Zum Inhalt der Seite

Es ist sehr Kompliziert

...mit den MSTings
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.09.2008
abgeschlossen
Deutsch
22751 Wörter, 6 Kapitel
Genre: Humor, MSTing
Hallo. Dies ist mein erstes MSTing. Ich liebe MSTings und wollte schon seit einer Ewigkeit eine eigene schreiben. Ich bin gespannt ob sie euch gefällt.

Bei der Geschichte die ich mir vorgenommen habe, geht es um die Verkupplung von Draco Malfoy (Wie oft musste der Arme das schon durchmachen) mit einer Mary Sue. Das Besondere: Die Sue ist Hermine!

Zum besseren Verständnis von Kapitel 4 sollte man übrigens "Sara Kraft - oder das Erbe der Ketschupkönigin" von Sangaril lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.03.2007
U: 24.09.2008
Kommentare (47 )
22751 Wörter
Kapitel 1 Die BegegnuG mit ihm...oder: Hermine kennt alles und jeden. E: 06.03.2007
U: 06.03.2007
Kommentare (10)
2331 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Hut hat Probleme...oder: Hermine aus dem Altersheim E: 22.03.2007
U: 23.03.2007
Kommentare (6)
2375 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Pansy Informationen...oder: Was wir niemals über Hermine wissen wollten E: 24.04.2007
U: 25.04.2007
Kommentare (4)
4665 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein neues Gerücht...oder: Wer hat Angst vor Punkt-Punkt-Punkt? E: 04.07.2007
U: 22.12.2007
Kommentare (6)
3313 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Der Deal – oder: Prostitution an öffentlichen Zauberschulen E: 02.07.2008
U: 02.07.2008
Kommentare (5)
2987 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Der Plan – oder: Hermine geht der Saft aus! E: 24.09.2008
U: 24.09.2008
Kommentare (15)
7043 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anotsu


    Der leidgeplagte Autor dieses MSTings ist verzweifelt und ruft Verstärkung. Aber will ihm überhaupt jemand helfen?
  • Charakter
    Charlie Weasley


    Charlie ist eher aus Versehen in diesem MSTing gelandet. Nach ein...oder zwei Mißgeschicken, konnte Anotsu ihn dann dazu "überreden" dauerhaft mitzukommentieren.
  • Charakter
    Der Busch


    Der Busch, der auch als Tumbleweed bezeichnet wird, hatte seinen MSTing-Einstand in "Mirkwoodish Wedding". Seitdem ist er unverzichtbar für Anotsu geworden, denn seine Aufgabe besteht darin, immer dann durchs Bild zu rollen, wenn gerade etwas so dämliches gesagt wurde (Dabei spielt es keine Rolle ob in der Msten Fanfic oder von den Kommentatoren selbst), dass man erst einmal Zeit braucht, um den jeweiligen Spruch zu verarbeiten.

    Aus irgendeinem Grund ist Faramir ein großer Fan des Buschs...
  • Charakter
    Der Riddel


    Ein seltenes Plüschtier, welches Voldemort unter seinen Todessern verlost hat. Scheinbar hat nur Lucius nichts davon mitbekommen.
  • Charakter
    Draco Malfoy


    Draco hat eigentlich keinen richtigen Grund hier mitzumachen außer, dass er seinem Vater immer alles nachmachen muss. Und wie auch schon bei gewissen anderen Dingen hätte er wohl verzichtet, hätte er gewusst worauf er sich da einlässt.
  • Charakter
    Lucius Malfoy


    Von Anotsu zum MSTen herbeigerufen. Durch einen unglücklichen Zwischenfall in der Vergangenheit kann er sich nicht mal dagegen wehren. Nun muss er zähneknirschend mitansehen, wie sich eine Mary Sue an seinen Sohn ranmacht, und hofft, dass dieser der Verführung widerstehen kann. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
  • Charakter
    Severus Snape


    Der Meister der Zaubertränke muss, ebenso wie Lucius, diese MSTing mitmachen. Da es sich jedoch nicht um seinen Sohn handelt, der hier von einer geifernden Sue angeschmachtet wird, sieht er das Ganze ein wenig lockerer.
Kommentare zu dieser Fanfic (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sas-_-
2024-03-09T17:11:57+00:00 09.03.2024 18:11
👋😊

Ich muss nur loswerden, dass es TATSÄCHLICH eine Fanfiction über Hermine und den Hut gibt.
"The Sorting Hats's Love" auf fanfiction.net
Lesenswert? Ja, schon. Auf seine Art und Weise 🤣

Und das MSTing: mir hat's gefallen, bis jetzt. War aber bei Gott zu faul das von Sangaril zu lesen und ... ich fand's auch nicht so lustig, Hauptgrund, warum ich's gelassen hab.

LG
Sas
Von:  psycho-voldi
2014-07-20T13:22:16+00:00 20.07.2014 15:22
Das Ende war jetzt irgendwie komisch0.o. Aber ansonsten finde ch die Geschichte echt gut.
Die besten Kommentare kamen meiner Meinung nach von Lucius Malfoy.
Manchmal sind mir die Kommentatoren ein wenig zu weit vom Thema abgeschweift. Aber im Großen und Ganzen sehr nett geschrieben.
Von: abgemeldet
2012-01-09T19:28:27+00:00 09.01.2012 20:28
Hi Anotsu!
Hab jetzt alle deine Harry Potter MSTings gelesen und ganz ehrlich, großes Kompliment!

