Tage am Meer von abgemeldet (Eine Geschichte von coolvanillia) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hallo... mein Name ist Gaara. Ich bin das, was ihr Monster nennt, doch das war ich nicht immer. Nur kann ich mich leider fast nur an die Zeit erinnern, als ich von allen mit Furcht erfüllten Augen angesehen und gemieden wurde. Es gibt ein paar wenige schöne Erinnerungen, an eine schönere Zeit, die mir jedoch auch genommen werden sollte. Es begann alles mit diesem Mädchen... Ich saß an diesem Tag am Meer und starrte die Wellen an. Die Wellen hatten mir immer zugehört, aber nie mehr als ein tiefes, gefühlloses Rauschen für mich übrig gehabt und doch zog es mich immer wieder dort runter, auf den kleinen Anlegesteg, sobald ich Trost und Abgelegenheit brauchte. So auch an diesem Tag, nur war ich nicht allein... Alles, was ich von dem "Angriff" mitbekam, war eine energetische Mädchenstimme, die laut "Meeeeerrr!!!" rief. Dann flog ich durch die Luft und landete im Wasser. »Warum... warum immer ich? Warum kann ich nicht als derjenige akzeptiert werden, der ich bin?«, anklagende, grausame Gedanken »Warum bin ICH das Monster?« Schwindel. Orientierungsverlust. Atemnot. Und trotz dieser klagenden Gedanken, die mich nach Erlösung schreien ließen, der Wunsch zu leben. "Warum?" Immer wieder diese Frage. Als ich auftauchte und nach Atem rang, bereute ich es schon wieder »Ich bin eben doch nur ein Fehler der Natur« Erst als ich mich auf den Steg zurück rettete, bemerkte sie mich... und ich sie. Nach einem peinlichen Schweigen, entschuldigte sie sich überschwänglich und ehrlich bei mir... sie entschuldigte sich. Dann stellte sie sich vor und ihr Name brannte sich für immer in mein Gedächtnis... in mein Herz ein: Merle... Außerdem schenkte sie mir ihr Halstuch. Aber das Halstuch war nicht ihr Geschenk, sondern das was dahinter steckte. Sie sah nicht das Monster in mir, sondern einen Jungen, sie hasste mich nicht, sondern mochte mich und sie sagte mir, wir seien Freunde... Eines Tages... traf ich am Meer... dieses wundervolle Mädchen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)