Alltag in der Dragon-Welt von abgemeldet (Fam. Briefs und ihr anstrengendes Leben) ================================================================================ Kapitel 9: Gefühle ------------------ "War das eben Papa?!So schnell wie der kam und wieder weg war kann doch keiner gucken!" erzählte Bra. Trunks zuckte die Schultern und stand auf. Er war gerade auf dem Weg aus der Küche. "Hey, wo willst du hin?!" fragte ihn Bra. Marron schaute ihm auf seinen Hintern und konnte nicht glauben, was sie dort tat. Sie lief wieder rot an. Trunks drehte sich um und meinte :"Ich geh' trainieren, was sonst?" Er sah, wie Marron auf eine bestimmte Stelle schaute und schaute sie mit großen Augen und hochgezogenen Augenbrauen an. Sie sah schnell verlegen weg und aß weiter. "Achsoooo.....Wie langweilig.." meinte Bra und trank ihren Saft. Trunks ging grinsend aus der Küche zum Gravitationsraum. "Mennooooooooo........." fing Bra an "Er hat ja doch kaum auf dein Aussehen reagiert.." jammerte sie. "Hm.." Marron saß total schüchtern auf dem Stuhl. "OH!" Bra fiel etwas ein "Ich rufe mal sofort C17 an!" Sie sprang auf und rannte zum schnurlosen Telefon, das mal wieder auf der Küchentheke herumlag. Sie tippte seine Nummer ein. Bra sah ihr gespannt zu. "Hallo!C17?Ja!Ich bin's - Bra!Kommst du heute noch vorbei?.....Was?Du willst mich einladen?....Aber gerne!Okay!Ich bin dann ungefähr in 10 Minuten da!Ich freu' mich!" Danach legte sie auf. Sie hüpfte herum und freute sich. "Ich hab ein Date mit C17!!" Marron lächelte nur. "Bin sofort wieder da!!" Um Trunks Bescheid zu sagen, rannte sie zum Gravitationsraum, Sie klopfte an der Scheibe und deutete mit ihrer Hand darauf hin, dass er hinaus kommen sollte. Trunks kam mit freiem Oberkörper und einem Handtuch um seinen Hals heraus und fragte : "Was ist denn?" "Ich treffe mich jetzt mit C17. Du bist jetzt also mit Marron alleine!" zwinkerte sie und verschwand dann sofort. "Ähmmmmm......." Nun stand er da, wie bestellt und nicht abgeholt. "Tschüß Marron!Und viel Spaß!" sie grinste Marron fies an und verschwand dann auch gleich im Garten, um mit dem Helikopter zum Treffpunkt, mal wieder Zentrale Hauptstadt, zu fliegen. "Ja, äh....Die Auch!" rief ihr Marron noch hinterher. "Jetzt lässt sie mich hier einfach so alleine.." dachte sie sich "Vielleicht sollte ich mir einfach mal das große Haus ansehen!..Ich hoffe, es hat niemand etwas dagegen.." Marron stand auf und lief den langen Flur im 1. Stock entlang. Dort begegnete sie Trunks und blieb verlegen, mit gesenktem Kopf, vor ihm stehen. "Wo willst du denn hin?" fragt er sie. Sie zuckte mit den Schultern "Wollte mich nur mal umsehen.." "Achso." Er lächelte sie an. Vorsichtig schaute sie zu ihm hinauf und bewunderte seinen kräftiggebauten Oberkörper. Wieder lief sie rot an. Trunks schmunzelte nur und überlegte, was sie machen könnten. "Hmmmmmmmmm......." Er schaute nachdenklich zur Decke hinauf und rieb sich das Kinn. "Ehm...Trunks..?" "Ja?" "Möchtest du vielleicht nicht nochmal Gitarre spielen?" fragte sie ihn verlegen. Er nickte und lächelte erneut. Beide gingen in den 2. Stock, in sein Zimmer und Marron setzte sich auf sein Bett. Trunks holte seine Akustik-Gitarre und setzte sich neben ihr. Sie sah erwartungsvoll auf seine Gitarre und er fing an zu spielen. Er sang : "I sit and think of you only, only Like a dream, you came to me, meant to be forever Without you I am so lonely, so lonely So tell me where have you gone now, where have you gone?" [Song by : Tiger Army - Afterworld] Trunks hörte auf zu spielen