Melodien des Lebens von abgemeldet (Songfics zu verschiedenen Paaren) ================================================================================ Kapitel 1: Hello (Cloud & Tifa) ------------------------------- Hoffentlich ist sie ganz in Ordnung für eine 10 Minuten SF ^^ Es hat mich einfach so übermannt... und jetzt wünsch ich euch ne Menge Spaß... ----nichts davon, außer der Idee gehört mir---- Hello ~Cloud~ Playground school bell rings again rain clouds come to play again Jetzt bin ich wieder hier... dort, wo alles began. Niebelheim. Ganz alleine gehe ich durch die Straße an unserem Brunnen vorbei. Wo du wohl gerade sein magst? All die Kinder, die hier herumtollen... die Schule, die wir zusammen für die Kinder errichtet haben... es regnet. Das kühle Nass tropft auf mich nieder und die Kinder tollen auf den Straßen... unsere Weisenkinder. Aber du bist immer noch nicht hier... Mit gesenktem Kopf betrete ich dein altes Haus, blicke mich um und merke, wie leer es hier ohne dich ist. Du fehlst mir.... Tifa. Mit bedrücktem Herzen setze ich mich an dein Klavier und spiele ein wenig... Has no one told you she's not breathing? hello I'm your mind giving you someone to talk to hello Warum nur? Warum hast du mich alleine gelassen? Mein Blick wandert auf den Flügel, den nun ein wertvoller Bilderrahmen ziert... In ihm steckt ein Bild, welches ich am liebsten verdrängen möchte, denn wenn ich es so anschaue, fängt mein Herz an zu bluten. Meine Hände spielen zittrig weiter und ich kann meinen Blick einfach nicht von diesem Bild lenken... du und er... ich kann es immer noch nicht fassen... dass ich dich verloren habe... an jemanden wie ihn. If I smiling don't believe soon I know I'll wake from this dream don't try to fix me I'm not broken Immer wenn ich dich mit ihm gesehen habe, habe ich gelächelt, so getan, als würde ich mich für dich freuen. Natürlich... irgendwie freue ich mich auch für dich aber... warum ist mein Herz dann so schwer? War ich immer zu schwach gewesen um mir einzugestehen, dass alles was ich wollte, du gewesen bist? Und auch heute noch... Das ich dich immer geliebt habe... und es auch immer tuen werde? Aber wahscheinlich bist du glücklich mit diesem... diesem Turk. Trotz allem, bin ich wieder unsicher, wenn ich meinen Schmerz nicht verstecken kann... du kommst zu mir und versuchst mich zu trösten... doch das will ich dann auch wieder nicht... ich will nichts zeigen, wie schwach ich ohne dich bin... meine geliebte Tifa. Das kann alles gar nicht real sein... ein Traum... oh ja, ich träume bloß... Hello I'm the lie living for you so you can hide don't cry Ja, vielleicht ist es nicht richtig dich so zu belügen, dich so zu hintergehen - doch ich möchte dir nicht mit meinem Kummer auf die Füße treten... dein Glück mit ihm stören oder gar zerstören. Aber wer weiss, es ist sicherlich dumm zu glauben, du würdest etwas für mich empfinden können... dabei war einmal so viel zwischen uns... wir haben uns doch geliebt, oder? Oder waren wir immer nur gute Freunde? Belüge ich mich nur selbst? Oder haben wir uns gegenseitig belogen... ... Nein... das glaube ich kaum... aber gut, es ist meine Schuld, dass es so ist, wie es jetzt ist. Das es so ist, wie ich es nie wollte... das du mich verlassen hast... Suddenly I know I'm not sleeping hello I'm still here all that's left of yesterday Plötzlich schaue ich wie aus Reflex aus dem Fenster, erblicke dich, dein wunderschönes Antlitz... mit ihm... Zärtlich legt er seine schmutzigen Turkarme um deinen reinen, makellosen Körper... dieser Reno. Tifa... nicht, bitte... warum tust du das nur? Langsam und liebevoll streicheln seine Hände über deinen Rücken und eine Art von Trauer überschwimmt mich... ich... ich werde immer auf dich warten Tifa... und hoffen... Dieser Turk kann dich doch gar nicht wirklich glücklich machen... oder etwa doch? Warum funkeln deine Augen nur so überglücklich, wenn er da ist? Warum scheint dein ganzer Körper sich nach ihm zu sehnen...? Ja, du scheinst ihn wirklich zu lieben... also träume ich doch nicht. Eine harte Erkenntnis, die mir mein Herz zerreisst... ich liebe dich doch... Tifa... Vielleicht werden wir beide irgendwann einmal wieder die Alten sein... die, die wir früher waren... die sich geliebt haben ohne ein Wort zu sagen... auch, wenn ich weiss, dass das nur Wunschdenken ist und sich wahrscheinlich auch nie ändern wird... Vergib mir Tifa... wenigstens das... denn ich weiss, ich habe mich dumm benommen... und alles was mir bleibt sind die Erinnerungen an ein schöneres Gestern... die Erinnerungen an die alte, an meine Tifa.... Mit Tränen in den Augen, wende ich meinen Blick von euch und starre ins Leere.... In Liebe , dein Cloud Somit lege ich den Brief beiseite und stehe auf um zu gehen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)