Poems & Lyrics von ScarsLikeVelvet ================================================================================ Ein Leben... ------------ Heimlich essen Heimlich trinken Heimlich schlafen Heimlich leben Ein Leben im Schatten Ein Leben verborgen vor ihnen Ein Leben nicht wert gelebt zu werden Ein Leben in Einsamkeit Will es wegwerfen Will es nicht haben Will es einfach beenden Will nichts mehr davon hören Heimlich den Schmerz lindern Heimlich mein Herz betäuben Heimlich alles tun, um nicht denken zu müssen Heimlich alles vergessen Ein Leben im Schatten Ein Leben verborgen vor ihnen Ein Leben nicht wert gelebt zu werden Ein Leben in Einsamkeit Gezwungen dieses Leben zu leben Gezwungen mit ihnen zu leben Gezwungen sie zu ertragen Gezwungen einfach weiterzumachen Kann so nicht leben Kann so nicht weitermachen Kann es nicht ertragen Kann einfach nicht mehr Ein Leben im Schatten Ein Leben verborgen vor ihnen Ein Leben nicht wert gelebt zu werden Ein Leben in Einsamkeit Lass mich leben wie ich will Lass mich tun was ich will Lass mich einfach meinen Weg gehen Lass mich einfach sterben, wenn ich es will Red mir nicht in mein Leben Red mir nicht ein, dass ich das alles so will Red mir nicht ein, dass das alles so sein muss Red mir nicht in meinen Tod hinein Ein Leben im Schatten Ein Leben verborgen vor ihnen Ein Leben nicht wert gelebt zu werden Ein Leben in Einsamkeit Lasst mich doch einfach gehen Lasst mich gehen, wenn mich hier nichts mehr hält Lasst mich ziehen Lasst mich einfach weg von hier In ein Leben im Licht In ein Leben, das mir besser gefällt In ein Leben nach dem Tod In ein anderes Leben, wo mich hier nichts und niemand mehr hält © S. Rabe 19.02.2007 23.06 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)