! Kümmere du dich um deinen möchtegern Ehebubi. Ja, ich habe wenigsten einen richtigen KERL!“, hörte man Marias Stimme grölen. Währenddessen ging in dem anderen Fahrzeug etwas ganz anderes ab. Dort saßen die anderen beiden Ehepaare zusammen mit noch anderen Mitgliedern der Band. „Ach mein geliebte Schnegge, nun sind wir endlich ein rechtmäßiges Ehepaar. Woah wie sich das anhört. Wie Musik in meinen Ohren.“, schwärmte SiWon und umarmte sein Minnimika noch einmal, als wenn es das letzte Mal sein würde. „Tja, nun sind vier von uns unter der Haube und die anderen…?“, grübelte Kangin nach und schaute zu seiner Ehefrau Elisa, welche neben ihm saß. „Ich kenne ja noch welche, die hier bestimmt ihre Freude hätten…auf nach Deutschland sag ich da nur. Obwohl, nix da, nachher gehst du mir noch fremd. Wir bleiben schön hier, KAPIERT!“, befahlt Elisa. „Aber Schatzi, ich stehe doch nur auf HAARIG.“, verdrehte Kangin seine Augen. „Das ist nicht witzig, ich mein es ernst.“, beteuerte Elisa und ab ging die Lutze. So fuhren nun die vier frisch vermählten Ehepaare zurück zum Super Junior Haus, wo die Party dann nachher so richtig abgehen sollte. „WOAH, was ist denn das…ein koreanischer Stripper.“, kreischte Löni, als sie alle angekommen waren. Löni wollte sogleich losdüsen, als Sungmin sie an der Leine packte und spottete: „Tja, da war es wohl doch besser, anstatt der Eheringe, ‚ne EHELEINE zu nehmen. Muahahahahah!“ „Tja, ich habe Dominanz, bei mir gibt es so was nicht *motz* Ich nehme NUR Eheohrringe und Yesung steh das ausgezeichnet“ – „Wirklich? …Also ich finde lange Handschellenohrringe etwas zu gewagt?“ – „Schnauze!“, und schon ging eine Verfolgungsjagd zwischen Yesung und Maria ab. „Oh man, ob die noch mal normal werden?“, fragte Minnimika Elisa, doch beide schüttelten nur ungläubig den Kopf. Währendessen versuchte Löni die Gunst der Stunde zu nutzen und zerrte heimlich an ihrer Leine, weil sie schon ihrem koreanischen Stripper entgegenlechzte. „Hey, ich glaub es geht los. Nix da…nun gibt es Knix Knax…wollen schließlich viele Kinder haben. Na Babe…bist schon ganz wild auf mich, ODER?“, trällerte Sungmin ganz wild und wieherte, wobei er gleichzeitig mit den Füßen auf dem Boden scharrte. „Wieso nur denke ich, dass das nichts gutes ist?“, wurden Lönis Augen immer größer und versuchte sich Hilfe suchend umzugucken. „Lebewohl mein sexy Stripper. Es wäre so schön geworden. Ich nehme mein Schicksal an…aber ich will wenigstens meine geliebten Plüschtangas haben.“, schluchzte Löni. „Kein Problem, alles in meiner geheimen Sammlung“ – „Meinst du etwa die hier?“, erklärte Heechul und hob sein Oberteil an, damit man das Lack und Leder hervorblitzen sehen konnte. „Ich habe ja noch VIEEEEEL mehr davon~“, stapfte Sungmin mit Löni an der Leine in Richtung Schlafzimmer ab. „Ich bin verloren…für IMMER!!!“, trauerte Löni über sich selbst. Doch es war bereits zu spät, die Tür schloss sich hinter ihnen. „Heeeee, ich will auch!“, befahl Kangin und schliff Elisa hinter sich her. „Oh oh, ich will niiiicht. Ich bin doch die Unschuld in PERSON!“, weinte Elisa, doch es half auch hier nichts…die Tür schloss sich und dann krachte es ein, zwei Mal und ~ darauf wollen wir nun nicht näher eingehen *muahahah*. „Uh là là~ wenn die das alle machen, dann muss ich es auch. PURER Gruppenzwang…sonst nichts *lach*.“, wackelte Yesung mit den Hüften und hob seine geliebte Maria über seine Schultern. „Oh oh, was nun? Ist es das schon gewesen? Ich glaub es nicht. So kann es doch nicht mit einer Unterdrückerin der Schlappschwänze oder Miss Dicki Mopsi enden…NICHT MIT MIR.“, doch auch sie wurde das Opfer der Lust und Leidenschaft ihres Ehebubis. Schnapp und die Tür schloss sich. „Toll, was sollen wir jetzt machen?“ – „Wir haben immer noch den Stripper.“, erklärte Shindong und alle anderen stürmten auf den sexy und gut gebauten Stripper zu. „Aha, wo willst du denn hin?“, motzte Minnimika rum und blickte ihre Ehemann (er war der einzigste männliche hier *lach*) böse an. „Ich? ...Also weißt du…ähhh. Nicht, zwing mich nicht dazu~ ich bin doch noch so jung?“, doch schon hatte sie ihn an seinem Ohr gepackt uns zerrte ihn mit sich in ‚ne geheime Ecke und dann ging das wilde Geschlabber los~…Was Näheres wollen wir auch gar nicht wissen, da sie auch als das berühmte und gefährliche Schlabbermonster Inkognito herumreiste. „Ach ja, was soll aus den Turteltauben denn nur werden?“, heulte Eunhyuk und warf ein: „Keiner hat mich mehr lieb“, hinterher. Ja, wie soll es enden, da sie nun alle Opfer von ihren Ehemännern geworden sind…immer diese Perversen *tsk tsk*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)