und sah Marron an. Sie saß schon wieder mit rotem Kopf da. Er drückte seinen Mund auf den ihren und ließ dabei die Gitarre fallen. Marron war völlig überrumpelt und konnte den Kuss nicht erwidern, denn sie musste an Son-Goten denken, mit dem sie sich jedoch noch nie geküsst hatte. Plötzlich schubste sie Trunks von sich weg und war gerade auf dem Weg aus dem Zimmer, als sie ihn anschrie :"Du Idiot!Ich gehöre bloss Son-Goten!!" und rannte aus dem Haus. Trunks saß fassungslos auf seinem Bett und war enttäuscht, von dieser Reaktion. Warum hat Marron abgeblockt?Sie schien doch frisch verliebt? "JUHUUUU!!C17!!!" rief Bra C17 zu und winkte. C17 lächelte etwas verlegen und ging auf Bra zu. "Und?Gehen wir?" fragte sie völlig aus dem Häuschen und harkte sich in seinen Arm ein. Er sah sie überrascht an und nickte. Sie sahen beide aus, wie ein Päärchen, waren es jedoch nicht. Beide gingen in ein Eis-Café und setzten sich dort an den Tisch. "Und, was möchtest du?" fragte C17 sie, während sie beide in die Speise-Karte sahen. "Hmmmmmm..........Mal überleeeegeeeeeeeeeeen..........Ein Erdbeerbecher!" nannte sie ihm dann "Und du?" Er zuckte mit den Schultern und legte die Karte beiseite. "Ich möchte nichts" meinte er und lehnte sich zurück. Bra lächelte und dachte :"Egal!Hauptsache er bezahlt meins" und kicherte. "Und, ist euer Vater wieder da?" "Nein..Leider nicht..Mama lässt ihn noch zappeln. Aber heute morgen kam er zu uns und hat Mama mitgenommen!Keine Ahnung, wohin..Vielleicht hatten sie ja schon ihren Spaß und sind mittlerweile wieder glücklich zusammen!" träumte Bra vor sich hin. "HAHAHA!" C17 musste lachen, als er ihren niedlichen, verträumten Gesichtsausdruck sah. "Was lachst du denn sooooo?" "Ach, ich fand nur eben dein Gesicht so niedlich!" er lachte noch immer. "Niedlich?" Bra schaute ihn erstaunt an. Ihm wurde dann plötzlich klar, was er dort sagte und hörte auf zu lachen, nachdem er dann rot anlief. Bra fing an zu kichern und freute sich, als ihr Eisbecher endlich auf den Tisch serviert wurde. Sie klatschte und fing sofort an zu essen. C17 sah mit einem gierigen Blick auf ihr Eis. Bra bemerkte dies, nahm etwas Eis auf ihren Löffel und hielt es C17 vor dem Mund. Er sah sie erneut überrascht an und öffnete den Mund. Bra kicherte und fütterte ihn. Beide amüsierten sich prächtig und schienen sich so langsam näher zu kommen. Vegeta ließ sich sehr viel Zeit, Bulma nach Hause zu bringen, denn er wollte sie eigentlich nicht gehen lassen. "WARTE!"Trunks rannte Marron hinterher und konnte sie locker einholen. Sie war schon bis zum Gartentor gekommen. Trunks hielt sie am Arm fest. "Warte." sagte er nocheinmal, diesmal jedoch ruhiger. Marron schaute ihn mit Tränen in den Augen an. Trunks erschrak. "Son-Goten war nie so lieb zu mir..Er hätte mich gehen gelassen..Ihm hätte es nichts ausgemacht..Warum ist er bloss so ein Idiot.." sprach sie und hielt sich die Hände vor's Gesicht, um ihr verweintes Gesicht vor Trunks zu verstecken. Vorsichtig nahm er sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen. "Warum vergisst du ihn denn nicht endlich?" Marron blieb stumm. "Du kannst einen Besseren haben.." Marron schaute uz ihm hinauf, doch Trunks ließ sie los und sagte : "Es ist aber deine Entscheidung, ich misch' mich da nicht ein." und ging zurück ins Haus. Er hoffte nur darauf, dass sie ihm hinterrennt. Doch Marron wusste nun nicht, was sie tun und denken sollte. Hat er ihr da etwa indirekt gesagt, er wolle mit ihr zusammen sein? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)