Alltag in der Dragon-Welt von abgemeldet (Fam. Briefs und ihr anstrengendes Leben) ================================================================================ Kapitel 15: P.A.N. ------------------ "Ach, so ist das also...Deswegen benimmt er sich so komisch.." stellte Bulma fest und schaute nachdenklich in ihre Tasse Kaffee. "Naja. Ich geh' ihm dann mal 'Hallo' sagen!" Bra stand vom Stuhl auf und lächelte nocheinmal ihrer Mutter zu, bevor sie aus die Küche, die Treppe hinaufhüpfte. Sie klopfte an Trunks' Zimmertür, was sie sehr selten tat, und hoffte auf eine Rückantwort. Doch nichts war zu hören. Langsam öffnete sie sie und schaute fragend in sein Zimmer. "Trunks?" Sie sah sich um. Niemand war zu sehen. "Warum ist das Fenster offen?" wunderte sich Bra und trat hinein "Is' er etwa aus dem Fenster geflogen?!" Sie zuckte mit den Schultern. Die Unordnung in seinem Zimmer überraschte sie nicht. Sie flitzte zurück zu ihrer Mutter, die ihre leere Tasse Kaffe in die Spülmaschine stellte und berichtete ihr, dass Trunks nicht da ist. "Was?!Durch's Fenster?!Hat der noch nie was von T-Ü-R-E-N gehört?!" "Was regst du dich denn jetzt DESWEGEN auf?Geht's jetzt nicht eher darum, dass er irgendwie nicht da ist...Sonst sagt er doch immer Bescheid!" "Ich sagte doch, er hat so langsam einen an der Klatsche." Vegeta war aufeinmal dazugekommen und muss dem Gespräch wohl schon etwas länger zugehört haben. "Papa!" freute sich Bra und sprang ihm an den Hals. Dieser verzog nur sein Gesicht. Er wollte sich nichts davon anmerken lassen, sich über diese Reaktion zu freuen. C17 saß bei sich zu Hause auf dem Bett und dachte an die vergangene Nacht mit Bra. #"Ich habe dich sehr gern, C17!" #"Ich dich auch.." #C17 legte vorsichtig seinen Arm um die neben ihm liegende Bra und hoffte auf eine #positive Reaktion. #Sie wurde leicht rot, kuschelte sich jedoch schüchtern an seinen nackten Oberkörper #heran. Er seufzte. "Ich vermisse sie.." Drei 'lustige' Gestalten gingen auf Trunks zu, der noch immer auf dem Boden am Brunnen mit seiner Akustik-Gitarre saß. Ein großer, dünner junger Mann mit einem sehr hohen, knallroten Iro und einer zerfetzten Jeans, die in die Springer hineingestopft ist und einem schwarzen Achselshirt. Der Nietengürtel hing ihm am Hintern hinunter. Ein junges, schlankes Mädchen, das neben dem großen sehr klein aussah. Sie hatte einen Piercing links außen an der Lippe und schwarze Haare mit einem flippigen Frisur. Sie trug einen pink-karierten Mini-Rock und einem schwarzen, durchsichtigen Oberteil, wodrunter man ihren B.H. sehen konnte. Überall waren Nieten und Sicherheitsnadeln an ihren Klamotten. Sie trug ebenfalls Springer. Und dann noch so ein mittelgroßer, etwas kräftig gebauter Junge. Der hatte grüne Haare, die zu Stacheln nach allen Seiten hochgestylt waren. Er trug eine Jeansjacke mit Leopardenfell und hinaufgenähten Patches. Dieser trug eine Lederhose und auch Springer. Trunks sah zu ihnen hinauf, als der Große ihn ansprach. "Hey!Dein Song war echt gut!Wir haben dich hier jedoch noch nie gesehen?" Trunks stand auf, um auf gleicher Höhe mit ihnen zu sein. Er antwortete : "Laufe noch nicht lange in diesem Aufzu herum. Um genauer zu sein, seit heute. Mich kotzt die ganze Menschheit an." "Staatssystem ist auch nicht gerade das Beste..." sprach der Kräftigere. Alle nickten synchron. Der Lange sprach erneut :"Möchtest du in unsere Band?Wir komponieren und texten ebenso. So einen, wie du, könnten wir echt gebrauchen!" Trunks nickte zustimmend. "Trunks?" Er schrak auf und wunderte sich, wie das kleine Mädchen seinen Namen wissen konnte. "Bist du's wirklich?" "Häh?" "Ich bin's - Pan!" "WAS?!Ist nicht dein Ernst, oder?" Pan lachte :"Wie kommst du denn jetzt zu dieser Einstellung?!" "Ach, alles Mist!Erzähl ich dir'n andern'n Mal!" "Nun gut, da ihr euch ja kennt, kann Pan dir ja zeigen, wo dann unsere Proben ablaufen und wann wir uns immer treffen. Wir pfeifen jetzt ab!Bis später dann mal!" sprach der Lange und zog mit dem Kräftigeren durch die Straßen. "Das ist ja echt nicht zu fassen!Ich habe dich total lange nicht mehr gesehen!Ist ja schon fast wieder 2 Jahre her, oder?" Die beiden unterhielten sich wie aufgezogen und Trunks erklärte ihr seinen Zustand. ~Trirara~ Bras Handy klingelte. "Oh!" Sie kramte es aus ihrer Handtasche und nahm ab. "Ja, hallo?" "Ich bin's, C17." "Ah!Hi!Was gibt's?" "Öhm..Stör' ich?" "Nein, nein!" Bra ging aus der Küche, hinauf in ihr Zimmer. Sie wollte nicht, dass ihre Eltern ihr beim Gespräch zuhören. "Ich muss dich unbedingt sehen.." "Ach, Vegilein...Warum habe ich das Gefühl, das jetzt alles dem Bach runtergeht mit unserem Sohn?" Bulma bewegte sich auf Vegeta, der an der Küchentür stand, zu und schaute ihn besorgt an. "Kannst du nicht nochmal mit ihm reden?" "Hmpf. Der Bengel macht doch eh, was er will!" "Dann setzt dich verdammt nochmal durch!Bist doch sonst nicht anders!" "Ich mach mir eher Gedanken darum, was zwischen der Cybi-Kiste und meiner Tochter gestern Nacht war!Trunks ist mir egal!" Bulma sah ihn erschrocken an :"Er ist dir egal?" "Der kommt schon alleine klar. Ist schließlich mein Sohn!" "Hm...Bra nimm noch nicht die Pille, das weißt du, ja?" Vegeta schaute seine Frau verdutzt an. Sein Mund öffnete sich leicht vor Erschrockenheit. "Ich habe keine Lust auf so einen Scheiß hier!Mich wird hier so schnell keiner 'Opa' nennen!Und vorallem nicht das Kind von so einer Blechkiste!" "Beruhige dich doch, Vegi-Lein!" Bulma streichte mit ihrer Hand durch Vegetas Haar. Er knurrte nur vor sich hin und verschränkte die Arme vor seinem Brustkorb. "Jetzt sei doch nicht eingeschnappt." "ICH BIN NICHT EINGESCHNAPPT!" "Jetzt wirst du aber zickig." Bulma musste lachen und fand ihn bald schlimmer, als sich selber. "HMPF!" "Bin wieder da." Dies ertönte aus dem Flur. Möge das Trunks sein? Wie werden seine Eltern auf sein Aussehen reagieren? Und wann wird Vegeta endlich aufhören, herumzuzicken? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)