Wenn alles zu viel wird von _Mika_ (Alles hat einmal ein Ende) ================================================================================ Prolog: Wunden die nie heilen werden ------------------------------------ Wunden die nie heilen werden, Tränen die nie trocknen werden, Worte die nie ausgesprochen werden, schützen dich nicht vor der Einsamkeit, aber sie machen sie erträglich. Mit der Hoffnung dass die Wunden heilen werden, die Tränen trocknen werden, Die Worte ausgesprochen werden. Als ich in deine Augen sah, die so viel Schmerz austrahlten, Hoffte ich dass du mir vergibst, dass ich dich allein gelassen habe. Du sagtes mir, es sein nicht meine Schuld und Lächeltest. Dieses falsche Lächeln, jeden Tag. Früher kannte ich dich, heute kenne ich dich besser. Sehe deinen Schmerz, sehe dein Leid. Kann es fühlen wie dir die Wunden schmerzen, dir die Tränen am liebsten die Wangen herunterlaufen würde, du die Worte aussprichst, wie du es schon so lange versuchst. Doch dies geht nun nicht mehr den du bist tot. Der Selbstmored hat deine Probleme nicht gelöst aber beendet. Herzlichen Dank an Anif06 =) Für diesen Prolog Er passt echt super zur Story *dich knuddel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)