Liebe,Hass und Zärtlichkeit von abgemeldet (DM/HP) ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Hermine brachte Ron erstmal mit Mdm. Pomfrey in den Krankenflügel. Harry fühlte sich schuldig und wollte so schnell wie möglich zu Ron, doch zuerst musste er mit Draco so einiges klären. „Draco wir müssen reden.“ wisperte er in sein Ohr. Draco, der immer noch ein schadenfrohes Grinsen im Gesicht hatte, packte Harrys Hand und zog ihn hinter sich her in einen leeren Klassenraum währenddessen er es sich nicht nehmen ließ über Rons „mädchenhaften“ Abgang herzuziehen. „MALFOY JETZT HALT ENDLICH DEINE DRECKIGE KLAPPE!!!“ entfuhr es Harry. „SO KANNST DU NICHT MIT MIR REDEN, NARBENGESICHT! VERGISS NICHT: WIR TUN NUR SO ALS WÄREN WIR EIN PAAR!“ schrie Draco. „Das hab ich ganz bestimmt nicht vergessen, sonst säße ich längst kotzend vor der Kloschüssel!“ fauchte Harry. Draco tobte. „Was bildest du Möchtegernheld dir eigentlich ein? Was glaubst du wer du bist? Du...“ „Ich bin der auf den du angewiesen bist, oder bist du derjenige mit dem Kurzzeitgedächtnis? Oder soll ich zu Pansy rennen? Also, hörst du mir jetzt vielleicht mal zu?“ Draco funkelte ihn giftig an sagte jedoch: „Fein! Was willst du?“ „Ich möchte Ron und Hermine von dem Deal erzählen. Du hast doch gesehen was mit Ron passiert ist. Die werden das schon nicht verraten. Oder hast du Angst vor Ron?“ Draco schnaubte. „Angst vor dem Weaselbee?? Von wegen. Meinetwegen erzähl es ihnen, aber wenn irgendjemand von der Sache Wind bekommt, wirst du dir wünschen du hättest die Beiden nicht mit hineingezogen!“ Harry ging nun zu Ron und Hermine in den Krankenflügel und erzählte ihnen was auf der Jungentoilette zwischen ihm und Draco passiert war. Ron, der inzwischen seine natürliche Hautfarbe zurück erlangt hatte, war immer noch entsetzt. „Wie konntest du dich darauf einlassen, Harry? Warum bist du nicht zu Parkinson gegangen und hast ihr gesagt, dass Malfoy verrückt nach ihr wäre?“ fragte er vorwurfsvoll. „Er hat gesagt er würde uns danach in Ruhe lassen.“ erwiderte Harry kleinlaut. „Als wenn du das wollen würdest. Du kannst doch gar nicht mehr ohne ihn!“ „Was? Was willst du damit sagen?“ „Ach Harry, wenn du das nicht weißt! Aber bitte. Wenn du möchtest spielen wir euer Spiel mit. Pass nur auf, dass es am Ende nicht du bist mit dem gespielt wird.“ Harry war verwirrt. Er ging ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer und zum Nordturm. Dort saß er lange und dachte über das Gesagte nach. Die Gefühle überschlugen sich in ihm. «HP: Wie meint Ron das? Was meint er mit: ich könnte nicht ohne Draco? Na klar will ich dass er mich in Ruhe lässt. Ich bin doch kein Masochist! So ein Unsinn. Nein ich hasse Malfoy! Das ist so und wird auch immer so bleiben. Aber ich steh zu meinem Wort und das ist der einzige Grund warum ich das Frettchen nicht auffliegen lasse! » So ging es noch eine ganze Weile, und als Harry letztendlich zu Bett ging hatte er sich erfolgreich eingeredet nichts als hass für Draco zu empfinden. Auch Draco ging nach ihrem Gespräch mit gemischten Gefühlen ins Bett. «DM: Was denkt das Narbengesicht bloß wer er ist. Obwohl irgendwie ist er ja ganz süß wenn er rumzickt! Moment mal - süß? Süß? Unsinn! Potter ist doch nicht süß. Er ist widerlich, eklig, arrogant, hässlich ... na ja hässlich nicht direkt. Ach verflucht! Es ist Potter und das reicht jawohl als Grund ihn widerwärtig zu finden! Ich werde einfach ein bisschen mit ihm spielen, und wenn ich merke, dass er mir genau wie jeder andere gnadenlos widerfallen ist, dann interessiert er mich eh nicht mehr. Außerdem bin ich ja nicht schwul! WÄH! » Auch ein Anderer war grade ganz und gar nicht erfreut als er die Nachricht bekam dass Draco mit Harry Potter zusammen sei. Nein dieser Jenige durchlitt einen Tobsuchtsanfall trotz seiner sonst so kühlen und perfekten Maske. Dieser Jemand würde diese Beziehung wohl nicht so einfach dulden. Wieder einmal ganz, ganz lieben Dank für die Reviews! Ihr seid echt spitze! Dieses Kapitel ist leider wieder nicht besonders lang geworden, da ich heute nicht so viel Zeit hatte um weiter zu schreiben. Ich verspreche euch das nächste wird länger und denke es kommt schon Morgen! Hoffe es gefällt euch trotzdem! Lg, Trisha137 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)