Maske des Lebens von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Die Story ist aus KenKens Sicht geschrieben, was ich hier vielleicht anmerken sollte, ich habe die Story um 12 Uhr Nachts geschrieben darum wäre es nett wen ihr nicht auf Rechtschreibfehler achten würdet ^.^ und ich habe im Moment ne Depri Phase ich glaube das merkt man ^^*. Achja Ken gehört nicht mir sondern irgendwelchen Firmen deren Namen ich nicht kenne ^^*. Ich mache auch keinen Gewinn mit dieser Story (wie auch mit so ner schei** Story). Kritik und anderes geht an tini.tani@gmx.ch oder einfach hier hin. Maske des Lebens Ich sehe ein Lächeln, ein sanftes, beruhigendes und glückliches Lächeln. Ich sehe zwei braune Augen die pure Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ausstrahlen. Sehe ein Gesicht das in jede noch so finstere Gestalt Wärme führt. Doch in meinem Herzen kann ich wie gewohnt, immer noch ganz deutlich Dunkelheit spüren, Dunkelheit die mein Herz nach und nach zerstört, Dunkelheit die jede noch so kleine Freude in meinen Gedanken sofort aufsaugt und sie erlöschen lässt. Dieses Gesicht kann mich nicht glücklich stimmen, denn es ist nur ein Spiegelbild.......mein Spiegelbild. Und ich hasse es. Hasse diese falsche Maske. Und wünschte dass sie nicht so perfekt wäre. Wünschte dass jemand, irgend jemand hinter dieses Lächeln sehen könnte und die Tränen erkennen würde. Ich möchte auf den Boden sinken und all meinen Schmerz in die Welt heraus schreien, doch das einzige das über meine Lippen kommt ist ein Lächeln, dieses verabscheute Lächeln. Ich habe gehofft, habe lange gehofft dass jemanden diese Maske nicht täuschen würde, ich habe umsonst gehofft. Ich habe nur weitere Jahre meines so wertlosen Lebens vergeudet. Wenn ich einen Wunsch frei hätte dann wünschte ich dass dieses nutzlose Leben niemals existiert hätte. Doch ich habe keine Wünsche frei, also werde ich einfach wie zuvor mein Leben weiter leben und hoffen dass es nicht mehr so lange sein wird. Ich schaue in den Spiegel und erblicke wieder dieses Lächeln und die leuchtenden Augen. Doch sehe ich auch eine Träne, eine Träne die meinen wahren Gefühlen Ausdruck verleihen will, eine Träne die sich langsam den Weg über mein Gesicht sucht, über meine zu einem Lächeln geformten Lippen rollt und schliesslich auf den Boden tropft. Stumm sehe ich ihr nach. Eine unbedeutende Träne die mir auch nicht helfen kann diese unerträglichen Qualen loszuwerden.......Ja, ich habe wirklich schon mal optimistischer gedacht, doch wie kann man neue Hoffnungen sammeln wenn man plötzlich merkt dass alles auf das man jemals geschworen hat offensichtlich falsch ist? Wenn alles das man geliebt hatte einen alleine in der Finsternis stehen lässt? So sehr ich mich auch bemühe, es gelingt mir nicht. Hoffnung ist für mich zu etwas Unwirklichem, einer Illusion geworden auf die man am besten gar nicht achtet. Noch eine Träne bahnt sich den Weg über mein Gesicht, so viel hatte ich schon lange nicht mehr geweint. Still kullert sie aus meinem Auge bis sie mit einem leisen Tropfen auf den Boden landet. Aber was hatte sie für einen Zweck? Sie war doch auch nur noch eine Träne die niemand gesehen hatte, noch eine Träne die niemanden interessiert. Es könnte doch alles so einfach sein wenn...............Warum? Warum kann ich nicht einfach meine Maske abstreifen und sie versenken, für alle Zeiten nie wieder dieses falsche Lächeln aufsetzen. Ich weiss es einfach nicht, weiss nicht warum dieses Lächeln an meinen Lippen klebt und sich nicht entfernen lässt. Aber vielleicht..........Hoffnung, ja auch wenn sie noch so klein ist, ich spüre sie plötzlich in meiner Seele, ich weiss dass ich dieses falsche Gesicht niemals ablegen kann. Ich drehe mich weg von der Wand an dem der Spiegel hängt und gehe, gehe weg von meinen Tränen. Und mit diesem Wissen gehe ich mit der kleinen Hoffnung dass irgendwann in naher Zukunft ich mich auch von meiner Maske täuschen lassen werde, dass ich irgendwann Glück empfinde, auch wenn es nicht echt ist, solange ich diese Leere und Traurigkeit nicht mehr spüren muss ist es egal. Wenn ihr noch nicht eingeschlafen seit würde ich mich sehr über Kommentare freuen. By eure DigimonFan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)