Liebe,Hass und Zärtlichkeit von abgemeldet (DM/HP) ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Nachdem sein Vater weg war, zog Draco sich an und ging hinunter in den Slytherin–Gemeinschaftsraum wo Blaise, Crabbe, Goyle und (leider) Pansy bereits auf ihn warteten. Zusammen machten sie sich auf den Weg zur großen Halle um zu frühstücken. „Sag mal Draco, irgendwie kann ich es nicht so ganz glauben, dass du mit Potter zusammen sein sollst. Ich mein ihr wirktet so gar nicht verliebt oder zärtlich. Oder planst du etwa nur einen Hinterhalt um das Narbengesicht bloßzustellen?“ fragte Blaise und versuchte dabei ganz cool zu wirken. „Red keinen Müll, Froschgesicht. Natürlich bin ich ehrlich mit ihm zusammen. Also halt den Rand wenn du nichts zu sagen hast!“ schnauzte ihn Draco an, und somit war das Thema gegessen. Jedoch nicht so ganz für Draco. «DM: Scheiße! War ja klar dass Potters Schauspiel nicht überzeugen konnte. Na gut, wenn er es nicht kann muss ich eben doppelt überzeugen. » ... Harry saß ausgeruht und nichts ahnend mit seinen Freunden am Gryffindortisch und überlegte grade ob er lieber Lachs oder Thunfischsalat auf seinem Mohnbrötchen essen würde, als er auf einmal stürmisch von hinten umarmt wurde. „Guten Morgen mein Süßer! Ich hab heut Nacht von dir geträumt.“ raunte Draco gut hörbar für den größten Teil des Gryffindortisches in Harrys Ohr. Harrys Wangen zierte ein leichtes rosa als er den Gruß erwiderte und Platz für „seinen Liebsten“ machte so dass sich dieser neben ihn setzen konnte. Für einen Moment schien sich damit alles beruhigt zu haben, bis Draco die Weintrauben entdeckte und begann Harry damit verführerisch zu füttern. Harrys rosa verwandelte sich in ein mattes rot, aber er spielte mit. «HP: Okay wenn er will dass es echt wirkt müssen wir so etwas süßes ääähhhh... blödes wohl machen. Oh mein Gott, hab ich grade etwa süß gedacht? Ich glaub ich sollte Mdm. Pomfrey mal einen Besuch abstatten!» Lavender Brown und Parvatil Patil, die die Szene beobachtete hatten, waren gerührt. Für sie gab es nichts Schöneres als diese beiden Frauenschwärme zusammen. Doch sie wollten mehr weshalb sie beschlossen sie etwas anzustacheln. „Küssen, küssen, küssen...“ riefen sie und bald stiegen mehrere Mädchen und ein sogar ein paar Jungs mit in den Sprechchor ein. Die gesamte Schülerschaft hatte ihre Aufmerksamkeit nun auf dieses ungleiche Paar gelenkt. «DM: Scheiße! Ich kann Potter doch nicht einfach so küssen. Oder soll ich?» „RUHE JETZT! ICH DULDE HIER KEINE AUFFUHR HABEN SIE MICH VERSTANDEN??“ rief Prof. McGonagall. Die Schüler verstummten blieben allerdings mit ihren Blicken an Draco und Harry kleben. Draco guckte Harry an. «HP: Ach du Schande. Er wird mich nicht küssen. Er wird mich ganz bestimmt nicht küssen. Er wird mich auf keinem Fall ... -- » Draco überwand den schon geringen Abstand zwischen ihm und Harry und legte seine Lippen auf Potters. Eine elektrisierende Spannung durchzog ihre Körper und ließ sie ihre Augen schließen. Ihre Körper kribbelten und sie vergaßen alles um sich herum. Es war ihnen nicht möglich einen klaren Gedanken zu fassen und sie ließen es einfach mit sich geschehen. Nach einer für sie unmessbaren Zeit, lösten sie sich wieder von einander und blickten sich gebannt in die Augen. Nach kurzer Zeit erst begannen sie das Grölen und Klatschen ihrer Mitschüler wahrzunehmen die jedoch bald verstummten als McGonagall sich laut räusperte und sich wieder ihrem Frühstück widmeten. Harry und Draco konnten ihre Augen immer noch nicht von einander lösen bis Ron verlauten ließ: „Ich glaub mir wird schlecht!