Freundschaft und Vertrauen von Izusu-chan (Sasu/Saku Neji/Ten) ================================================================================ Prolog: memorys --------------- Prolog Fröhlich lief das kleine Mädchen mit den chinesischen Zöpfen durch die Straßen von Konoha Gakure. Sie lachte glücklich und blieb vor einem großen Anwesen stehen. Gerade wollte sie den Mund öffnen als die Tür aufging und Junge mit schwarzen Haaren die er in einem Pferdeschwanz trug heraustrat. Als er das Mädchen bemerkte grinste er. „Morgen Ten-chan!“ Das Mädchen lächelte freundlich. „Morgen Itachi-kun. Ist Sasu da?“ Der ältere nickte und genau in dem Augenblick ging die Tür auf und ein etwa 5- jähriger, ebenfalls schwarzhaariger Junge trat heraus. „Morgen Sasu!“ „Morgen Ten-chan was gibt’s?“ Wieder grinste das Mädchen. „Ich wollte fragen ob du Lust hast mit mir zu trainieren!“ Nun erschien auch auf dem Gesicht des Schwarzhaarigen ein Grinsen. „Klar! Gehen wir!“ Der Junge drehte sich zu Itachi um und grinste ihn an. „Bis später Nii-san!“ „Bis später Sasuke!“ Damit verschwand der ältere Uchiha und Tenten und Sasuke blieben allein zurück. „Gehen wir?“ Das Mädchen nickte und beide liefen los… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)