Es ist passiert,was nun? von vulkanier2 ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Kapitel: 6 Ich übergab mich tatsächlich. Mein ganzes Frühstück kam raus. Man mir war es nie so übel gewesen. Und erst recht nicht wegen ihm. Wie er mich angestarrt hat. Er hat bestimmt was vor. Ich glaub ich schaff das nicht. Ich werde die Prüfung in den Sand setzen, wegen ihm. und wieder übergab ich mich. Ich hörte wie jemand reinkam. Es war Yugi. „Hey Joey!!!“ rief der Punk. Ich stand auf und wisch mir den Mund ab und spülte alles in die Toilette runter. Dann kam ich raus. Ich versuchte etwas zu lächeln, aber das misslang mir eindeutig. „Hast du etwa Prüfungsangst???“ fragte Yugi mich. Ich schaute ihn an. „Wieso??“ fragte ich ihn. „Weil dir schlecht wurde...“meinte yugi. „Ich hab was falsches gegessen. Und mir war vorher auch schon ziemlich flau im Magen. Wird schon“, sagte ich. Dann gingen wir gemeinsam wieder in den Saal. Der Dozent hat bereits die Arbeiten verteilt. Wir setzten uns hin und warteten bis wir endlich umdrehen konnten. Dann fing es an. Oh man, ich glaub ich falle durch. Solche komplizierten Fragen. Die Prüfung ging eine Stunde. Viel zu kurz nach meiner Meinung. Aber wer fragt schon nach meiner Meinung. Kein Mensch und so verging die eine Stunde wie im Fluge. Die Arbeit wurde vorne abgegeben und wir bekamen dann noch eine kurze Verschnaufungspause. Die Schüler strömten raus. Wir waren die einzigsten in der Cantine. Nicht verwunderlich, da die reguläre Pause schon längst vorbei war. Ich war total fertig und konnte die Erfolgsaussichten meiner Freunde nicht anhören. Ich sagte ihnen, das ich heute alleine bleiben möchte. Ich holte meine Brötchen und stürmte wieder aus der Kantine. Ich setzte mich dann draussen unter einem Baum hin und verwünschte die Welt, das es überhaupt Gesetzeskunde gibt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)