Wege des Schicksals von abgemeldet (Ein Geschenk an eine ganz besonder Person...ELISA) ================================================================================ Kapitel 18: Kapitel 18 ---------------------- Kapitel 18 "Man, was ist denn hier los?", wollte Kangin wissen, als er zur Tür herein kam. "Wie, er ist daaaaaa…!", trällerte Sungmin aus der Küche und sprang schon heraus. "Was ist denn mit dir los?", fragte er ungläubig, doch schon erlitt er eine Knuddelattacke von ihm. "Wieso hast du mir denn nichts gesagt???", motzte Sungmin ihn an. "Was nicht gesagt, häää?", entgegnete er ihm du ging ein paar Schritte zurück. "Na…" – "Hallo du glücklicher!", wurde er von Hankyung unterbrochen, der ebenfalls aus der Küche kam mit einer rosafarbenen Schürze umgebunden. "Kann mir mal jemand sagen, was hier los ist.", motzte er rum und wedelte wild mit den Armen umher. "Na, wie findest du meine Kreation?", wollte Hankyung wissen und schleifte ihn deswegen mit. Er stand nun vor einer großen Torte, 10-stockig und konnte es nicht fassen. Er wollte gerade richtig los schreien, als alle anderen hereinkamen. "Lecker…ich will auch!!!", bölkte Eunhyuk und wollte schon los und die Torte anschneiden. Da krallte sich Hankyung eine Bratpfanne und schon setzte es was ab für ihn. "Menno…", beklagte er sich. "Nix da, du isst sonst auch immer alle unserer Kuchen auf. Aber diese ist für Kangin.", sagte Hankyung und schaute Eunhyuk böse an. "Wieso ist sie denn für kangin?", fragte Heechul, der sich schon Löffel genommen hatte und dem schon das Wasser im Mund zusammengelaufen war. "Na weil er HEIRATEN wird *muahaha*", ertönte Sungmin' s Stimme du alle hörten auf sich zu regen und starrten nur Kangin an. "ich…äh…davon weiß ich nu wirklich nichts.", stotterte Kangin und machte einen Schritt zurück und übersah dabei die Tasche von Shindong, welche auf dem Boden lag. Deshalb stolperte er und flog hin. "Boah, was ist denn das?", motzte Yesung und schnappte sich das kleine Kästchen, das kangin verloren hatte bei seinem Sturz. "NEIN!!!", erklang Kangin' s Stimm, doch es war schon zu spät. "Aha, und zu uns sage, dass du dich nicht verheiraten willst, aber so einen schicken Ring mit rum tragen. Toller Freund.", sagte Yesung und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen davon. "Es tut mir leid, aber wenn man solche Hormonschwankungen hat wie du in letzter Zeit, da will man so was nicht erzählen.", motzte er zu seiner Selbstverteidigung rum. "HORMONE? Damit hat es gar nicht zu tun, es ist nur…ich...ich…bin verliebt!!!", gab er schließlich zu und sank betrübt auf den Boden zusammen. "Aber das ist doch schön.", stimmten alle anderen zu. "Ja ha…und wenn wir schon beim Thema sind, ich auch!", stimmte nun auch Sungmin mit ein. "Man, und was ist mit mir?", heulte Leeteuk rum. "Man, schnauzeee…du bist es nicht wert. Und wage es ja nicht meine neue Schwester auch nur anzufassen!", drohte Heechul ihm und schon flogen die fetzten. "Also, hast du sie schon gefragt?", wollte Eunhyuk wissen und klatschte wild mit den Händen. "Nein, ich hatte bisher noch nicht den Mut!", gab er zu. "Schwächling.", kam die Antwort von Yesung. "So, dann sag es doch deiner Angebetet, dass du sie liebst.", bei diesen Worten verschwand er schnell und schloss sich im Bad ein. "Was hat er denn jetzt wieder vor. Doch nach ein paar Minuten kam er wieder heraus. "Was soll das denn werden, wenn es fertig ist?", wollte Donghae wissen und mustert Yesung. "man, ich hatte so schnell nichts anderes.", antwortete er und schon war er auch wieder verschwunden. "Oh oh, wir müssen ihn aufhalten. Ich glaube nicht, dass seine Wuchtbrumme ihn sexy finden wird mit lila Haarspangen, einem pinken Haarreifen, mit Ledermantel und vor allem mit seine Tennissocken uns dazu Flipflops.", sagte Kibum und schon rasten sie alle mit einander los. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)