Tokoro inakeraba no yume von Totentaenzer (Traum meiner schlaflosen Nächte (Sephiroth x Cloud)) ================================================================================ Kapitel 11: Kapitel 11 ---------------------- Omng, sorry für's so lange warten lassen x.x Ich hatte in der Woche echt keine Zeit, musste viele Schulen besuchen auf die ich dann ewtl nach den Sommerferien gehe. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *Kling* *Kling* Cloud befand sich nun das erste Mal in der neuen Trainingshalle am Fuße des ShinRa Gebäudes. Diese war wirklich unvorstellbar groß, dachte er. 'Hier müssen sicher alle ShinRa genug Platz haben zum trainieren.' Weiter hinten befand sich auch eine Übungshalle in der man gegen verschiedene Arten von Monstern kämpfen konnte, stark und schwach. Nachdem Cloud einen Kampfpartner, ebenfalls einen Neuen, gefunden hatte ging der Kampf auch schon los. Sein Gegner schlug bloß wahllos auf ihn ein doch zum Glück konnte Cloud sein Schwert zum Verteidigen und Angreifen benutzen. Allerdings wusste er nicht, dass alles von einem Raum weiter oben beobachtet wurde. ~~~~~~~~ 'Wie ich mir gedacht hatte. Der Junge ist gut.', dachte sich Sephiroth und lehnte sich gegen das Geländer. Mit Interesse beobachtete er die Verteidigung des Soldaten. 'Er muss angreifen während sein Gegner auch angreift. Dann hat er keine Chance sich zu verteidigen.' Wie als wenn Cloud seine Gedanken gelesen hatte schlug er genau im richtigen Augenblick auf seinen Gegner ein und streckte ihn mit nur einem Hieb nieder. 'Das war auch nur ein Anfänger.', dachte Seph, aber er musste zugeben, dass der Junge gut war. 'Er hat echt das Potential zu einem richtigen SOLDAT. Aber wenn er erst seit 4 Tagen hier ist...' Mit einem gemischten Gefühl in seinem Magen verließ der General die Trainingshalle um etwas nachzudenken. ~~~~~~~~ Cloud grinste nachdem er seinen 5. Gegner in einer Reihe besiegt hatte. Dieser nun hatte gefährliche Ninjakrallen und eine 'Kamikaze'-Attacke. Der junge ShinRa wurde von einem Schlagsturm aus Krallen angegriffen aber wehrte jeden Schlag ab, bis auf einen. Cloud musste wohl kurz nicht aufgepasst haben, da kam sein Gegner auf einmal von oben. Er versuchte so gut es ging auszuweichen, was ihm auch gelang. Doch eins hatte er nicht erwartet: Auf einmal schoss sein Gegner von unten hoch und verletzte ihn an seinem Knöchel. Cloud bemerkte es kaum sondern packte die Gelegenheit am Schopf und schlug seinen Gegner mit voller Wucht nach unten, woraufhin er aufgab. "Ich glaub das reicht für heute.", meinte Cloud und sah sich seinen Knöchel an. Ein paar Soldaten kamen angelaufen und riefen: "Hey, Cloud du hast dich verletzt!" "Nicht schlimm, ich spür kaum was.", erwiderte dieser und holte sich ein Tuch um es sich um die blutende Wunde zu binden. "Sowas muss man schonmal aushalten können. Schließlich können wir im Ernstfall auch nicht durchgedreht rumschreien..." "Na gut.", meinten ein paar Mädchen. "Geh am besten nach Hause und heil deine Wunde mit Vitra." Cloud nickte und lief zum großen Hochhaus der ShinRa. Langsam kämpfte sich Cloud die Treppen hoch doch nach einiger Zeit begann der Knöchel zu schmerzen. Es schien, dass es mit jedem Schritt des neuen Soldaten schlimmer wurde und nach ein paar Stockwerken musste er bereits eine Pause machen. Tatsächlich hatte sich die Verletzung verschlimmert weil Cloud nichts dagegen getan hatte und hinter ihm war bereits eine leichte Blutspur zu erkennen. So schnell Cloud konnte krabbelte er nun die Stufen hoch bis in den 27. Stock, wo er zunächst eine kleine Pause einlegen musste. Da heute eigentlich alle neuen ShinRa in der Trainingshalle und die SOLDIERS auf einem Auftrag waren, konnte ihm keiner helfen. Er hatte seine Verletzung unterschätzt. 'Zu dumm, dass ich meine Substanzen doch in der Wohnung gelassen hab...' Keuchend versuchte Cloud aufzustehen doch vergeblich. Nun öffnete er seine Augen und sah auf einmal jemanden vor ihm stehen. "G-General Sephiroth... Sir!", stammelte Cloud, zog sich am Geländer rauf und verbeugte sich kurz. Doch rutschte er schnell wieder ab, wurde allerdings von einer Hand vom Fallen abgehalten. Er sah auf, direkt in die Augen seines Gegenübers. "Trainingsunfall?", fragte Seph und sah ihn eindringlich an. "Ja... Ich... Ich hab meine Substanzen in meiner Wohnung. Ich wollte eigentlich nur zurück... Wahhh!" Cloud erschrak als er plötzlich von dem General auf seinen Rücken huckepack genommen wurde. "Wo ist deine Wohnung?", fragte Sephiroth ungehindert und begann loszulaufen. "Im 57. Stock. Zimmer 2-06." Cloud musste seine Arme um den Hals des Generals legen um nicht runter zu rutschen. Dabei gab er auf dessen lange, silberne Haare Acht. Ohne Worte lief Sephiroth weiter und nach kurzer Zeit spürte er, wie der junge Mann sich entspannte und den Kopf auf seinen Rücken legte. Das brachte Seph dazu leicht zu lächeln und er setzte seinen Weg fort. 'Wow... Ich kann's nicht glauben...', dachte Cloud. Er schloss seine Augen während seine Wangen beim Laufen gegen die seidigen Haare des Generals rieben. Er war zwar kaum müde aber fühlte sich trotzdem so wohl, dass er die Augen schloss. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)