Naruto One Shot Sammlung von -Kakashi_Sensei- (Feelings by Words...) ================================================================================ Kapitel 1: Sakura Brief an Sasuke --------------------------------- Dear Sasuke, Sasuke.... ich verstehe dich. Ich verstehe dein Verhalten, kenne deine Gefühle. Lass mich dir doch helfen Sasuke, bitte lass es mich wenigstens Versuchen. Du bedeutest mir so viel... Eine Welt brach für dich damals zusammen, als deine Familie ging auf grausame Weiße. Dir wurde das wichtigste genommen, ich kenne das Gefühl. Dein Leben wurde bedeutungslos es wurde leer, einsam... ich kenne das, ohne dich Sasuke ist mein Leben genauso Leer genauso einsam. Doch wie du habe ich auch noch etwas was mich am Leben hält. Deine Rache an deinem Bruder bedeutet dir alles, lässt dich weiterleben und blind werden für die schönen Dinge des Lebens... Mich erhält ein Traum am Leben wie dich Sasuke. Ich kann mit dir fühlen da du mir täglich das Gefühl gibst Luft zu sein, mich ignorierst es tut weh sehr weh sogar, doch was mich noch mehr schmerzt ist dich leiden zu sehen. Lass mich dir doch helfen, bitte Sasuke sonst macht mein Leben keinen Sinn mehr... Die Angst das du wieder gute Freunde finden könntest die dich verlassen, das du stirbst, solche Angst spüre ich immer wenn ich in deinen kalten verlorenen Blick sehe Sasuke, die Angst dich ganz zu verlieren... Sie breitet sich langsam in mir aus, doch ich kämpfe dagegen an wie du Sasuke, wie du um Rache kämpfst so werde ich um dich kämpfen. Sasuke Lass mich dir doch helfen ich flehe dich an, mein Herz zerbricht mit jedem Tag mehr andem du dich von mir abwendest... Doch eines unterscheidet sich zwischen uns... Du leidest unter deiner Last, deiner Vergangenheit. Ich leide mit dir und wegen dir, doch bin ich dir nicht böse deswegen, denn du gibst mir auch die Kraft damit fertig zu werden. Ich liebe dich und werde es auch immer tun mein einzigster Wunsch ist es dich mal lächeln zusehen aus Freude... Ein lächeln für mich und all der Schmerz und das Leid würden sich in Luft auflösen. Sasuke Lass mich dir doch helfen bitte Sasuke mein Leben gehört dir... Doch du siehst es nicht, willst es nicht sehen, ignorierst mich weiter, du tust mir weh Sasuke warum? Was hab ich dir denn getan, Sasuke bitte helfe mir dich zu verstehen damit ich verstehen kann. Es tut so weh immer mehr. Mein Herz erträgt es nicht mehr lange, meine Tränen sind versiegt. Sasuke bitte wach auf und fühle das was ich dir gebe, was ich versuche dir zu geben. Lass mich dir doch helfen, ich werde auf dich warten... In liebe Deine Sakura für ewig... Kapitel 2: Hinatas Sorrow ------------------------- Zerschellt Du gehst... endlos lang sehe ich dir nach. Dein letztes Lächeln vor Augen... Schmerz den du mir bereitest ohne es zu wissen, ohne es zu Ahnen, ohne Schuld... Einsam und allein lässt du mich stehen, nimmst alles wofür es sich gelohnt hat zu leben. Trostlos... Ich war zu schwach es dir zu sagen, zu schüchtern es Wirklichkeit werden zu lassen und jetzt ist es zu spät... Tränen regieren mein Befinden und mit ihnen der Schmerz in meinem zersprungenen Herzen... Der Glanz meiner Selbst erlischt. Noch immer sehe ich dir nach, ungläubig... Die Nacht bricht herein mit ihrer Dunkelheit, die jedoch die Schwärze in meinem Herzen nicht überbieten kann. Ihre Kälte, Wärme für mich... Sie hüllt mich ein in ihre Welt. Doch meine Gedanken sind bei dir, so wie mein Herz. Mir wird klar das du gehst und vielleicht kommst du nicht wieder... Ich sacke zusammen, die Leere in meinem Körper füllt sich mit Wasser, welches sich den