Alltag in der Dragon-Welt von abgemeldet (Fam. Briefs und ihr anstrengendes Leben) ================================================================================ Kapitel 20: Vegetas 'tolle' Überraschung ---------------------------------------- "Was siehst du mich so an?!" Vegeta mochte es nicht, wenn man ihn so anstarrte. "Ich frage mich bloss gerade, wie du mit grauen Haaren aussehen würdest, Opachen!" Trunks nahm dies alles auf die leichte Schulter. Er glaubte nicht so Recht daran, dass Bra schwanger ist. "WAS?!SAIYAJINS WERDEN NIE SO BESCHEUERT AUSSEHEN!" "Hahaha!" Vegetas Sohn fand die Reaktion sehr amüsant. "Was gibt's da so blöd zu lachen?!Musst du nicht endlich in die Schule?!" "Seit wann kümmerst DU dich denn dadrum?" "Wenn du nicht mit mir tranieren willst, musst du halt da hin!MACH HINNE!" Vegeta ging auf seinen Sohn zu und zog an seinem Iro, um den Kopf vom Tisch nach oben zu holen. "VERSCHWINDE ENDLICH!" "Aua....Jaja, ist ja gut!" Trunks stand extra langsam auf und ließ sich Zeit, um seinen Vater zu provozieren. "Grrrrrr....." Vegeta knurrte vor sich hin. Seine Geduld war nicht gerade die Beste. "Nun komm' endlich, Trunks!" C17, der bereit für die Schule im Flur stand, winkte Trunks zu sich. Trunks nickte. Beide liefen aus der Capsule Corporation und flogen los, in Richtung Zentrale Hauptstadt, wo ihre Orange High School liegt. "Marron!Das kann doch nicht wahr sein!Das hätte ich niemals von dir gedacht!" Chichi war schon wieder am Meckern. Sie regte sich darüber auf, was sie Trunks, dem Sohn ihrere allerliebsten und auch allereinzigsten Freundin Bulma, angetan hat. "Was ist denn?" fragte Marron unwissend. "DA FRAGST DU NOCH?!Du hast den lieben Trunks einfach so ausgenutzt!Das hätte ich niemals von dir gedacht!Du bist hinterlistig!Und SO Eine will ich auf keinen Fall in meinem Haus haben!" "Nun ist aber mal gut, Chichi!Schatz!" Son-Goku mischte sich ein und wedelte mit den Armen, um Chichi zu beruhigen. "Du misch' dich bloss nciht ein!DU hast doch überhaupt keine Ahnung davon!" "Äh..Ja..Ist Okay..." Son-Goku ließ sich schneller von seiner Frau einschüchtern, als von Freezer oder Cell und war mal wieder beim Tellerabtrocknen. Marron wusste nicht, was sie dazu sagen sollte. "Mama!Das reicht jetzt aber wirklich!Der hat das doch verdient!Der wollte mir meine Freundin ausspannen!" "Mit dir redet doch keiner!" brüllte Chichi ihren Sohn Son-Goten an. "Verpfeif dich lieber mal in die Schule!" Son-Goten tat das, was seine Mutter sagte und wollte Marron mit sich nehmen, um sie dann bei der Orange High School abzusetzen. Doch Chichi hielt Marron fest. "Sie bleibt hier!" "Mama, sie muss zur Schule!" "Ich werde schon noch dafür sorgen, dass sie zur Schule kommt!Und jetzt hau ab!!" Son-Goten zischte misstrauend ab. "Was hatte sie nur vor?" Er machte sich den ganzen Weg über zur Schule (er geht nicht auf die Orange High School) Gedanken darüber. ~SchlürfSchlürf~ "So ein Zeug trinkt ihr?Das schmeckt ja widerlich!" Piccolo stellte das Tässchen auf den kleinen Tisch und verzog sein Gesicht. Videl lachte :"Möchtest du noch etwas davon?" "Nein, danke!" "Vielleicht ein Stück vom Kuchen?" Bot Videl Piccolo an. "Den würde ich nicht essen!Ihre Kochkünste sind noch schrecklicher, als die von Chichi!" flüsterte Muten-Roshi, der neben Piccolo saß, Piccolo ins Ohr. Plötzlich bekam Muten-Roshi eine geklonkt. "Aua!Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht?!" "Du redest schlecht über mein Essen!" meckerte Videl. "Ach, quaaatsch....." Piccolo saß schweigend da, als die beiden herumdiskutierten. Er hoffte darauf, nichts vom Kuchen essen zu müssen. Bulma brachte Bra einen Kotzeimer(würde C17 sagen) und einen kalten Lappen, den sie ihr auf die Stirn legte. "Schlaf ruhig noch etwas, mein Schätzchen. Mama pflegt dich wieder gesund!" Danach ging Bulma aus Bras zimmer, die Treppe hinunter, in die Küche. Dort wartete auch schon Vegeta, der erstaunlicherweise den Frühstückstisch schon gedeckt hatte. Das sah aber alles sehr katastrophal aus. Der Kaffee war über den ganzen Tisch verteilt und war nicht dort, wo er eigentlich sein sollte. Anstatt normale Teller, stellte er kleine Teller hin. Und anstatt Messer für's Brotschmieren, lagen dort nur Löffel. "Vegeta!Hast DU etwa den Tisch gedeckt?!" "Hehe...Da staunst du, was?" "DU SPINNST DOCH WOHL!!DARÜBER SOLL ICH STAUNEN?!ICH STAUNE, WIE UNORDENTLICH DU ALLES GEMACHT HAST!ABER DAS KENNE ICH JA SCHON VON DIR!!" Bulma war schon wieder auf 180. "Hmpf!Dann mach doch den Scheiß alleine!" Vegeta war sauer. Er hatte sich doch solche Mühe gegeben. Jedenfalls seiner Meinung nach... Er stampfte, wie immer, wütend in den Gravitationsraum. "Na, toll!Und ich darf jetzt alles wieder in Ordnung bringen, oder wie?!" Bulma stand, mit den Armen in die Hüften gestützt, in der Küche und betrachtete Vegetas 'Meisterwerk'. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)