Wege des Schicksals von abgemeldet (Ein Geschenk an eine ganz besonder Person...ELISA) ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 9 -------------------- Kapitel 9 „NATURBEHAARUNG!“; kreischte Joschka wild durch die Luft und sprang elegant, als wäre er ein Balletttänzer durch die Luft auf Elisa zu. Die Menschenmenge machte platz für solch eine engelsgleiches Geschöpf wie es nun mal Joschi war. „Hallo meine Schnegge!“, begrüßte er Elisa, die so gleich wild umherkreischend durch die Gegend lief. Er wollte sie gerade am Arm packen und in den Busch zerren, als ein Mann in Polizeimontur seine rechte Hand vor ihn hielt, so dass er nicht weiter gehen konnte. „My name ist H., Jan H.!“ sagte er mit fester Stimme und fuhr weiter fort: „Lassen sie diese…Dragqueen in Ruhe, VERSTANDEN!“ „Huch, na wer bist denn du?“, fragte Joschi ganz erstaunt und kniff Jan einmal in die Backe. „Ich bin der Beschützer der sittenlosen Elisaleinchens!!!“, sagte er mit seiner 5% -igen Dominanz. „Nein, wie süß! Also ich nehme jetzt dich, weil du hast eh mehr Naturbehaarung!“, sagte er zu ihm und schwups fand sich Jan auf Joschis Schultern wieder und so gingen sie davon. „Oh, das war echt knapp!“, sagte Elisa und wischte sich den Schweiß von der Stirn, anschließend ging sie zu Löni und Maria, die sich gerade um ein Plüsch BH kloppten, den sich aber Elisa schnell krallte und dann in eine Kabine ging. Wenige Minuten später kam sie mit ihm an heraus und dancte so richtig ab. Man, du die Kerle flogen reihenweise um und der Boden war nur so von sabbernden Kerlen übersäht!!! So verließ das Trio, Elisa in Plüsch BH und Löni und Maria in sexy Rüschenkleidchen das Geschäft. „Boah, was für geile Schnitten!“, kreischten da nur die Kerle und verneigten sie vor ihren drei neuen Mastern. „Los leck mir die Stöckelschuhe1“, befahl Maria und so geschah es, dass ein Opfer ihr den Fuß voll schlabberte. „So gefällt mir das Leben1“, stimmten Elisa und Löni mit ein. Sogleich kam eine Sänfte herbei und alle stiegen sie darauf und ab ging es durch die Stadt. „Stopp, Polizeiverkehrskontrolle! Ist die Trage hier offiziell angemeldet?“, wollte der Beamte wissen „Ähm….!“, und schon waren ihre Sklave weg und sie lagen auf der Straße. „Toll, echt klasse!“, beschwerte sich Löni. Doch da sahen die drei in das finstere Gesicht des Polizisten. „Hören sie, was wäre wenn wir ihnen Elisa geben, mit der könne sie ganz viel machen. Zum Beispiel zum Putzen zwingen!“, sagte Maria und schuppste sei in seine Arme. „Nein, ich stehe eher auf Unterdrückerinnen!“, sagte er und wollte Maria gerade s zu sich herziehen und knutschen, als jemand von hinten schrie: „Ich komme dich retten!!!“ Alle vier drehte sich um und schon lag der notgeile Mann platt gefahren auf der Straße, von einem Motorrad. „Mein Retteeeeer!“, kreischte Maria und hüpfte durch die Luft. „Wie, dich hab ich befreit! Man; ich wollt dich die Blonde. Na ja…man kann eben nicht alles haben im Leben…!“ Und mit diesen Worten legte er einen Hochstarter hin und brauste ab. „Was? Ich glaub ich spinne, mich für Löni verlassen!“, beschwerte sich Maria und so ging ihr Unternehmensgang zu Fuß weiter. „Aua, meine Füße!“ beklagte sich Elisa und setzte sich auf eine Bank. Maria tat es ihr gleich, nur Löni nicht. Die ging einfach weiter und sang fröhlich vor sich und wackelte mit ihren Hüften. Etwas weiter standen eine Frau und eine Mann, die aber die zwei nicht sofort bemerkten. Doch da kam die Frau zu ihnen und fragte: „Seid ihr aus Deutschland?“ „Ja!“, sagte Elisa einfach, doch hätte sie gewusste, was nun auf sie zukommt, hätte sie es nicht getan. Tja, das Schicksal hatte eben ne Überraschung parat. „Sehr schön!“, sagte sie und schon waren Elisa und Maria umzingelt von 4 muskulösen Kerlen, die sie mit sich zerrten. Und Löni, die bekam von alledem nichts mit… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)