Wege des Schicksals von abgemeldet (Ein Geschenk an eine ganz besonder Person...ELISA) ================================================================================ Kapitel 19: Kapitel 19 ---------------------- Kapitel 19 Yesung stürmte die Treppe herunter und machte sich auf den Weg zu seiner Angebeteten. "Huch, wo will der denn hin?", fragte sich Elisa, die auf dem Sprung zu den Mitgliedern war von Super- Junior. Lange noch schaute sie hinter ihm her, aber schließlich bewegte sie sich dann doch weiter in Richtung Haustür des etwas größeren Hauses. Mühsam stapfte sie die einzelnen Stufen hoch, bis sie endlich die Eingangstür ihres Apartments erreicht hatte. "Man, bin ich jetzt aber fertig. Ich sollte öfters nackt joggen.", dachte sie sich völlig außer Atem. Die Tür war nur angelehnt und Elisa konnte somit eine Unterhaltung unter den Mitgliedern hören. "Echt, jetzt ist er weg und wir können die Katastrophe nicht verhindern!", motzte Leeteuk drinnen rum. "Es tut mir ja leid, aber was kann ich denn dafür, wenn Yesung so abgeht.", rechtfertigte sich Kangin. "Leute, alles ist okay. Der wird schon alleine klar kommen. Und wenn er abblitzt, was sehr wahrscheinlich ist, dann wird er eh wieder ankommen.", versuchte Sungmin den Streit zu schlichten, wobei er den Ring von Kangin in den Händen hielt. "Ja und dann???? Wer darf ihn wieder trösten…ICH!!! Ich sollte in das Kloster gehen. Immer muss ich alle bemuttern. Ich denke nur daran wie es das letzte Mal war. Kyuhyun kam ganz frustriert nach Hause und beklagte sich, dass seine Frisur nicht saß und was musste ich dann machen? Die Haare rot färben…" – "MOMENT, du hast sie MIR so hergerichtet….nur weil du zu feige warst. Toll, also echt!!! Da wacht man morgens auf ohne irgendwelchen Hintergedanken und dann schaut man in den Spiegel und bekommt erst mal einen Schock. Du solltest DIR sie färben, aber stattdessen hast du es bei mir gemacht.", beklagte sich Sungmin. "Ja, also…es war so…ich konnte es doch nicht machen bei mir, weil ich am nächsten Tag einen wichtigen Auftritt hatte. Und das konnte ich doch den Leuten nicht antun, oder? Es sah doch gar nicht so schlecht aus bei dir, oder?", versuchte Leeteuk sich rauszureden. "JAHA, schön kannst du es rumdrehen." – "Warum solltest du es denn machen?", kam nun auch Hankyung dazwischen. "Na, damit er nicht mehr die schlimmste Frisur hatte von allen!!!", gab er zur Antwort und nun fingen alle an zu lachen und Leeteuk verstand die Welt nicht mehr. "Man, die schrecklichste hat eh immer Shindong.", sagte Heechul und zeigte auf ihn, weil er gerade neben Leeteuk stand. "Wie bitte???", motzte er rum und sprang auf Heechul drauf. So begann eine Kissenschlacht. "Ich finde es jetzt aber gar nicht witzig!", beklagte sich Kyuhyun, der gerade ein Kissen von Hankyung abbekommen hatte. "Och man, jetzt verderbe nicht den ganzen Spaß und außerdem sie sieht doch gar nicht so schrecklich aus. Schau dir die doch von den drei Mädels an, die wir abbekommen haben.", sagte Kibum. Da sprang auch schon die Tür auf und eine wütende Elisa kam herein gestürmt. "Wer hat was gegen meine FRISUR gesagt. Will hier jemand sterbäään:", alle verstummten bei ihren Anblick, doch da sah sie es. "Huch, was ist denn das?", und sie zeigte auf Sungmin, der noch immer den Ring in Händen hielt. Er lief sofort rot an und schaute zu Kangin, der es mit der Angst bekam. "Ich…also nein. Das sieht jetzt nur so aus.", versuchte sich Sungmin rauszureden. "Ach Quatsch. Minnie ist verliebt!!!", fiel ihm Kangin ins Wort. "Was??? In wen???", wollte die gar nicht neugierige Elisa wissen. "In die Blonde von euch dreien.", kam flink die Antwort von Kangin. "Nee ne. In die??? WIESOOOOOO???", doch schon war Elisa wieder verschwunden. "Na toll, danke. Nur damit du nicht auffliegst. Was bist denn du für ein Freund", keifte Sungmin rum.. "Jetzt heul doch nicht. Es ist doch nicht solch eine Katastrophe. Sie wird es denken, aber sei eben ein wenig fies zu ihr und dann kümmerst du dich um die, in die du wirklich verliebt bist.", doch für diese Bemerkung erntete er nur einen richtig bösen Blick von Sungmin, der ihm den Ring an den Kopf schmiss. "Wen liebst du eigentlich wirklich?", kam die Frage von Leeteuk. Doch es kam keine Antwort. "NEIN, nicht etwa doch…" – "Oh ja!!!", und schon starrten sich alle an. "Was ist denn hier los?", fragte Yesung, der wieder da war. "Hattest du etwa Pech?", entgegnete Kibum ihm. "Nö, sie war leider nicht da. Aber morgen, da wird ich sie mir schnappen und dann wird es heiß!", wieder fingen alle an zu lachen, bis auf Sungmin. Traurig ging er in sein Zimmer. "Der arme, was hab ich nur da angerichtet???", flüsterte Kangin und schaute sich ebenfalls niedergeschlagen um. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)