Tokoro inakeraba no yume von Totentaenzer (Traum meiner schlaflosen Nächte (Sephiroth x Cloud)) ================================================================================ Kapitel 12: Kapitel 12 ---------------------- Eine Weile später öffnete Cloud die Augen weil Sephiroth begonnen hatte etwas vorzulesen. "Hey Cloud, tut mir leid aber ich bin wahrscheinlich noch bis morgen Nachmittag weg, wegen dem Auftrag. Ich hoffe du hast einen Schlüssel dabei!" "Zack!", knurrte Cloud. "Was ist?", fragte Seph. "An den Schlüssel hab ich nicht gedacht..." "Hm. Das wäre wohl eine gute Idee, ab jetzt sowas wie Ersatzschlüssel hier einzuführen.", grummelte der General aber ließ Cloud nicht los. 'Warum hat er mich nicht runter gelassen? Er hätte mich auch einfach hier sitzen lassen können.', dachte der junge ShinRa. "Ahhh!!!" Ein heftiger Schmerz durchfuhr sein Bein. Als er nach unten sah, entdeckte er, dass seine ganze Hose unten rot war und auch etwas von Sephiroth’s Mantel. Der General sah sich den Fuß an insofern das in seiner Position möglich war. "Hojo ist in der Trainingshalle, es macht also wenig Sinn wieder runter zu laufen.", grübelte er schließlich. "Auf sowas bin ich natürlich nicht vorbereitet und hab auch keine Substanzen dabei..." "Tut mir-- AH!... Leid... Ich kann auch noch mal versuchen runter zu gehen...", grummelte Cloud und sah dabei auf den Boden. "Nein, nicht's da. Du wirst hier sonst noch verbluten..." Behutsam zog Sephiroth Cloud wieder ein Stück höher und machte sich auf den Weg zur Treppe. "Ich verarzte dich am besten bei mir." Cloud wollte gerade widersprechen doch ein Schmerz, der soeben wieder sein Bein durchzog hielt ihn davon ab. Also gab er auf sich zu wehren und ließ sich von seinem Mann der Träume zu dessen Appartement tragen. Dieses lag ganz oben im 70. Stock, also beinahe auf dem Dach. Ein ganzer Garten lag dort mit allem was man sich vorstellen konnte. Doch Cloud war nicht nach Staunen zumute. Behutsam setzte Sephiroth ihn auf seinem Sofa ab und holte schnell seine Vigra-Substanz. "Das war unvorsichtig von dir...", murmelte der General während er beide Hände über Cloud's Wunde legte. „die ist sehr tief…“ "Ich... Ich hatte vergessen, dass der Aufzug außer Betrieb war.", verteidigte sich der Angesprochene. "Darum werde ich mich morgen wohl kümmern müssen..." Sephiroth hob seine Hände wieder und Cloud's Wunde war komplett geheilt. Nach einer Minute Schweigen plagte den Jungen eine Frage: "Wieso... Wieso machen Sie das alles für mich, Sir?" "Hm... Du hast die besten Voraussetzungen für einen hervorragenden SOLDATEN. Sowas sieht man nicht oft... außerdem bist du interessant..." Bei diesem Kommentar fing er leicht an zu schmunzeln und sah den um einiges kleineren Jungen an. "Was? Ich... Ähm... Danke, Sir." Cloud stand auf und verbeugte sich. "Und wenn ich noch einmal dieses 'Sir' höre dann lasse ich mir eine Strafe für dich einfallen, Kleiner. Nenn mich einfach Sephiroth oder Seph." Als er ein leichtes Nicken von Cloud wahrnahm sagte er: "Zieh dich am besten um, deine Hose ist ganz blutig. Du kannst etwas von mir haben." Der General deutete auf einen begehbaren Kleiderschrank. Schnell befolgte Cloud seinen Rat und ging sich umziehen. Als der Junge wieder herauskam konnte Sephiroth seinen Augen nicht trauen. Er trug nun eine lange, schwarze Hose mit einer Art Schnallen (A/N: Stellt’s euch so vor wie bei Kaiba uû) und ein schwarzes T-shirt mit silberner, japanischer Schrift darauf. Der General musste zugeben, dass es ihm wirklich gut stand und dass er darin echt gut aussah. Cloud's Gesicht war leicht rot als er zurück zum Sofa lief. Sephiroth nickte ihm zu, dann stand er auf und lief zum Fernseher. "Lust auf einen Horrorfilm? Saw und Saw2. Ab 18... Wie alt bist du?" "16." "Egal." Seph legte die erste DVD ein und Werbung kam. Cloud saß noch immer auf der bequemen Couch und fing an den Raum zu begutachten. Wirklich alles war neu und luxuriös. Der silberne Flachbildfernseher passte perfekt in den Raum. Der General streifte durch das Zimmer um zB. das Rollo runter zu machen und Decken zu holen. 'Wow, so kenne ich ihn ja gar nicht... Aber Zack hat mir einmal erzählt dass sie nach einem harten Arbeitstag schon mal ein paar DVDs geguckt hatten. Aber er ist ja auch sein Berater und mich kennt er gerade mal seit ein paar Tagen!' Schließlich saßen beide nebeneinander auf dem Sofa und der Film ging los. 2 Männer waren in einem Keller angekettet und mussten mit allen Mitteln versuchen sich gegenseitig umzubringen oder die Familien würden sterben. Alles war das Werk eines Irren der Spaß daran hatte Leute um ihr Leben kämpfen zu sehen und immer verschiedene "Spiele" so machte, sein Name war Jigsaw. Er ließ alles wie Selbstmord enden und konnte so im Prinzip für nichts bestraft werden... Cloud starrte die ganze Zeit gebannt auf den Bildschirm und verfolgte das Geschehen. ~~~~~~~~ Nach insgesamt einer halben Stunde in der Sephiroth kein einziges Mal gezuckt hatte (Im Gegensatz zu Cloud...) Merkte der neue ShinRa auf einmal, dass der General seine Hand auf das Sofa neben ihn legte. Dabei sah er steif weiter zum Bildschirm und Cloud wunderte sich. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hehe... was will Sephy Cloud wohl damit sagen? Kommis und ihr werdet es herausfinden ^o^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)