Sakura - eine Starke Kunoichi? von Natsuiy ("Ich bin nicht schwach!") ================================================================================ Kapitel 5: Der unbekannte der auch unbekannt bleibt --------------------------------------------------- Hi ^^ Sry das es so lange gedauert hab, aber die scheiß schule -.- Aber zum Glück sind bald ferien ^ ^ Naja würde mich wie immer übe rkommis und verbesserungsvorschläge freuen :) LG meli ------------------------------------ Als sie dort ankamen… Sahen sie aber nur ein großes loch im Boden und dort drin befand sich schwarze Asche. Doch es war kein Baum beschädigt. Hier war Wald. Es war alles, außer das Loch mit Asche, im gewöhnlichen Zustand. Doch was hatte hier vorher gestanden? Hier war kein freier platz gewesen. Bald viel es Sasuke wie schuppen von den Augen. „Hier standen doch vorher die drei Holzstämme!“, sagte er. Jetzt fiel es auch den anderen auf. Außer Nanashi von der war nur ein: „Aha.“ Zu hören. „Wer war das und vor allem warum?“, fragte sich Kakashi. Sakura sagte nichts, sie starrte nur wie gebannt auf die Vertiefung im Boden. Naruto fragte sie: „Sakura? Sakura ist alles in Ordnung?“ Nun bemerkten auch die anderen das Sakura anders war als sonst. Nur Nanashi schien das wie Sakura sich benahm, als selbstverständlich anzusehen. Jetzt fragte auch Kakashi: „Was ist den los Sakura?“ Doch sie antwortete nicht. Dann hob sie den Blick und ihr Gesichtsausdruck wurde ernst. Plötzlich schrie sie: „Komm raus! Was willst du hier?“ Es war alles still, nicht bewegte sich. Nur der Wind spielte mit den Blättern der Bäume. Über den Himmel schoben sich Wolken. Es wurde dunkler. Der wind fing an stärker zu Wehen, das zwitschern der Vögel, welches man am Morgen vernommen hatte war wie weg geblasen. Ein paar Regentropfen suchten sich den weg von Himmel zum Boden. Es wurden immer mehr… Bis es irgendwann in strömen Regnete. Die Körper der beiden Mädchen wie auch der Jungen waren Nass. Die Kleidung durch weicht. Doch das störte sie wenig. Kakashi, Naruto und sogar Sasuke waren etwas geschockt, oder eher mehr verwundert wegen Sakuras Ausruf. Von wem sprach sie? Woher kannte Sakura ihn? War er stark? Hatte dieser Fremde es auf Sakura abgesehen? Was war passiert als Sakura weg war? Was war ihr passiert? Was würde nun geschehen? Niemand wusste sich die Fragen zu beantworten. Nun hieß es abwarten. Doch es geschah nichts. Naruto wurde ungeduldig. Verschränkte die arme vor der Brust und sagte: „verdammt! Das ist ein bescheuerter Regen, echt jetzt.“ Doch keiner beachtete ihn. Nun waren alle Blicke außer der von Naruto nach vorne gewannt. Da hatte sich doch eben etwas bewegt? Oder? Es war wieder still nur das Rauschen des Regens war zu hören. Es war kühl, doch Sakura fror nicht sie fragte sich immer nur das eine: „Was wollte er hier?“ Obwohl sie sich das eigentlich denken konnte. Ja, eigentlich wusste sie genau was er hier wollte. Doch fragte sie sich warum er dann dieses Loch verursacht hatte. Doch sie konnte nicht weiter nachdenken, denn auf einmal wurden aus dem Gebüsch Kunais geschleudert. „Achtung!“, schrie Nanashi. Alle 4 wichen aus. Die Kunais kamen am Boden auf. Naruto schaute sich wie wild um. Sasuke aktivierte sein Sharingan, wie auch Kakashi. Sakura war auch ausgewichen und schaute nun ins Gebüsch. „Da ist er!