One Piece Next von Strohhut-Ruffy (5 Jahre später) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 1 d Das Wiedersehen Der General -------------------------------------------------- Kapitel 1 d Das Wiedersehen Der General Die Gestalt die zudem auch noch groß war und kräftig gebaut, schritt auf Ruffy und seiner Crew zu.. Lina bekam Angst und versteckte sich hinter ihrem Vater. “Wer bist du und was willst du?” rief Ruffy. “Monkey D. Ruffy, ich bin hier um dich zu verhaften.” “Mich verhaften? Pah. Wette das du das nicht schaffst.”. “Eine ganz schön große Klappe hast du da, aber was soll man denn schon anderes von einem dreckigen Piraten wir dir erwarten?. Fragte er und man hörte eine Waffe die klirren auf den gepflasterten Boden geschleift wurde. Patrice Pupillen wurden aus Angst immer größer. Sanji schaute zu ihr. “Was ist denn? “Ruffy legt dich nicht mit ihm an,.” Ruffy schaute sie an. “Wieso nicht, der soll nur kommen, ich habe keine Angst und davon laufen ist nun nicht meine Art. “Aber…..” Sanji legte seine Hand auf ihre Schulter. “Lass ihn, man darf sich nicht einmischen, außerdem ist er der Kapitän.” “Schon aber.” “ Du machst dir sorgen, die brauchst du dir nicht zu machen.” Patrice schaute Sanji an und blickte nun wieder zu Ruffy. “So nun Ruffy, werde ich dich im Namen des Königs verhaften.” Stand ein Riese vor ihm., Dessen ganzer Körper aus Stahl war und seine Waffe die er bei sich trug war eine riesige Streitaxt. “hm und wer bist du jetzt? Wollte Ruffy wissen. “Nenn mich General Steel.” “Ok aber verhaften werde ich mich von dir nicht lassen.” “Das werden wir ja sehen.” sagte er uns holte mit seinem Arm in der er die Axt trug aus. Ruffy schaute zu seiner Tochter. “Lina lauf schnell zu den anderen.” Das kleine Mädchen nickte mit dem Kopf und lief zu Nami, die sie dann in ihren Armen nahm.. “Du brauchst keine Angst zu haben, deinen Vater wird schon nichts passieren.” Lina sah Nami mit ihrn großen dunklen Augen an und nickte schließlich mit ihrem Kopf. Ruffy konnte jeden Schlag ausweiche. “Ha du hast gute Reflexe, alle Achtung.” “ Du bist eben zu langsam. Tz.” Der General lächelte ihn darauf hin nur an und trieb Ruffy an die Klippen. “Oh nein er wenn er ins Meer fällt ist es aus..” schrie Nami. Der General lächelte. “Ja mein kleiner Pirat du kannst ja nicht schwimmen weil du ja von einer Teufelsfrucht gegessen hast, jammerschade irgendwie, dein Leben wird jetzt hier und jetzt enden. “ “Ts denkst du, du Blödmann.” grinste Ruffy ihn an. “Was?” Ruffy setzte seine Gum Gum Pistole ein und traf genau die Mitte der Rüstung die der General trug. Doch macht ihm das nichts aus. “Was sollte denn das werden, willst du mit mir spielen oder möchtest du mit mir kämpfen, bist wohl doch nicht so stark wie alle behaupten, was? Ruffy schritt einen Tritt zurück und starrte den General unglaublich an. “Was? Das darf nicht wahr sein was zum Teufel hat der da für eine Rüstung an.” “Tja mein, mein Lieber, diese Rüstung ist aus einem ganz speziellen Material, nichts rein gar nichts kann sie zerstören, ich bin also unbesiegbar, ha ha ha ha und nun spüre meine Kraft und fahr zu Hölle.” er holte mit seiner riesigen Axt aus und schlug sie so fest auf den Boden, das ein unglaublicher starker Luftdruck entstand der Ruffy nach hinten schleuderte. Nami hielt Lina so in ihren Arm das sie nichts sah, was da gerade geschah. Ihr kamen die Tränen. “Oh Ruffy.” Der General lachte höhnisch und holte wieder mit seiner Axt aus, aber da zog Zorro seine Schwerter und stürmte mit einen kampflauten Schrei auf ihn zu, aber bevor er ihn erreichte, schlug seine Axt schon wieder auf den Boden auf und auch er wurde von der Wucht davon geschleudert, während Ruffy jetzt nun die Klippen runterstürzte, zwar wollte er sich mit seiner Kräfte einsetzen und sich noch im allerletzten Moment an den Klippen festhalten, aber es ging nicht, er war geschwächt. Er stürzte schließlich ins Meer. “Ruffyyyyyyyyyyyyyyy neiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn,” Schrie Nami und Lina wusste nicht was los ist. “Was ist mit mein Papa? Fragte sie. Nami wahr aber so in einen Schockzustand das sie am ganzen Leib zitterte. Zorro rappelte sich wieder auf und wurde Wütend. “Du verdammter Mistkerl.” Schrie er. “Was willst du Lorenor Zorro, dich noch mal auf mich mit deinen billigen Schwerter stürzen, du hast es doch gemerkt und du hast auch gesehen welche Kräfte ich besitze, also überlege es dir noch mal gut.” lachte er und da fiel plötzlich ein Schuss der den General direkt im Kopf traf, seine einigste Schwachstelle. Das Blut spritze und er fiel tot um. “Was? Alle waren erstaunt. Ein anderer Soldat schritt auf die Crew zu. “Ich würde schauen, das ich euren Kapitän aus dem Meer fische, bevor es zu spät ist. “ sagte er. Sanji überlegte nicht lange und sprang ins Meer um seinen Kapitän und Freund aus dem Meer zu fischen der sein Bewusstsein verloren hatte. Patrice sah ihn an. “Sanchez wieso hilfst du uns.” “Weil ich möchte das du frei bist, und diese Piraten sind keine schlechten Piraten ich habe schon so vieles gute von ihnen gehört, also geh mit ihnen, ich werde eine Ausrede erfinden für deine Eltern erfinden müssen, aber um Gottes willen haut ab, sofort.” Patrice kamen die Tränen und sie fiel den Soldaten um den Hals. “Vielen, vielen dank, Sanchez.” sagte sie. Nami die sich so langsam wieder beruhigt hatte stand auf und nahm Lina hoch um sie zum Schiff zu tragen. Ruffy der sein Bewusstsein wieder hatte war noch geschwächt und musst sich an Sanji abstützen. Sie gingen zum Schiff und legten ab. Um nun wieder neue Abenteuer zu bestehen. Ende Weiter geht’s in Kapitel 2 a Ruffys Geschichte Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)