Liebe,Hass und Zärtlichkeit von abgemeldet (DM/HP) ================================================================================ Kapitel 8: acht --------------- Hey ihr! Es tut mir so leid, dass ihr schon wieder so lange auf ne Fortsetzung warten musstet. Wobei die Wartezeit diesmal wirklich an Länge kaum zu übertreffen ist. Mein PC war ne Zeitlang kaputt und ich habe Arbeiten über Arbeiten schreiben müssen und dann habe ich irgendwie den Faden für diese Geschichte komplett verloren. Zuerst hatte ich überlegt ob ich für das Schreiben einfach zu ungeeignet bin und wollte abbrechen, aber. . . . ich habe mich entschieden einen neuen Versuch zu starten und den Faden zu suchen, da ein Abbruch für diejenigen die sich den Anfang der Geschichte angetan haben einfach unfair wäre. Also vorerst kein Abbruch! Ich gebe mir Mühe die Fanfiktion von nun an einigermaßen regelmäßig weiterzuführen. Nochmal SORRY für die Unterbrechung! Lg, Trisha! Die Tage bis zu den Ferien vergingen wie im Flug. Immer wenn Draco und Harry sich sahen knutschten sie wie wild rum. Sie suchten sich in ihrer freien Zeit sogar, da sie nach der Nähe des anderen regelrecht süchtig wurden, was sie natürlich nie zugeben würden. Die Schülerschaft hatte sich mittlerweile an das ungewöhnliche Pärchen gewöhnt und es gab andere Gesprächsthemen. Am letzten Tag vor den Ferien wartete Harry wie üblich am Gryffindortisch auf Draco. Als der jedoch eintraf, ging er nicht wie gewöhnlich gleich zu Harry, sondern bewegte sich auf den Slytherintisch zu. Vor Pansy blieb er stehen und flüsterte ihr etwas ins Ohr, woraufhin diese ihn entgeistert anblickte und noch weißer als sie ohnehin schon war wurde. Draco ging nun zu Harry rüber, wobei Triumph in sein Gesicht geschrieben war. »DM: Das wird ein Spaß. Muhähä. Eine kleine Belohnung für meine Quälerei mit Harry muss schließlich drin sein. Apropos Harry . . . der sieht ja heute mal wieder lecker aus. Ach Mist. Naja, ich muss mir wohl endlich mal eingestehen, dass ich total scharf auf ihn bin. Solange da keine Gefühle für ihn entstehen, und das werden sie nicht, ist mir das nicht zu verübeln. So heiß wie der ist.« „Guten Morgen, Harry-Schatz. Gut geschlafen?“ fragte Draco Harry als er beim Gryffindortisch ankam und ihm einen verspielten Kuss in den Nacken gab. Draco wusste wie sensibel Harry an dieser Stelle war und erfreute sich immer wieder gerne an den Tönen die Harry zu unterdrücken versuchte. „Natürlich Dray.“ Gurrte Harry und gab Draco einen flüchtigen Kuss auf den Mund woraus jedoch schnell mehr wurde. „Meine Güte Harry, Malfoy! Könnt ihr nicht wenigstens am Frühstückstisch mal die Finger von einander lassen? Das ist ja nicht auszuhalten.“ „Sorry Weasley. Aber Harry ist einfach unwiderstehlich.“ Sagte Draco und lächelte Harry zuckersüß an. „Pass gut auf. Du wirst gleich das Peinlichste, Ekelhafteste und Lächerlichste des Universums sehen. Außerhalb deines Spiegelbildes natürlich. Pansy schuldet mir nämlich noch was. “ flüsterte Draco Harry ins Ohr. „ Mein Aussehen scheint dich in letzter Zeit gar nicht so abzutörnen wie du behauptest, Frettchen!“ „Alles nur Show, Narbengesicht. Sei bloß nicht so naiv.“ Harry hob nur in Draco typischer Manier die Augenbraue woraufhin Ron sich an seinem Saft verschluckte. Auf einmal stand Pansy an ihrem Tisch und zwar direkt hinter Neville Longbottom. „Longbottom steh auf!“ sagte Pansy emotionslos. Neville erstarrte und wagte sich nicht Luft zu holen, weshalb er langsam einen kleinen Blauton annahm. Malfoy grinste teuflisch. „Hörst du schlecht? Ich hab aufstehen gesagt!“ Pansy klang schon eine Spur genervter aber versuchte sich so gut wie möglich unter Kontrolle zu halten. „I. . . Ich?“ stammelte der arme Neville. „Ja du, oder sitzt hier noch irgendwo ein Longbottom?!“ jetzt klang sie endgültig gereizt. Neville stand langsam auf. Er wirkte total verschüchtert. Er hatte ja auch keine Ahnung was vor sich ging. Die ganze Schülerschaft hatte aufgehört zu essen und starrte gebannt in Richtung Gryffindortisch wessen Hauptattraktion ausnahmsweise mal nicht Harry und Draco hießen. Als Neville endlich vor Pansy stand, packte sie ihn am Kragen, zog ihn näher und drückte ihre Lippen auf seine. Jetzt waren es die anderen die den Atem anhielten. Der Kuss der am Anfang noch verkrampft und von beiden Seiten ungewollt aussah intensivierte sich langsam. Neville und auch Pansy schlossen ihre Augen und begannen sich aneinander zu schmiegen. Malfoys grinsen war längst verschwunden und stattdessen guckte er genauso entgeistert wie die anderen. Als sich die beiden von einander lösten lächelten sich die beiden schüchtern an. Noch immer war es Mux-Mäuschen still in der Halle. Bis sich etwas an Pansys Ausdruck änderte. „IGITT! Der küsst ja noch widerwertiger als er aussieht. Bäh! Ist ja eklig.“ Man sah richtig wie etwas in Neville zusammenbrach. Eine Träne rann über seine Wange und er stürzte aus der Halle. »HP: Na toll. Das war also Dracos Idee. Und ich dachte ich hätte ihn all die Jahre doch nicht ganz richtig eingeschätzt. Mit einem hat er Recht: Ich bin viel zu naiv.« „Du bist so ein erbärmliches Arschloch, Malfoy.“ raunte Harry Draco zu und er, Ron und Hermine standen auf um nach Neville zu suchen. Auf einmal fand Draco alles gar nicht mehr so witzig. P. s: Sorry Neville! Nicht persönlich nehmen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)