“, dachte sie. Nahm selbst ein paar Kunais und Shuriken aus der Tasche und warf sie ins Gebüsch. Eine Gestalt sprang heraus. Verschwand jedoch schnell wieder im nächsten Gebüsch. Jetzt rief Nanashi: „Feigling“ Zeig dich gefälligst!“ Doch nichts passiere. Es wurde wieder still. Der Regen fiel immer noch und Nebel kam auf. Das war jedoch kein Vorteil. Eher ein weiterer Nachteil für die Ninjas, man sah nicht sehr viel und wegen dem Regen war alles sehr Nass. „Wenn der Nebel noch dichter wird, dann wird es schwer sein zu kämpfen“, dachte Kakashi. Schaute jedoch weiterhin nach vorne. Der Gegner des Ninjas machte keine anstallten heraus zu kommen oder irgendetwas zu tun. Weiter weg in Konohas straßen versuchten die Leute schnellstmöglich nach Hause zu kommen. Manche Jonin wie auch Genin musste vorher aber noch ihre Aufträge erfüllen und die meisten verzogen das Gesicht. Die Kage Tsunade war in ihrem Arbeitszimmer vor dem Papierkram. Mit einer Flasche Sake in der Hand. Shizune kam gerade zu ihr. „Tsunade! Am Trainingsplatz ist etwas passiert. Mir wurde gesagt dass jemand die drei Baumstämme vernichtet habe und das in diesem entstandenen Loch, Asche sei. Kakashi, Sasuke, Sakura, Nanashi und Naruto sind dort. In den Büschen soll auch ein Gegner sein, dieser der dafür gesorgt hat das die drei Baumstämme nicht mehr an Ort und stelle stehen und Sakura soll ihn anscheinend kennen“, berichtete Shizune der Kage von Konoha. Tsunade schien noch nicht viel Sake getrunken haben. Stellte kurzerhand, wenn auch widerwillig, die Flasche beiseite und sagt zu Shizune: „Ich gehe mal hin und schau mir das an.“ Damit war sie verschwunden und hinterlis eine schwarzhaarige Frau mit einem Schwein auf dem Arm zurück. Wieder bei Sakura und den anderen…. Niemand wusste das Tsunade auf dem weg war und das ein Jonin sie zuvor beobachtet hatte. Langsam wurde es Sakura zu doof. Sie schaute zu Nanashi. Diese schaute zurück. Beide sahen sich an und nickten. Dann sprang Nanashi hoch und im nächsten Augenblick war sie weg. Man hörte ein rascheln, das klirren zweier Kunais die aufeinander trafen und einen kurzen Aufschrei. Danach kam eine Leiche aus dem Gebüsch geflogen und landete, mit einer großen Wunde in der Bauchgegend, tot vor den anderen drei. Sakura seufzte einmal auf und dann entspannte sich ihr Körper und sie sagte: „Das war er doch nicht… Zum Glück. Wer weiß was dieser verrückte sonst getan hätte.“ Aber Nanashi, die aus dem Gebüsch auf die anderen zukam, wider sprach Sakura: „Er muss sich aber noch hier aufhalten oder er war hier. Den das Loch im Boden mit der Asche das…“ Weiter kam sie nicht den nun schrie Naruto: „Kann mir einer mal erklären wovon ihr da redet? Oder von wem?“ „Ähm“, beide Mädchen kratzten sich am Hinterkopf. „Also das ist eine längere Geschichte“, fing Nanashi an. Doch da kam Tsunade bei den fünf an: „Aber mich würde das auch mal interessieren.“ „Wie lange sind sie schon da Hokage-sama?“, fragte Kakashi. Die angesprochene antwortete: „Schon etwas länger.“ Want sich dann aber wieder Sakura und Nanashi zu: „Ihr zwei kommt nachher zu mir. Verstanden?“ „Äh ja“, antwortete die rosa haarige. Damit war Tsunade auch wieder verschwunden… ----------------------- Das kap is auch wieder nicht lang -.- Werde in den Ferien aber mal versuchen ein längeres zu machn freu mich über verbesserungsvorschläge und kommis^^ meli[i/] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)