Dieser Weg von SeiyaKou* ================================================================================ Alte Liebe, neues Glück? ------------------------ Usagi war gerade dabei, ihre Wohnung „Mamorufrei“ zu machen. Sie sammelte alles ein, was sie an ihn erinnerte und verstaute es erst mal in einer großen Kiste.....auch den Eierkocher. Für einen Moment zögerte sie, aber dann pfefferte sie das Ding zu all dem anderen Zeug. Wie konnte ein Kerl nur so unsensibel sein....ein normaler Mensch hätte am Valentinstag Blumen geschenkt, oder Schokolade oder irgendein Plüschvieh, aber er...arghhh...am liebsten würde sie sein Geschenk persönlich an ihm ausprobieren. Mit ihrer Laune stand es im Moment nicht zum besten. Es war jetzt fast zwei Wochen her, daß sie die Nachricht bekommen hatten...und noch war nichts passiert. Hmm, vielleicht wollte er nichts mehr von ihr wissen wenn er kam....immerhin war eine lange Zeit vergangen ...vielleicht hatte er bereits eine neue Freundin....oder sich entschlossen fortan nur noch als Starlight zu leben...! Shimatta...ihn oder keinen! Und wenn sie ehrlich zu sich war, hatte er ihr –trotz aller Streitereien- von Anfang an ins Auge gestochen. Aber damals hatte sie ja nur Augen für ihren Mamo-chan....und da war die Welt ja auch noch in bester Ordnung, mal abgesehen von dem Zwischenspiel mit Galaxia.....! Usagi mußte plötzlich grinsen, als sie sich vorstellte, wie Mamoru Galaxia mit einer seiner Tuxedo-Mask Bauernweisheiten fast ins Koma gefaselt hatte. Man, oh man.....irgendwie bedauernswert die Frau. Und weiß Gott, ging es nicht nur darum Königin zu werden....ihr konnte dieser ganze Neo-Tokio Mist gestohlen bleiben, aber Setsuna meinte an dieser Zukunft würde sich nichts ändern. Und Usagi wollte auch nicht ihr restliches Leben alleine verbringen und als alte Jungfer...hüstel, nah ja alte Frau....enden. Und welches Mädchen träumt nicht vom Prinzen? Leider hatte sich bei ihr der Prinz wieder in einen häßlichen Frosch zurückverwandelt und die erste große Liebe erwies sich als Griff ins Klo. Aber vielleicht hatte diese Pause ja auch was Gutes...bevor Seiya hier eintraf, konnte sie sich alles noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Bis dato würde sie die Wohnung mal wieder auf Hochglanz bringen. tbc? ******* Uh, oh...merkt man, das ich Mamoru nicht mag??? Aber wie sollte Seiya Mamoru auch mögen??? (Das mit dem Eierkocher ausprobieren habe ich von einem meiner Kommentatoren...*vielen Dank für die „nette“ Idee...*lol*) Usagi handelt ein bischen OoC, und eine gute Portion Ironie & Sarkasmus kocht auch bei dieser Suppe mit! Aber das ist durchaus gewollt....^.~ (Auch hier einige kleine Änderungen innerhalb des Kapitels!) PS: Steine nehm ich nur, wenn sie aus Keksteig sind und rosa Zuckerguß haben...*g*! Grüße an:......tja.....da gibt es nur drei Leute im Moment....*knuddelz* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)