Wege des Schicksals von abgemeldet (Ein Geschenk an eine ganz besonder Person...ELISA) ================================================================================ Kapitel 22: Kapitel 22 ---------------------- Kapitel 22 "Oh man, warum muss man auch so oft auf Löni so aufpassen. Immer macht sie so was,. IMMER!! Ich bin doch nicht ihr Babysitter. Ich verlange dafür ab nun GELD *muahahah*", sagte Maria wutentbrannt und schaute aus dem Fenster des Polizeiwagens, der sich an erster Stelle der Kolonne befand. "HALLO; Löni ist in Gefahr und du???? Ich glaub es ja wohl nicht. Sie ist entführt worden!", kreischte Elisa und sprang einmal auf und ab, so dass der Wagen einen Satz machte. "Ich kenne sie und wenn ich dir eines versichern kann, dann dass sie sich vergnügt und wo möglich einen sexy Kerl gerade vor den Traualtar schleift.", versuchte sich Maria zu verteidigen. "Das glaube ich dir nicht, weil so NOTGEIL kann ja niemand sein, außer vielleicht DU!", und mit diesen Worten war diese Diskussion beendet. Währendessen passierte bei Löni was ganz anderes. Sie war im Begriff ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. "Wisst ihr was, ich will ja nicht dass ihr euch streitet. Ich nehme euch einfach beide.", und schon hatte sie die beiden Kerle in einen Sack gesteckt und machte sich auf den Weg. So sozial wie Löni nun einmal ist, ging sie frohen Mutes in Richtung Kirche. "Könnteste du aufhören, diesen alten Polizisten da vorne anzugaffen!", bat Elisa Maria, die ihren Blick daraufhin auf Elisa richtete. "Man, nichts darf man hier, was??", motzte Maria rum und wischte sich den Sabbern vom Mund. "Wir haben halt andere Sorgen" – " STOPP: Haltet an. SOFORT!!!", bölkte Maria plötzlich und so musste der Fahrer eine Vollbremsung hinlegen. Schnell waren die beiden Mädchen heraus gesprungen, bevor die ganzen Autos ineinander krachten. "Da, in die Kirche, aber PALLI PALLI!", befahl Maria und stapfte als Erste voran. "Ich will und ihr auch, kapiert!", ertönte eine bekannte Stimme aus dem Gebäude heraus. "LÖNI; ich glaub es geht los.", erklang Marias Stimme. "MIST; immer muss sie mir alles versauen.", und mit diesen Wirten dreht sich Löni um und schaute zu Elisa und Maria, mit SeungRi und Jay an den Händen gefesselt, damit sie nicht fliehen könnten. "Warum, das verstehe ich nun nicht. Ich dachte du wärst in Lebensgefahr.", fragte Elisa. "Tja, nicht wenn dich solche Luschen entführen und du sie mit einer Bratpfanne zur Ehe zwingen kannst. Und ich muss hier weitermachen. Also…WEITER PASTOOOOR!!!", drohte Löni und dreht sich erneut um. "Wir wollen nicht! Ich bin noch so jung, aber Jay, den alten Knacker kannste haben.", jammerte SeungRI gerade herum. Aber es half nichts, weil er dank seiner Aussage eine geklatscht bekam, von Jay höchst persönlich. "Löni, du kommst mit, okay?", versuchte Elisa es. Dies nutzen die beiden aus und schon waren sie frei. "Jööö, der Duft der Freiheit.", sagte SeungRi und machte einen Sprung, so dass er in Marias Armen landete. "Endlich bist du MEIN", lachte Maria fies und knutschte ihn sogleich voll auf den Mund. "Wääähhhhh, so viel Sabber. Ich will niiiiicht!!!", krächzte er, doch es half nichts. "Na toll, nun sind sie weg und Maria auch mit MEINEM SEUNGRI!!! Ich bin einfach nur in einem Albtraum. Ich will SEUNGRI. Looos hol ihn mir zurück.", schnauzte Löni rum und war den Tränen nahe, als Sungmin herein gestürmt kam. "Was ist hier los? Oh nein, was haben sie mit dir gemacht?", sagte er besorgt zu Löni und trug sie auf seinen Armen. "Ach, ähhh weißt du, das ist nun nicht wie es aussieht. Ich würde dich doch NIE betrügen" - "Ich weiß, sie wollten dich zur Ehe zwinge, diese NOTGEILEN!!!", sagte er ohne zu zögern. "Ja, genau. SO war es und nicht anders.", log Löni und schaute sich um. "Tolles Chaos und vorbei mit einem kleinen Harem.", dachte sich Löni und funkelte Elisa böse an. "Und wo ist Maria hin???", wollte Yesung wissen. Augenblicklich starrten sich Löni und Elisa an und sie wussten, dass sie nun etwas unternehmen mussten, bevor Maria mal wieder eine Dummheit machen würde. "Und wo willst du hin, meine Zuckerschnegge?", und schon befand sich Elisa in Kangins Armen. "Hallo? Wir haben hier keine Zeit für so was Ekeliges, okay???", sagte Löni und warf ein "Wir sind gleich wieder da!" hinterher. Alle anderen Anwesenden schauten nur unwissend drein… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)