“ Wach gerüttelt von diesem Statement beugte sich Draco zu Harry rüber und flüsterte ihm etwas ins Ohr. „Igitt. Ich hab es mir ja schon schlimm vorgestellt dich zu küssen, aber dass es so widerwärtig ist hab selbst ich mir nicht vorstellen können.“ In Harry zog sich alles zusammen und sein Innerstes begann zu schmerzen, jedoch wollte er jetzt bestimmt keine Blöße zeigen. „Danke Malfoy! Ich hab mich bemüht so schlecht wie möglich zu sein, aber du hast es mir auch nicht grade schwierig gemacht!“ konterte er deshalb. Draco drehte sich wieder nach vorne und beschloss das dies gewiss nicht der richtige Zeitpunkt war, ihn nochmals zu küssen oder ihm eine rein zuhauen. Also aßen Harry und Draco erstmal still ihr Essen weiter und beließen es bei ein paar Gemeinheiten die sie sich lächelnd gegenseitig ins Ohr flüsterten, so dass die anderen dachten sie würden flirten. Ginny Weasley, die noch immer nicht verstehen konnte wie Harry sich in Draco verlieben konnte wo sie doch auf Harry stand, quälte seit dem Geständnis eine Frage, und sie entschied, dass sie sie endlich loswerden sollte. „Hattet ihr eigentlich schon Sex? Ich meine mit Sicherheit hattet ihr das, aber wie ist das so bei Schwulen?“ Harry und Draco, die beide noch nie mit einem Jungen geschlafen hatten, blickten sie erschrocken an. „Äähhmm...also dass ... äähh...“ „GINNY! Das geht dich überhaupt nichts an. Solche Gedanken solltest du überhaupt nicht haben, dafür bist du viel zu jung!“ blaffte sie Ron an. „Wenn du wüsstest.“ lachten Fred und George. „Aber sagt mal, wie seit ihr eigentlich zusammen gekommen? Ich mein nicht mal wir hatten ja was gemerkt?“ fragten die Beiden interessiert. «DM: OoO. Wie sollen wir denn zusammen gekommen sein? Ööhhh... Mir fällt einfach nichts ein! » Aber Harry hatte da schon so einige Ideen. „Also das war total romantisch. Ich hatte ja schon gemerkt, dass er mich immer so verträumt angeschaut hat, allerdings hab ich mir zuerst da nichts bei gedacht, da sich sein Verhalten ja nicht änderte. Doch auf einmal war er andauernd in meiner Nähe und berührte mich wie zufällig wenn wir mal wieder stritten. Als es mir dann zu Bunt wurde habe ich ihm eine Eule geschickt auf dem ein geheimer Treffpunkt und eine Uhrzeit draufstanden. Ich dachte eigentlich dass er gar nicht kommen würde, doch er wartete dort bereits auf mich als ich eintraf. Er hat mich denn gefragt was das alles solle und ich erwiderte ihm dass ich mich das auch fragen würde und wie er mir sein verhalten erklären kann. Und da hat Dray eine einzelne rote Rose herbei gezaubert und sie mir gegeben. Und als ich sie annahm meinte er nur: „Ich liebe dich mein kleiner Held.“ Ich war total gerührt von seiner Ehrlichkeit und außerdem fand ich diese unbekannte Seite an ihm so süß! Und deshalb hab ich mich auf ihn eingelassen und mich auch schon bald in ihn verliebt. Und jetzt sind wir glücklich!“ „Och wie süß!“ kam es von ein paar Mädchen, da natürlich der gesamte Gryffindortisch Harrys Erzählung gelauscht hatte. «DM: Na toll jetzt kann ich mein Image ein für alle mal vergessen. Wie ist er bloß in der kurzen zeit auf so viel Kitsch gekommen! Unglaublich.» Draco rollte genervt mit den Augen, jedoch spürte er auch ein warmes Gefühl in seiner Brust, welches er nicht zu differenzieren wagte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)