süsses Geheimnis von chrono87 (kleine Überraschung) ================================================================================ Kapitel 7: Ein Streit kündigt sich an ------------------------------------- Ein Streit kündigt sich an Maria sitzt im Busch und hört ihren Eltern zu. Diese unterhalten sich gerade über ihre Zukunft. „Rosette, wenn sich der Kampf noch weiter hinzieht, wirst du deine ganze Seele verbraucht haben. Das kann ich nicht mehr so hinnehmen. Ich will dich doch nicht verlieren. Ohne dich ist das Leben nichts mehr Wert.“, sagt Chrono und sieht sie flehend an. Rosette lächelt sanft und kuschelt sich an seinen Körper. „Chrono, bis dahin ist noch so viel zeit und außerdem haben wir ja bald deine Hörner wieder. Mach dir also keine Sorgen. Es wird sich alles aufklären.“, haucht sie ihm zu. Dies beruhigt den kleinen Teufel nicht gerade, doch will er nicht mir ihr streiten. Plötzlich kommt ein sehr junges Mädchen, mit rosa-weißen Haaren auf das Paar zugelaufen. Chrono und Rosette sehen auf und lächeln. „Hallo Asmaria. Ist was passiert, dass du so rennst?“, fragen sie wie aus einem Mund. Das Mädchen hält an und verpustet. „Nein es ist nichts. Ich habe euch nur gesucht, dass ist alles.“, erwidert sie schnaufend. Chrono rückt etwas zur Seite, damit sich Asmaria in die Mitte setzen kann. „Asu, was hat Schwester Kate denn zu dir gesagt, als du vorhin zu ihr musstest?“, fragt Rosette neugierig. Asu lächelt sie an. „Sie wollte nur wissen, ob ich euch beide an die Leine lege, wenn wir unterwegens sind.“ Rosette sieht das Mädchen mit großen Augen an, während Chrono herzhaft lacht. Für Maria ist es das erste Mal, dass sie ihren Vater so lachen sieht. ` Kein Wunder, dass sich Mama in ihn verliebt hat. Bei dem Lächeln und seiner fröhlichen Art. ´, denkt das Mädchen und sieht verträumt auf ihre Eltern. Plötzlich schnellt Chrono in die Höhe. Er hat seine Tochter wahrgenommen. ` Das kann doch gar nicht sein. Ich spüre mein Legion und Rosettes Energie. Und das alles in einem Körper. Was soll das? ´, fragt sich Chrono, wobei er Rosette aus den Augenwinkeln beobachtet. Die junge Frau sieht ihn verwundert an. „Liebster, was hast du?“, fragt sie sanft. Der Teufel lächelt sie sanft an. „Es ist nichts. Da fällt mir ein, dass es Mittag gibt.“ Und schon ist Rosette weg. Chrono kann schon gar nicht mehr vor lachen. „Sie ist einfach zu leicht zu berechnen. … Also, komm heraus, keiner Halbteufel.“, sagt Chrono und fixiert Busch, in dem sich Maria befindet. Das junge Mädchen kommt langsam raus und sieht ihrem Vater in die Augen. ` Ein Mädchen? Ich habe eine Tochter. Aber sie ist von mir und Rosette. Das sehe ich sofort. ´, denkt der junge Teufel und mustert seine Tochter, die ihn mit großen Augen ansieht. „Wie ist denn dein Name, meine Kleine.“, sagt er sehr vertraut. Maria lächelt ihren Vater sanft an, so wie es Rosette vor wenigen Minuten getan hat. Dies bestätigt Chronos Theorie nur. „Mein Name ist Maria-Magdalena Christopher, Papa. Ich bin acht Jahre alt, ein Halbteufel und ich komme aus der Zukunft, weil du zu spät gekommen bist und ich so meine Mama verloren habe. Ich bin hierher geschickt worden, um die Zukunft, aus der ich komme zu ändern.“, erklärt das Mädchen. Chrono ist total baff. „Ich hatte also wirklich Recht. Du bist meine und Rosettes Tochter. … Aber, wieso bin ich zu spät und wieso kommst du aus der Zukunft? Hast du gerade wirklich gesagt, dass du deine Mama verloren hast?“, fragt er total von der Rolle. Maria setze sich zu ihrem Vater und nickt. „Mama ist vor drei Tagen gestorben. Ich war zu diesem Zeitpunkt gerade bei di, auf Eden, weil ich Mama Wunsch erfüllen wollte. Sie wollte dich noch einmal sehen, doch sie starb, ehe ich mit dir zu ihr zurückkehren konnte.“, sagte Maria und wurde traurig. Chronos Vatergefühle wurden geweckt und er nimmt deshalb seine Tochter in den Arm. „Rosette stirbt? In welchem Alter denn?“, fragt er sofort. Maria überlegt kurz. „Mama ist 24 Jahre alt.“, erklärt sie. Dies schockt den Teufel nur noch mehr. „Und wie sollst du verhindern, dass sie stirbt?“ Maria Magdalena holt das Herz raus, dass Chrono angefertigt hat. „Du hast es gemacht. Es besteht aus einen ganz besonderen Stein, der Mama das Leben rettet. Du hast zu mir gesagt, dass ich Mama sagen soll, dass ich deine und Magdalenas Tochter bin, doch ich denke, dass dies eure Beziehung zerstören könnte und dann werde ich nie geboren.“ „Ach was. Wenn ich das gesagt habe, dass sag das auch!“, sagt Chrono, ehe man Rosette rufen hört. Die junge Frau stampft wütend auf Chrono zu. „Wolltest du nicht essen kommen? Aber nein, der Herr muss mich ja wegschicken, weil er eine neue hat! Wieso tust du mir das an?“, fragt sie traurig. Maria Magdalena hat ihre Mama noch nie so erlebt. Chrono schluckt schwer. „Rosette, dass verstehst du völlig falsch. Sie ist nicht meine Freundin. Ihr Name ist Maria Magdalena und sie ist mein und Magdalena Tochter.“, sprudelt Chrono los, ohne Rücksicht zu nehmen. Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)