Sakura - eine Starke Kunoichi? von Natsuiy ("Ich bin nicht schwach!") ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel 8 -------------------- So nun geht es weiter ^^°° Ich hoffe das Kap gefällt euch ^^ In diesem Kapitel passiert nicht sehr viel, aber ich wollte es trotzdem schon on stellen. Damit ihr nicht noch länger warten müsst. Shikamaru und die anderen waren vor kurzen in Konoha angekommen sie ahnten nicht was während dessen bei Ino, Kakashi, Sasuke, Sakura und Naruto passierte. „S-Sollen wir nicht zu Tsunade-sama gehen und ihr alles e-erklären?“, flüsterte Hinata kleinlaut, als die anderen sich auf den Weg nach Hause machen wollten. Shikamaru meinte dazu nur: „Die wird ausflippen! Ich geh da nicht freiwillig hin und berichte es ihr.“ „Doch, doch. Ich bin dafür das Hinata und Shikamaru Tsunade-sama bericht erstatten“, grinste Kiba der einen Arm um Shikamaru gelegt hatte: „Wer ist noch dafür?“ Von den anderen anwesenden nickten alle. Kurz klopfte der Junge mit den Roten Dreiecken dem braunhaarigen auf den Rücken und sagte: „Hals und Beinbruch Kumpel.“ Schnell verschwanden die übrigen bevor Shikamaru oder Hinata noch ein Grund einfiel dass sie alle hin mussten, aber das blieb aus. „SAKURA!“, schrie Naruto als er mitbekam das sich ein schwarzer Schatten auf das Mädchen zu bewegte. Plötzlich riss eines der Seile der Brücke. Sofort reagierte Kakashi und sprang mit nur einem Satz ins Getümmel der Gegner. Nun fasste er sich an sein Ninjastirnband und schob es hoch. Hervor kam nun sein Sharingan. Er werte ein paar Kunais ab und griff sofort den jenigen an der diese geworfen hatte. Doch auch Sasuke, Naruto und Ino blieben nicht untätig. Genau wie Kakashi zuvor sprangen sie auf den festen Untergrund. „Endlich wieder Boden unter den Füßen“, ging es Ino durch den Kopf, aber länger nachdenken konnte sie nicht den schon wurde sie von einem Chuunin angegriffen. Sasuke hatte schon bevor sie die Brücke betreten hatten kurz die Augen geschlossen, als er sie dann wieder öffnete blickten zwei gefährlich aussehende rote Sharingan auf den Kampf vor ihnen. Er und Naruto machten sich so schnell wie möglich daran Sakura zu helfen. Jedoch war das gar nicht nötig da sie es nur mit ein paar Kunais schaffte ihren Angreifer abzuwehren. Aber ihr Jutsu konnte sie nun nicht mehr gebrauchen. Ein weiterer Ninja machte sich an dem anderen Seil der Brücke zu schaffen, damit wollte er wohl bezwecken das keiner entkommen konnte. Schnell hatte Sakura ihm die Kehle aufgeschlitzt. Bald war ein ruf zu hören: „RÜCKZUG!“ und so schnell wie sie auch gekämpft hatten verschwanden die Gegner wieder in den tiefen der Wälder, hinter dem Abgrund. Die Brücke hing nun nur noch an diesem einen Seil schräg über der Schlucht. Hier würde wohl niemand mehr so schnell hinüber kommen. Ino lies sich auf den Boden fallen: „Das war knapp.“ Sie schien ziemlich kaputt zu sein wie auch Sasuke und Naruto. Falls es Kakashi genau so ging so merkte man es ihm nicht an. Er sprach jetzt Sakura an: „Was sollte das werden?“ Die rosahaarige hatte sich zu ihnen gesellte. Bei ihr hatte man das Gefühl das sie überhaupt nicht gekämpft hätte, dabei hatte gerade sie den Hauptteil erledigt. „Eigentlich war geplant dass ihr auf der anderen Seite bleibt und ich das hier mal eben erledige… Aber das hat dann wohl doch nicht ganz geklappt“, seufzte sie. Während sie das gesagt hatte, hatte sie niemanden in die Augen geschaut, sie konnte einfach nicht. Das lag wahrscheinlich daran das ihr Plan völlig schwachsinnig war. „Was??