Tokoro inakeraba no yume von Totentaenzer (Traum meiner schlaflosen Nächte (Sephiroth x Cloud)) ================================================================================ Kapitel 17: Kapitel 17 ---------------------- So das letzte für heute... Mit Cliffy!! XD Wenn ihr mehr wollt da müssen schon viele Kommis kommen ;) HEGDL :] ~~~~~~~~~~~~ "Sehr gut, du hast echt Talent..." Cloud wurde leicht rot und steckte den Block wieder ein. ~~~~~~~~ Nach einiger Zeit, es war draußen bereits dunkel, fragte Cloud auf einmal: "Sephiroth?" "Hm?" "Warum sind wir eigentlich hier, so weit weg von den anderen?" Seph wunderte sich schon etwas doch lachte dann kurz und lehnte sich zurück. "Weil hier die niedrigsten Chancen auf einen gegnerischen Angriff sind. Sieht dich doch mal um, die Zelte unserer Soldaten sind hier praktisch um uns herum und bis hierhin vordringen durfte für den Feind schwierig werden." "Stimmt. Cool!", freute sich der junge Soldat und sah nach oben. Der Mond schimmerte blaugrau im heute wolkenlosen Himmel. Wo man nur hinsah konnte man Sterne entdecken und wenn man etwas Geduld hatte würde man sicher auch Sternschnuppen sehen können. Nun fröstelte Cloud doch etwas, was Sephiroth sofort bemerkte. Schnell nahm er eine Decke um sie über ihn zu legen. "Außerdem...", fing der General an. "... ist man hier ungestört." Somit zog er Cloud zu sich sodass er mit seinem Kopf auf seiner Brust lag. Langsam begann Seph wieder den jungen ShinRa zu kraulen und dieser schloss die Augen. Vorsichtig lehnte Sephiroth sich zurück bis an ein Kissen aber ließ dabei nicht von Cloud ab. Als dieser wieder unbewusst anfing zu schnurren lachte Sephy und der Junge schreckte auf. "Was... was war das?", fragte er und guckte etwas verstört. "Das warst du... mein Kätzchen." Cloud wurde rot und sah nach unten. "Also ich...", fing Seph an und legte eine Hand auf Cloud's Wange "... finde das unheimlich süß." Somit zog Sephiroth ihn runter zu sich und seine Lippen landeten auf seinen eigenen. ~~~~~~~~ Cloud konnte nicht glauben, was gerade geschah. 'Der General küsst mich! Mein größter Traum ist wahr geworden!' Doch weiter kam er nicht. Ohne es zu merken kippte er einfach um... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)