Sakura - eine Starke Kunoichi? von Natsuiy ("Ich bin nicht schwach!") ================================================================================ Prolog: Prolog - tschüss! ------------------------- hi=) so ich hoffe die Fanfic (meine erste) gefällt euch ^^ viel spaß! Prolog-tschüss! Sasuke Uchiha, Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und ihr sensei Kakashi Hatake. Alle zusammen waren Team 7 und kamen gerade von einer Mission wieder. Sie hatten sich alle gefreut, den es war ein Auftrag der stufe C. Nur eine nicht und diese war Sakura. Als sie bei sich zuhause im Zimmer vor ihrem Spiegel stand, kamen ihr die Tränen: „Wieso immer ich… Sasuke und Naruto sind so stark. Eigentlich machen sie immer den Hauptteil der Missionen und ich… ich stehe nur daneben und sehe zu. Ich bin so schwach warum kann ich nicht stärker sein… warum?... und von Ino werde ich auch immer gehänselt das ich so schwach bin. Warum? Ich habe keine Lust mehr…. Nun stehe ich hier vorm Spiegel und weine. Das geht’s so nicht weiter…“ Sakura weinte wieder senkte den Kopf und ihr Blick fiel auf den Boden wo man schon einzelne Tropfen sah. Nach einer halben Ewigkeit wie ihr erschien setzte sie ihre Gedanken fort: „Ich werde gehen… Ich werde Konoha verlassen… weg gehen… und erst wieder kommen wenn ich stärker bin!“ Nun schaute sie entschlossen auf packte ein Paar Sachen in ihren Rucksack und machte sich auf den weg zum Konohator. Die Tränen liefen ihr über die Wangen als sie das Tor erreichte und durch das große Tor die grenze von Konoha-ga-kure hin durchschritt. Doch sie ging weiter ohne ihrem Heimatdorf noch einen weiteren Blick zu schenken. Mit ihrem Rucksack auf dem Rücken lief sie los. Ihr letzter Gedanke war: „Tschüss... alles gute Team 7 und auch allen anderen, vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder.“ Bald war konoha nicht mehr zu sehen. Das Mädchen mit den Rosanen Haaren lief weiter. Bis die Sonne am Himmel aufging doch sie… war weg…. Ok, =) das war das erste Kap es ist nur kurz ich weiß aber das ging nicht anders ^^° hoffe es hat euch trtozdem etwas gefallen und lasst mir nen kommis da :) Alle die eins machen lieb hab natürlich auch alle anderen ;) meli Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)