Liebe,Hass und Zärtlichkeit von abgemeldet (DM/HP) ================================================================================ Kapitel 12: ------------ Schnell wechselten Harry und Draco ihre Roben und holten ihr Gepäck herunter. Harry wurde immer mulmiger zumute. Er mochte gar nicht daran denken was der alte Malfoy sich wohl alles für Gemeinheiten für ihn ausgedacht haben könnte. Als sie aus der Bahn ausstiegen sahen sie die Malfoys schon am Gleis stehen. In ihren feinen Buissenes Suits stachen sie eindeutig aus der légère gekleideten Masse an Eltern heraus. Mittlerweile wünschte Harry sich er hätte auf den Rat seiner Freunde gehört und das Angebot abgelehnt, doch dafür war es jetzt zu spät. Draco nahm seine Hand und führte ihn zu seinen Eltern. Dort überraschte Lucius Malfoy allerdings nicht nur Harry, sondern umso mehr Draco als er Harry freudig in die Arme schloss. „Harry. Es freut mich ja so den Liebling Dracos endlich richtig kennen zu lernen. Ich glaube wie hatten nie so einen guten Start, nicht wahr? Nun ja, alles Missverständnisse. Ich bin sicher jetzt werden wir und blendend verstehen. Siehst du das nicht auch so Narcissa? “ „Natürlich. Ich bin sehr zuversichtlich gestimmt was das angeht. “ Allerdings sah Narcissa ganz und gar nicht zuversichtlich aus. Sie hielt einen distanzierten Abstand zu Harry als sie ihm vorsichtig die Hand reichte. Man erkannte in diesem Moment deutlich die Ähnlichkeit Dracos zu seiner Mutter. Beiden sahen irritiert und leicht zerknirscht aus. Draco da er sich das Verhalten seines Vaters nicht erklären konnte und es so gar nicht amüsant fand, und Narcissa da sie zwar in Lucius Plan eingeweiht war, jedoch von dessen Wirkungsweise kein bisschen überzeugt war. „Hallo Draco, mein Sohn. Wieso guckst du denn so zerknautscht? Hattest wohl wenig Schlaf in letzter Zeit was? “sprach Lucius und zwinkerte dem inzwischen leicht errötetem Draco verschmitzt zu. „Na dann lasst uns jetzt mal zum Manor aufbrechen. Alle festhalten! “ Und so apparierten die Malfoys und Harry zum Anwesen der Malfoys. Angekommen im Malfoy Manor wuselten erstmal eine Horde Hauselfen um sie herum die sich um Gepäck, Umhänge und sonstige Anliegen kümmerten. Lucius verabschiedete sich in einen anderen Teil des Hauses und nahm dabei Narcissa gleich mit, mit der Ausrede Draco und Harry bräuchten jetzt wohl mal wieder ein bisschen Zeit für sich, damit Draco Harry in Ruhe das Anwesen zeigen könnte. Und somit waren Draco und Harry allein. «DM: Was ist bloß los mit ihm? Ich hätte erwartet dass er Harry bereits so fertig gemacht hätte, dass dieser mit den Nerven bereits komplett am Ende wäre. Aber er verhätschelt ihn ja regelrecht. Da stimmt doch was nicht . . . » Harry hatte ähnliche Gedanken. „Ich hätte wirklich nie gedacht dass dein Vater so nett zu mir ist. “ „Nein ich auch nicht. “ „Wie bitte? Was heißt du auch nicht?? Du meintest doch selbst zu mir, dass dein Vater das Kriegsbeil mit mir begraben möchte. Typisch! “ erwiderte Harry entsetzt. «DM: Oh Mist. Da hab ich mich ja verplappert. Wie kann ich mich da bloß wieder raus reden? » Doch bevor Draco sich verteidigen konnte war Harry schon weiter ins Haus rein gegangen und guckte sich fasziniert die vielen Verziehrungen in den Wänden und Säulen an. Also schlenderte Draco ihm hinterher und zeigte ihm die vielen verschiedenen Räume und schließlich den riesigen Garten der das Anwesen umgab. Harry ging sofort zielstrebig zum großen, wolkenförmigen Teich, über den eine kleine goldene Brücke führte und stellte sich auf diese um die vielfältigen, exotischen Fische zu beobachten. «HP: Es ist wirklich schön hier. So viel Geschmack hätte ich dieser Familie gar nicht zugetraut. Es wirkt romantisch, ja fast ein bisschen verträumt. Ein idealer Ort um nachzudenken und zu träumen.» Draco fühlte eine seltsame Wärme in sich aufsteigen als er Harry dort stehen sah. Irgendwas veränderte sie in ihm, und er war machtlos diese Veränderung aufzuhalten. „Den Teich habe ich mir gewünscht und entworfen. Er ist genauso geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe. Es hat wirklich lange gedauert bis ich die perfekte Brücke dafür gefunden habe. “ verriet der Blonde. «HP: Das war Dracos Idee? Vielleicht steckt in ihm doch mehr als es oberflächlich scheint. Vielleicht ist er doch der den ich gehofft habe in ihm zu finden. Kann das sein? » „Es ist wirklich schön.“ Mehr wurde nicht mehr gesagt und eine Stille entstand. Jedoch war diese Stille alles andere als unangenehm. Es war als würde sie die Beiden in einer Schutzhülle umschließen die all ihre Hoffnungen und ihre geheimen Träume gefangen hielten und sie wirklicher scheinen ließen. Und sie genossen es. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)