“, rief nun Ino aus. Dazu kommentierte Sasuke noch: „Das ist Schwachsinn! Das hättest du nie hinbekommen.“ Sakura schaute nun auf, in die Pechschwarzen Augen ihres Gegenübers. „Er hat recht“, schoss es ihr durch den Kopf. Doch da war noch etwas, sie konnte es nicht beschreiben. Ihr wurde nur klar dass sie dieses Gefühl kannte. Sakura versuchte es zu unterdrücken und das schon seit über einem Jahr. „Es hätte geklappt wenn ich es geschafft hätte dieses mist Jutsu zu Ende zu beschwören!“, beteuerte sie. Doch dafür fing sie sich nur Skeptische blicke ein. „Ach denkt doch was ihr wollt“, murmelte sie. „Und was nun?“, fragte Naruto in die Runde und fügte noch schnell hinzu: „Ich habe Hunger.“ Um das zu Bestätigen grummelte Narutos Magen. Sakura seufzte: „Ich bin dafür das wir ins Dorf gehen oder versuchen dort hin zu kommen. Alle waren damit einverstanden nur Kakashi schien erst zu überlegen: „Wenn uns hier schon welche umbringen wollten, dann kann es gut sein das uns noch welche Angreifen und das wir dann nicht mehr so viel Glück haben.“ Trotzdem willigte er ein. Es wäre nämlich auch nicht schlau hier zu bleiben, weil ihre Gegner jetzt ja wussten wo sie waren. Nach dem sich die kleine Gruppe ein wenig ausgeruht hatte, machten sie sich wieder auf den weg. Der weil waren Shikamaru und Hinata bei der Hokage angekommen. Sie schienen Glück zu haben. Tsunade hatte heute nicht die beste Laune, aber auch nicht die schlechteste. Kurz klopften sie an. Das übernahm Shikamaru da er befürchtete wenn Hinata dies Täte dann würde sie keiner hören. Von drinnen war ein Herein zu hören. Erst zögerten die Beiden, doch schließlich traten sie ein. „H-Hallo Tsunade-sama“, fing Hinata an. Doch die blonde Frau unterbrach sie: „Oh wie ich sehe seit ihr wieder zurück. Habt ihr Sakura und Nanashi wieder her gebracht?“ „A-also so könnte man es nicht nennen“, Hinata erzählte alles was geschehen war und lies nichts aus. Die Hokage hatte die ganze Zeit aufmerksam zu gehört, aber als das Mädchen des Hyuuga Clans zu Ende geredet hatte konnte sie nicht mehr an sich halten und schrie: „WAS?? Sie ist Tot?! Und Sakura und die anderen sind immer noch unterwegs?!“ Die blonde Hokage rastete völlig aus. „Wir gehen dann mal lieber wieder“, sagte Shikamaru zerrte die schüchternde Hinata mit sich raus… Während dessen kamen die anderen ihrem Ziel immer näher. Dem Dorf in dem Sakura ein Jahr lang gewohnt hatte. Es konnte nicht mehr weit sein. Die Fünf waren die ganze Nacht durch gelaufen. Ohne auch nur eine Pause zu machen. Sie hatten Glück in dieser Nacht waren sie keinem Gegner mehr begegnet. Sakura dachte die ganze zeit darüber nach was sie nur tun sollte. Einmal wollte sie den anderen die Wahrheit sagen, aber dann traute sie sich wieder nicht. Sie kämpfte mit sich selber. Bald gab sie auf. Versuchte das erst einmal zu vergessen. Doch kurz darauf kam sie auf ein anderes Thema. Nämlich was sollte sie tun? Irgendwann musste sie sich entscheiden Konoha oder das andere Dorf? Sie merkte nicht dass jemand sie die ganze Zeit beobachtete und bemerkte wie Nachdenklich sie war… Das wars dann acuh schon wieder. Würde mich wie immer über Kommis und Kritik freuen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)