Wege des Schicksals von abgemeldet (Ein Geschenk an eine ganz besonder Person...ELISA) ================================================================================ Kapitel 13: Kapitel 13 ---------------------- Kapitel 13 "Löni, was hast du denn auf einmal?", fragte Maria sie. "NIX!!!", sagte sie aber nur und drehte sich um. Elisa und Maria schauten ihr hinterher und schüttelten über ihr merkwürdiges Benehmen nur die Köpfe. Löni ging nach draußen und setzte sich dort auf eine Bank. Verträumt merkte sie nicht, wie sich eine Person ihr näherte. "Solche schicken Augen und diese Gesichtszüge!", dachte sich Löni und musste aufpassen, dass ihr nicht der Sabber aus dem Mund tropfte. "Hey, alles klar bei dir?", fragte sie plötzlich eine Stimme. Perplex hob sie den Kopf und schaute in die Augen von Hankyung. "Ähhhh…ja!", sagte sie zu ihm. Er setzte sich neben sie und schaute sie ernsthaft an. "Du findest JaeJin süß, nicht!?!", fing er an. "W-Wie hast du das …gemerkt?", wollte sie wissen, doch sie bekam nur ein fettes Grinsen als Antwort. "Tja, ich bin eben anders, hab etwas von der weiblichen Intuition geerbt."; verkündigte er stolz und sprang mit einem Satz auf. Verdattert folgte Löni ihm und dann traf sie auch schon wieder auf ihre beiden Freunde. "Wo warst du denn so lange?", motzten diese beiden sie sogleich an. Doch sie bekamen keine Antwort. "Wo sind denn die anderen hin?", bemerkte Löni auf einmal und schaute sich um. "Huch…keine Ahnung, endlich mal wieder etwas Ruhe.", sagte Maria. "Genau, man dieser Donghae, der hat mich NICHT in Ruhe gelassen, andauernd hat der mich angestarrt und mich mit "I LOVE YOUUUU!!!" überschüttet!", beschwerte sich Elisa. "Tja, nimm es nicht so tragisch.", meinte Maria. Da ging die Tür auf und JaeJin kam herein. In diesem Moment wurde Löni im Gesicht knallrot und senkte den Kopf. "Hallo Schönheit!", sagte er, aber nicht zu Löni, sonder zu Maria. Das konnte Löni nicht fassen und stürmte auf ihn zu. "Willst du sterben, oder was…Ich glaub ja. LUSCHE!!!" und mit diesen Worten verschwand sie aus dem Raum. Doch dann öffnete sich die Tür wieder einen kleinen Spalt und sie strecket ihre Kopf mit der blonden Mähne herein und kreischte: " Ihr seid so fies, echt…ich werde mich NIE für einen Kerl verändern!!!" "Schade, denn mit einer anderen Frisur hätte ich dich genommen.", sagte JeaJin. Da klappte Löni schnell ihr Handy auf und brüllte rein: "FRISÖÖÖÖÖÖÖÖR!" Da konnten Elisa und Maria sich nicht mehr halten und brachen lachend am Boden zusammen. "Lööööniiii, echt…ne. Da kann ich nicht mehr.", brachte Maria mit letzter Kraft heraus. "Das ist nicht WITZIG!", motzte Löni rum und versuchet ein finsteres Gesicht zum machen. Genau in diesem Augenblick öffnete sich die andere Tür ein zweites Mal und Leeteuk kam herein. Gekonnt schwank er seinen Kopf von links nach rechts, so dass seine Haare durch die Luft flogen. Da konnte Löni nicht anders und schon triefte ihr etwas Sabber aus dem Mund. Um seinen Kopf schwirrten lauter Sterne und es blinkte nur so, so viel Sexyness hatte er. "Löni?", fraget Elisa besorgt, doch sie lag schon krächzend am Boden und sagte nur noch immer wieder holend: "Leeteuk…KNUTSCH MICH!!!" "Sind denn hier nur IRRE?", wollte Elisa wissen. "NEIN, ich bin normal…I Love youuuu!", ertönte Donghae' s Stimme von hinten. "Ich glaub ich bin hier im Irrenhaus.", meinet sie darauf hin nur noch. Maria schaute währendessen nur nach draußen und bewunderte die schöne Landschaft etwas, als sie ihn plötzlich sah. Ihre Augen wurden immer größer und größer. "BOAH…" und schon klebet ihr Gesicht an der Fensterscheibe… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)