Weg nach draußen bahnt. Schmerz... es tut so weh... Naruto... Lass mich nicht allein... bitte geh nicht. Es tut so weh... Es tut so weh... Naruto... ich liebe dich... Kapitel 3: Gais größtes Problem xD ---------------------------------- So also Daisy hier das u spät kommende Weihnachtsgeschenk sry das du so lange drauf warten musstest, aber die Muse biss mich erst heut xD. Ich hoffe es gefällt dir auch wenn es vielleicht etwas wenig is. ------------------------------------------------------------------------------- Der Mond beschien nun als einziger das Dorf, als auch die letzten Kerzen und Fackeln erloschen. Leises Grillen zirpen war in der Dunkelheit der Nacht zu hören und Schatten schlugen sich ihren Weg durch die Straßen. Doch keiner war so gewandt und schnell, wie jener, welcher von Haus zu Haus zu springen schien und dabei kaum die grillenden Zirpen übertönte. Man erkannte eine menschliche Gestalt, sobald sich der Schatten in die Luft begab und ihn das Mondlicht umspielte. An einem Haus mit weit offenem Fenster, in welchem noch gedämpftes Licht leuchtete, wohl von einer schon fast abgebrannten Kerze kommend, hielt er kurz inne, setzte zum Sprung an, sprang durchs Fenster und landete durch seinen etwas ungeschickten Absprung auf allen vieren, was jedoch durch eine schnelle Bewegung in eine stehende Position, der Person, welche sich im Raum befand nicht weiter auffiel. Es schien sogar so als würde die Person den Ankömmling gar nicht bemerkt haben. Sie saß mit dem Rücken zum Fenster gerichtet auf dem Bett über etwas gebeugt. „Du!“ „Du wirst nicht glauben was ich heute geschafft habe.“ Mit lauter enthusiastischer Stimme begann der Eindringling zu sprechen und dabei Gestikulierte er wie wild mit seinen Armen ohne eine Antwort zu erwarten. „Ha ich bin diesmal fünfzig mal um das Dorf gerannt und das im Kopfstand!!! Damit habe ich meinen alten Rekord um längen geschlagen, pah du kannst ruhig zugeben, das dir das nicht gelingen würde.“ Mit funkelnden Augen erzählte er es. „Du hättest keine Chance mich in meinem jetzigen Zustand zu besiegen und darum fordere ich dich zu einem Duell heraus, sodass ich derjenige diesmal sein werde der gewinnt!“ Stille trat ein. „Kakashi?“ Immer noch Stille... „Kakashi?“ Gai welcher jetzt schon etwas energischer Kakashis Namen rief, ging nun um das Bett herum als dieser nicht antwortete und stellte sich vor ihm. Als er sich über das Buch beugen wollte welches Kakashi Krampfhaft in den Händen hielt und in welches er wie Hypnotisiert hineinschaute, sprang dieser entsetzt auf. „OH MEIN GOTT! Das kann doch nicht war sein, wieso nur! Nein das geht doch nicht.“ Er warf das Buch zur Seite und lies sich nach hinten aufs Bett fallen. „Oh Gai was, was machst du denn hier?“ Gai sah ihn mit ungläubigem Blick an wurde dann aber ernst. „Lass mich raten... gleich kommt so was wie, Hast du was gesagt?“ Kakashi sah ihn irritiert an. „Wie wieso? Hast du denn was gesagt oder warum die Frage?“ Gai fiel auf die Knie. „Warum immer ich?“ Es sah so aus als ob er mit einer dritten Person im Raum sprechen würde. „Wieso immer bei mir? Uhh.“ Er schlug den Kopf nach unten. „Öhm geht’s dir gut Gai? Kann ich dir irgendwie helfen?“ „Ach vergiss es.“ Gai welcher missmutig am Boden hockte, den Tränen nahe, kroch zum Fenster und lies sich wie ein Mehlsack von der Brüstung fallen. Man hörte ein leises Wimmern. Kakashi sah ihn zweifelnd hinterher. „Jeder hat mal einen schlechten Tag.“ Damit nahm er das Buch wieder in die Hand und verfiel wieder in einen tiefen hypnotischen Zustand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)