Ich lese die immer mit meiner besten Freundin in verteilten Rollen laut und wir müssen regelmäßig abbrechen, weil wir vor Lachen keine Luft mehr bekommen.

Ich liebe die Auschweifungen und wie du deine MSTing-Assistenten darstellst. In diesem ist der Riddle ja noch richtig harmlos XD. Will auch einen Riddle. Am besten ist auf jeden Fall: der Busch und zwar mit Abstand! Gefolgt von Tapeten-Charlie, dem Tod und Severus Schwäche für Narzissas Hundeblick ^^
Die Anspielung auf die ELfenhüte fand ich zum schießen, genau wie die Knockouts, die Charlie dem armen Draco verpasst.

Das einzig schlechte ist die BF, aber die muss es ja sein. Einfach zu dämlich, wie sie sich auf den ersten Blick (oder nach längerer Betrachtung lol) einfach so in einem Satz verlieben...

Früher (früher vor nem halben Jahr...) dachte ich mir immer: Man, könnt ihr nicht schneller MSTen?
Aber seit ich gemeinsam mit Couscous ein eigenes MSTing in Angriff genommen habe, habe ich dafür vollstes Verständnis. Ganz schön anstrengend, was?

Beim Lesen hatte ich hier ständig das Bedürfnis, mitzuMSTen. (HAbe mich doch tatsächlich dabei erwischt, wie ich an einer Stelle auf die MAus einhämmerte...^/////^)

Vielleicht würdest du uns die Ehre erweisen mal einen Blick in unser MSTingstudio zu werfen und ein klein wenig Feedback zu geben, du als echter Profi?! Was wäre wenn...man Harry mit nichts als LSD in einen Schrank sperren würde?
Natürlich nur, wenn du auch wirklich Lust hast.

Ansonsten bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen (war wohl eh schon viel zu viel). Freue mich auf weiteres von dir und wünsche dir noch einen Happy Abend XD.
LG Chiyo
Von: abgemeldet
2011-06-12T10:46:36+00:00 12.06.2011 12:46
Ich frage mich gerade, wie du es geschafft hast, diese FF durchzulesen. Zum Ende hin hab ich eigentlich nur noch deine Kommentare gelesen, da mir die FF doch gehörig auf den Zeiger ging.
Besonders gefreut hab ich mich, als du den Tod, der nur in Großbuchstaben spricht, eingebaut hast. Bitte, bitte, bitte mehr davon (vllt auch den Rattentod dazu...^^).

Liebe Grüße
Von:  TheLadyLoki
2011-03-12T17:42:31+00:00 12.03.2011 18:42
*Tränen in den Augen hat*
*tief durchatmen muss*
Puhhhh...-
Das war hart. Morgen hab ich Muskelkater vom Lachen >.<.
Aber jetzt ist es leider vorbei : (
Also zum Abschluss: Dieses MSTing war unglaublich genial.^^
Ich hab selten so ein gutes gelesen. xD
Die restlichen Kommentare sagen ja schon einiges^^
viele liebe Grüße
die immernoch lachende Ichati




"SCHINKEN!"
Von:  TheLadyLoki
2011-03-12T17:06:04+00:00 12.03.2011 18:06
"Schinken!"

Jaa... Snape möchte halt auch mal spontan sein, wenn er schon das Kreuzworträtsel nicht lösen kann ôo.
(*Coldmirror-Groupie-ist")
Danke, dass du das mit eingebaut hast *auf Boden niederleg* dTT____TTb
Der Anfang war einfach genial. Ich konnt mir das so richtig dramatisch vorstellen... besonders dieser Schrei ...Oo...

Aber nicht zu vergessen meine Lieblingsstelle:
> Snape: Immer dieses Klischeedenken über unseren armen Slytherin-Kerker. Da kann man auch ganz normalen Sex haben

Ich: WTF O_o" ...
OMG! Bild, GEH AUS MEINEM KOPF!! >_______<

Von:  TheLadyLoki
2011-03-12T16:47:47+00:00 12.03.2011 17:47
Wieder echt super ^.-
Ich fand es gut, dass es diesmal solang war und so viele eigene Storys von dir drin steckten. Besonders die mit den Todesflüchen xDD.
Dein Stil zu MSTen ist echt genial!
Von:  TheLadyLoki
2011-03-12T16:31:23+00:00 12.03.2011 17:31
Es wird immer besser! Ich hab mich jetzt NURNOCH weggekugelt!
Und hast dafür wirklich ein Talent. Besonders die Idee mit dem MST-Mal. Das passt übelst gut xD
Meine Persönliche Lieblingsstelle: Die mit dem Häkel-Kurs. Oh mein Gott. Da wars aus mit mir...
Schade, dass die FF schon abgeschlossen ist, das könnte ich den ganzen Tag lesen Q__Q...

Von:  TheLadyLoki
2011-03-12T15:51:25+00:00 12.03.2011 16:51
OMG. Ich bin totaler MSTing fan und die hier ist (bei dem was ich jetzt gelesen haben)richtig gut!
Ich hab mich vor Lachen gekugelt xDD
Besonders die Idee mit Lucius finde ich richtig gut. : )
Ich les dann mal weiter und freu mich...
Von:  Kerstin-san
2011-03-07T13:42:11+00:00 07.03.2011 14:42
Hey!
Dieses MSTing ist einfach herrlich, hab selten so ein gutes gelesen. =)
lg
Kerstin