Poems of my heart von abgemeldet (Die etwas anderen Gedichte...) ================================================================================ Kapitel 6: Neues Leben ---------------------- Aus tiefer Finsternis empor erscheinst du mir, wie nie zuvor. Bei deinem Anblick werd´ ich schwach, gebe meinen Gefühlen nach. Ich sehe dich in ganzer Pracht, du hast den Segen dieser Nacht. Die Ausstrahlung, die du hast macht dich zu ´nem willkomm´nen Gast. Nach dir sehnt sich nur mein Herz, du linderst auch den tiefsten Schmerz. Nur du kannst mein Verlangen stillen. Nur dir verriet ich meinen Willen. Und endlich ist es heut soweit. Zögere nicht, ich bin bereit. Hörst du das sanfte Glockenspiel? Bis zur Vollendung ist´s nicht viel. Du, aus dem Reich der Dunkelheit, befreist mich aus der Einsamkeit. Mich hier zu lösen fällt nicht schwer, vor dir war meine Seele leer. Egal, dass wir verschieden sind, ich war die ganze Zeit so blind. Suchte das Glück, das es nicht gibt. Verstieß den Menschen, der mich liebt. Das alles lass ich hinter mir. Schon bald gehöre ich ganz dir. Ding, Dong - die Uhr schlägt Mitternacht. Du lächelst still, es ist vollbracht. Dein Leben ist mein neues Glück, ab jetzt gibt es kein Weg zurück. Ich schwör dem Licht für immer ab, geb´ alles auf, was ich hab. Du drückst mein´ Kopf an deine Brust, weg sind die Ängste, Schmerz und Frust. So wie ein Stern, der am Nachthimmel scheint, sind unsere Seelen für immer vereint. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)