Alltag in der Dragon-Welt von abgemeldet (Fam. Briefs und ihr anstrengendes Leben) ================================================================================ Kapitel 29: Geheimhaltung ------------------------- "Gehst du heute zur Schule, Bra?" Bra stand noch nicht einmal in der Küche und trotzdem quasselte Trunks schon los. "Nein, ich darf zu Hause bleiben!!" prahlte sie. Lachend kam sie in die Küche. "Faules Stück!" meinte Trunks zu seiner Schwester. Doch diese reagierte nicht darauf, sondern schaute verwundert zu Patty, den sie nicht kannte. "Wer ist das denn?" fragte sie und musterte Patty aus. "Das ist Patty, aus meiner Band. Wärest du gestern zur Aufführung da gewesen, dann.." "Woher kommst du??Bist du auch in Trunks Klasse, wie C17??" Bra hörte ihrem Bruder gar nicht zu. Sie war einfach viel zu neugierig und setzte sich neben Patty, an den Tisch. Gespannt sah sie an ihn. Verwirrt antwortete Patty ihr :"Ich bin meistens in der zentralen Hauptstadt..Und ich gehe nicht mehr zur Schule." "Waaas?Eeeeeecht??Würde ich auch gerne!!" jammerte sie herum. "Hör auf ihm, solche dummen Fragen zu stellen!" befahl Trunks seiner kleinen Schwester. Die streckte ihm bloss die Zunge heraus. Trunks verschränkte die Arme vor den Brustkorb und schmollte, wie es sein Vater auch immer tat. "Erzähl etwas von dir!!!!" Bra wra ziemlich aufgekratzt. Sie stützte ihre Ellenbogen auf den Tisch und ihren Kopf auf ihre Hände ab. Gespannt sah sie Patty an. Dieser war ziemlich verwundert und wusste kaum etwas zu sagen. Er wurde noch nie so überrumpelt. Nie wollte jemand etwas von ihm wissen. "Tja.." fing er an "Ich..Würde gerne zur Schule gehen.." Bra schrak auf :"Waaas?!Geht's noch??Das ist doch verdammt öde da!!" Trunks schmollte noch immer. Er lauschte dem Gespräch und aß dabei sein Brötchen. Plötzlich kam C17 in die Küche. "Können wir los, Bra?" fragte er seine Freundin. "Ich geh' doch heute gar nicht zur Schule!!" erklärte sie ihm "Also, bis nachher!Viel Spaß!" winkte sie ihn ab und wendete sich wieder, dem viel interessanteren, Patty zu. Patty sah zu C17. Er wunderte sich, wer denn so einen komischen Name hatte. Er bekam einen verabscheuten Blick von C17 zugeworfen, nachdem C17 sich sofort auf den Weg zur Schule machte. Auf Trunks zu warten, daran dachte er erst gar nicht. Doch Trunks machte sich keine weiteren Gedanken. "Wenn Bra zu Hause bleiben darf, darf ich das auch!..Auch wenn ich nicht schwanger bin.." dachte er sich und aß sorgenlos weiter. "War das dein Freund?" fragte Patty Bra. Sie nickte :"Ja..Leider.." Wollte sie damit etwas andeuten? "Hach, Trunks..Ob er in der Zwischenzeit schon eine neue Freundin hat?" Marron saß in Son-Gotens Zimmer und schaute aus dem Fenster. Sie wartete auf ihn und hoffte ihn noch zu sehen, bevor sie zur Schule musste. Er war diese Nacht nicht daheim. Wo er wohl war? Die Sonne erstrahlte immer noch auf Vegetas gut gebauten, nackten Körper, der jedoch bis zur Hüfte zugedeckt war. Lächelnd machte sich Bulma auf den Weg zu ihm, ans Bett. Dort setzte sie sich auf's Bett. Sie fing an Vegetas Haare zu streicheln. Natürlich hoffte sie, dass er jetzt nicht wach werden würde, denn sie hatte keine Ahnung, wie er darauf reagierten würde. Doch er rührte sich keinbisschen. Er schlief tief und fest. Seinen Schönheitsschlaf konnte niemand stören. (*gg*) Das Gespräch zwischen Patty und Bra war auf Hochtouren. Jedoch musste man ihm alles aus der Nase ziehen. Aber da Bra genug Geduld hatte, war das alles kein Problem. Gelangweilt beobachtete Trunks die beiden. Er war sich nicht ganz sicher, aber irgendwie hatte er ein komisches Gefühl. "Hey, Bra." fing Trunks an. Alle Blicke richteten sich auf ihn. "Was war denn das eben mit C17?" "Wie, was war das?" "Jetzt tu mal nicht so!" "Ach, man. Warum muss ich ihm immer richtig tschüß sagen?Er kann doch auch mal was tun und nicht nur immer ankommen, wenn er Sex will!" regte sie sich über ihren Freund auf. Trunks sah seine Schwester erschrocken an und Patty schaute immer mal zu Trunks, dann wieder zu Bra. Je nachdem, wer gerade sprach. "Soll das etwa heißen, der nutzt dich aus?!" "Keine Ahnung...Ist mir eigentlich auch egal.." "..Willst du das Kind überhaupt?" Bra brachte keine Antwort heraus. Stumm sah sie ihren Bruder an, den sie gegenüber saß. "Setzt er dich unter Druck?!" Man konnte sehen, wie Bras Augen feucht wurden. Und schwarze Wolken verdeckten die Sonne. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)