Sky of Hate - The First Game von Hinorika ================================================================================ Kapitel 22: ------------ Sky of Hate Kapitel 23 Vergiss es Regul! Heute ist keiner dein Sklave! Denn das hier ist noch lange nicht das Ende von Sky of Hate! (doch das kürzeste Kapitel) „Was- soll- das!?“ Killuha und Kyo hatten sich in Mister Black Metall und Mister White Fire verwandelt. Arika und Arina hielten im Eifer des Gefechts kurz inne, und besahen sich die Jungen. Sie sahen gut aus... Doch das tat jetzt nichts zur Sache. Das Gefecht war zu nervenaufreibend. Die Mädchen bewarfen sich mit Worten und Blitzen. Ein Lichtblitz traf Arina knapp und sie Schrie aus vollem Hals: „Du kleine Göre!! Stirb endlich!!“ Arika lächelte nur und wich mehreren Schwerthieben von Arina aus, die nun Wutentbrannt auf sie zustürmte. Yaku und Rito die das Spektakel durch ihre Kristallkugel betrachteten, stockte der Atem. Wenn die Mädchen so weitermachen werden, dann ist das Ende der Welt nahe. Denn die Energie, die aus ihren Körpern strömte, war aus einer längst vergangenen Zeit und die Erde hielt ihnen nicht mehr stand. Dann betrachteten sie Killuha und Kyo, die ihre Hände zu Fäusten geballt hatten. In ihnen tobte ein Schlot aus Angst, Wut, Hass und anderem Übel. Die Mädchen waren nun Blutüberströmt. Arina war es inzwischen gelungen, Arika niederzuwerfen und zu versuchen ihr Schwert in sie zu rammen. Arika wurde schon ein paar mal getroffen als ihre Kraft nun ihren Körper explosionsartig verließ. Killuhas Wut wuchs in seinem Inneren. Kyo sah fassungslos zu wie Arikas Energie in Arinas Körper strömte. Killuhas Augen wurden immer Dunkler und er verbarg sein Gesicht unter seinen Haaren. Wie es die Prophezeiung vorausgesagt hatte, wurde die Dunkelheit vernichtet. Doch noch bevor Kyo Arina zu fassen bekam, überhäuften sich die Ereignisse. Das Oracle of Light rannte wie besessen auf Killuha, Mister Black Metall Prince zu. Die ungeheuere Kraft in Arinas Körper war Killuhas weit überlegen. Doch jetzt schalteten sich Killuha und Kyos verborgene Kräfte ein. Das Unheil vor 50 Jahren wiederholte sich. Jetzt konnte es kein Ende geben. Der Tod würde sie verfolgen bis jeder einzelne von ihnen nur einem diente.... Regul, Der leibliche Vater von Killuha und Kyo. Diener der Hokkaido Linie. Doch ist kein Ende in Sicht.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)