Wege des Schicksals von abgemeldet (Ein Geschenk an eine ganz besonder Person...ELISA) ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel 8 -------------------- Kapitel 8 „Wir sind da, alles AUSSTEIGEN!“, sagte Elisa fröhlich und hüpfte in Richtung Ausgang des Zuges. Löni und Maria schauten sich nur an und schüttelten den Kopf. Mit solch einer Verrückten wollten sie ja eigentlich nichts zu tun haben, aber mit gefangen, mit gehangen!!! So gingen sie miteinander aus dem Bahnhof von Seoul und dann hinaus in das wilde Stadtleben. „Boah, man sind hier aber geile Typen, ach was sag ich den da. Ich meine natürlich Sexobjekte!!!“, kreischte Löni und wirbelte sogleich mal hin und her. „Hier lang Digge!“, sagte Maria und schon liefen sie zu dritt die Straßen entlang, auf der Suche nach ihrem Hotel. „Das hier muss es wohl sein!“, meinte Löni und zeigte auf ein eher graues Gebäude. „Na dann! Lasst uns mal reingehen1“, schlug Maria vor und schon waren sie im Inneren des Hotels. „Hallo. Was seid ihr denn für schnuckelige Wesen?“, fragte eine Typ, der aber etwas schleimig aussah. Sofort schnappten sich Löni und Maria Elisa und schoben sie vor sich, als Schutzwall. Das kam dem Kerl aber ganz gelegen und schnappte sie sich. Dann schmiss er sie über die schultern und wollte sie mit sich nehmen. „NEIN!!!“, kreischte Elisa und versuchte sich zu wehren, aber es war vergebens. „Schnell, wir müssen sie retten!“, sagte Löni und schaute sich u7m, da sah sie es. Sie krallte sich den Regenschirm, welcher in einem Eimer stand und versetzte den Typen erstmal in das reich der Schäfchen. „Danke!“, krächzte Elisa mit letzter Kraft und kroch ihnen auf allen Vieren hinterher. „Sie wünschen?“, fragte der Angestellte an der Rezeption. „Ein Zimmer, aber mal Palli Palli!“, befahl Maria ihm und von so viel Dominanz überwältigt, gab er ihr sofort einen Schlüssel. „Zu zweit!“, sagte er, aber da entdeckte er die am Boden liegende Elisa und änderte die Reservierung. „Gut, hier und einen angenehmen Aufenthalt den Damen!“, wünschte er ihnen. „Ich glaub es geht los. Knie nieder und knutsch mir die Stöckelschuhe!“, befahl Maria ihm. „Schnauze!“, motzte da Löni sie an und schleifte nun beide, also Elisa und Maria mit sich mit auf ihr Zimmer. „Ich nehme das am Fenster!“, schrie Löni und schon war es in ihrem Besitz. „Toll, gut dann nehme ich das daneben!“, sagte Maria und legte sich hinein. „Und ich?“, fragte Elisa, weil keines mehr im Zimmer war. „Moment!“, sagte Maria und zog ne alte Matratze aus ihrem Bett hervor. „Da!“, präsentierte sie Elisa. „Das ist jetzt nicht euer ERNST!“, motzte sie rum. „Man, das machen wir eben so! Wir werden uns einfach abwechseln1“, schlug Löni vor „Spinnst du!“, beschwerte sich Maria. „Klappe, sonst hol ich für dich den Typen von vorhin nur für dich hier her1“, drohte Löni und Elisa musste da laut los lachen. „Na gut, wenn es denn sein muss!“, stimmte sie dann doch widerwillig ein. So war es eine abgemachte Sache. „Ich hab Lust mal ein bisschen die Stadt zu erkunden!“ - „Ich auch!!!“, stimmte Maria Löni zu. „Okay, ich werde auch mitkommen!“, sagte schließlich auch Elisa. „Aber ich werde erst mal den Schirm zurück bringen, dann treffen wir uns unten!“, sagte sie gleich hinter her und schon war sie aus dem Zimmer gegangen. Fröhlich pfeifend rannte sie die Treppe hinunter, wurde aber von einer etwas älteren Frau Mitte vierzig am Arm gepackt und zur Seite gezogen. „Da bist du ja endlich. Hattest wohl gedacht, dass du dich drücken könntest vor deiner Arbeit. Dafür bekommst du nun zwei Zimmer extra zum Sauber machen!“, sagte sie zu ihr und schon hielt Elisa einen Putzlappen, einen Besen und Schrubber in der Hand. Dazu bekam sie noch einen Schürze über den Kopf geworfen. “Ich bin doch gar nicht…!“, wollte sie ansetzten, doch schon wurde sie wieder unterbrochen. „rede nicht so viel, sondern putz gefälligst!!!“, befahl ihr die andere Frau. So wurde sie in ein Zimmer gescheucht und musste das Bett abziehen und neu machen. Danach ging es ins Bad und dort musste sie ebenfalls putzen. „Da ist noch ein Fleck!“, schrie sie Elisa und schon spürte sie die Peitsche von ihr. „Was machen sie denn mit Elisa da?“, fragte löni, die in der Tür stand. „was, welche Elisa?“, fragte sie Löni. „Na die da.“, antwortete Löni zurück und zeigte auf die wischende und total fertige Elisa. „Hups, dann hab ich dich wohl verwechslet1“, entschuldigte sie sich bei ihr und schnell verließ Elisa die olle alte Schachtel und knutschte erstmal Löni ab, dafür dass sie sie gerettet hat. „He, höre auf, wenn das ein sexy Asiate sieht. Das törnt dich ab!!!“, bölkte Löni rum und schon stießen sie mit Maria unter in der Warte halle zusammen. „Na endlich…Moment, wieso hast du eine Schürze um?“, wollte Maria wissen. „Ähm, weil das eben grad in Korea Mode ist!“, sagte sie und machte sie sich ab. „Gut, können wir dann mal los?“, fragte Löni genervt und somit marschierten sie zusammen los. „Nein wie GEIL!“, kreischte auf einmal Löni und krallte sich in Marias Arm fest. „Aua!“, schrie Maria und schaute Löni nur perplex an. „Da guck doch!“, sagte Löni und zeigte auf eine rosanes Rüschenkleidchen, welches in einem Schaufenster ausgestellt war. Sofort flitzten Löni und Maria dort hinein und ließen Elisa einfach in der Menschenmenge stehen. „Boah, das gibt es auch noch in lila!“, stellte Maria fest und schnappte es sich von der Stange. Schnell wollten sie beide zur Garderobe, um es dort anzuprobieren. Aber leider waren alle besetzt. Doch plötzlich tat sich etwas und ein Vorhang ging auf. Mit Blitzgewitter und Donnergeräusch trat er hervor: JOSCHKA! Natürlich ebenfalls in sexy rosa Rüschenkleidchen! Er schaute Löni und Maria an, dann erhob er seine Nase und schnüffelte eine kurzen Moment. „Ich rieche NATURBEHAARUNG!“, schreie er und hüpfte an das Fenster. Mit seinem Gesicht an das Glas gedrückt schaute er hinaus und erblickte sogleich Elisa. „Da! Man, die ist aber mal ne Wuchtbrumme!!!“, bemerkte er und schon war er auf dem Sprung nach draußen. Was wird nun aus Elisa und vor allem, werden Löni und Maria fündig mit ihren Kleiderauswahl…Das weiß nur das Schicksal!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)