den richtigen Weg zu finden braucht seine Zeit von W-B-A_Ero_Reno ================================================================================ Kapitel 4: das Konzert und das danach ------------------------------------- Das Konzert und das danach so hier ist das letzte kapitel! es ist wieder ziemlich kurz aber ich hoffe es gefällt euch! viel spaß beim lesen! lg yuki Am nächsten Tag war Samstag, der Tag an dem das Konzert der Threelights stattfinden sollte. Seiya musste schon früh los um sich auf das Konzert vorzubereiten. „Aber ich will dich nicht loslassen.“ „Schätzchen wir sehen uns doch schon auf dem Konzert wieder.“ „Ich sag doch in einer Ewigkeit.“ Seiya konnte sich das Lachen nicht verkneifen, er zog Bunny noch einmal zu sich und küsste sie zärtlich, dann ging er zur Probe. Bunny hingegen machte sich für das Konzert fertig. Sie war sehr aufgeregt, denn sie wusste ja nicht was die anderen zu ihr und Seiya sagen würde. Gegen 18 Uhr begann dann das Konzert, die fünf Mädchen trafen sich vor dem Eingang. „Bunny da bist du ja endlich!“ „Tut mir Leid! Kommt lasst uns rein gehen.“ „Bunny? Du bist heute so fröhlich, ist etwas passiert?“ „Ja es ist etwas passiert, aber das werdet ihr bestimmt früh genug erfahren.“ Nun waren die Mädchen gespannt, doch sie mussten sich auch beeilen, damit sie noch pünktlich waren. Alle waren nun aufgeregt, bis auf Bunny hatte ja keiner ihrer Freunde einen der Threelights gesehen. Dann ging das Licht an und dort standen die drei. Bunnys Herz schlug schon wieder höher, nur bei dem Anblick ihres geliebten Seiyas. „Herzlich Willkommen zu unserem Comeback-Konzert! Es ist toll zu sehen, dass wir immer noch so viele Fans haben. Wir hoffen ihr genießt den Abend mit uns. Ach ja bevor ich es vergesse, dieses Konzert widmet jeder von uns einem ganz bestimmten Mädchen.“ „Wisst ihr wen sie meinen?“ Bunny musste grinsen, dies fiel den andern natürlich auf. „Bunny du weißt doch was!“, sagte Minako. „Ja ich weiß was.“ Das Konzert näherte sich dem Ende. „Nun kommen wir zum letzten Lied. Bunny Schatz das ist nur für dich! Search for your love“ „Buuuunnnyyy! Was hat das zu bedeuten??“ „Na ja, also ich und Seiya, wir sind jetzt zusammen.“ „Wassss?? Und was ist mit Mamoru? Wann hast du Seiya getroffen?“ „Von Mamoru habe ich mich getrennt, ich weiß nicht ob ihr das versteht, aber ich musste das tun und Seiya hab ich an dem Tag im Park getroffen als ihr mir vom Konzert erzählt habt. Ach ja Amy, Minako ihr seit die andern beiden Mädchen, denen das Konzert gewidmet wurde.“ Nach dem Konzert rannte Bunny hinter die Bühne und zu Seiya. Dieser kam ihr lächelnd entgegen. „Da hat mich wohl wer vermisst.“ „Und wie!“ Ohne ein weiteres Wort drückte sie sich fest an Seiyas Brust. „Ich liebe dich Seiya! Und soll ich dir was verraten?“ „Was denn?“ „Ich hab gestern gespürt, dass in mir ein neuer Stern entsteht.“ „Bunny, Schätzchen? Bist du dir sicher?“ „Ja ganz sicher.“ Romantisch küssten sich die beiden. „Bunny heirate mich.“ „Ja Seiya. Tausendmal Ja.“ Erneut schlossen sich ihre Lippen zu einem Kuss zusammen. «Uns kann nichts mehr trennen. » Hinter den beiden lagen sich Amy und Taiki und Yaten und Minako in den Armen, doch das bekamen die beiden gar nicht mehr mit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)