Ginkobaum (Kakashi x Iruka ) von Shiotose (Oder Iruka´s Geständnis) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Ginkobaum Oder Irukas Geständnis Autor: Louis_dePointe_duLac Die Charaktere in meinem Fanfic gehören mir nicht und ich will auch kein geld mit ihnen verdienen. ~♥~♥~♥~♥~ ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~ Ich wusste nicht recht, wie ich es beschreiben sollte. Du wärest alles für mich wäre untertrieben, du warst es ja. Ich kannte nichts wertvolleres und kostbareres als dich und vielleicht auch nichts schöneres. Seitdem ich dich das erste mal sah, kommst du mir nicht mehr aus dem Sinn. Unsere Blicke die sich zum ersten mal trafen, hatte sich in mein Gehirn gebrannt. Jede Nacht kann ich nicht schlafen und in meinen Träumen bist nur du. Du bist verschlossen und doch kommt es mir so vor als wüsste ich alles über dich. Damals waren wir noch Kinder, wurden die besten Freunde, Partner und später mit 17 Jahren der erste Kuss von uns. Es ging von mir aus und war ebenso überrascht wie du, das ich jemals den Mut gefunden habe es dir zu zeigen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, als du mich so ansahst, so geschockt rannte ich weg. Ich wollte es nicht hören, ich wollte es nicht hören das du nicht das gleiche spürst wie ich. Mein schwerer Atem zeigte sich in der kalten Luft, konnte eigentlich gar nichts mehr sehen außer meiner Tränen. Als ich endlich aufhörte zu laufen und meine Lungen mit Luft füllte, bemerkte ich das ich ohne es zu eigentlich zu merken an unseren Lieblingsplatz gerannt bin. Hier hatten wir so viele schöne Jahre verbracht, hier spielten wir, lernten hier, trainierten hier wir taten hier alles. Ich lehnte mich an den alten Ginkobaum und schaue über die Klippen die sich empor ragten und weit hinaus ins Meer. Meine Tränen liefen ohne Pause mein Gesicht herunter, »Wieso habe ich das getan?« Schluchzend setzte ich mich schließlich auf den Wurzeln des alten Baumes der uns seit wir Babys waren kannte. Ich sehnte mich nach dir, wollte dich hören, dich spüren, dich schmecken... ja auch füllen. Alles an mir schrie nach dir und dennoch ging es nicht. Ich habe alles falsch gemacht, ich habe unsere Freundschaft zerstört. Ich hörte es hinter mir rascheln und drehte mich sofort um. Du standest hinter mir mit einem nicht erklärbaren Blick. Dein Blick glitt über mein Gesicht, diese verheulten Augen die schon rot und geschwollen waren, dann senktest du den Blick. »Wieso bist du weg gelaufen? Hat dir der Kuss doch nichts bedeutet? Hattest du Angst ich würde dich verachten?« Er überraschte mich mit seiner Reaktion, ich dachte er hasst mich jetzt, wieso das? »Sag es mir Iruka! Ich will es wissen, ich will nicht mein Sharin-gan benutzen um es zu erfahren.« Ich fing plötzlich an zu zittern, eine unbekannte Nervosität stieg in mir auf und schnürte mir die Luft weg. »I-ich..«, fing ich an zu stottern. Auf einmal stand Kakashi vor mir beide Arme neben meinem Kopf ans alte Holz gestützt, sein Gesicht so nah an meines. Ich konnte seinen schnellen Atem auf meiner Haut spüren was mich schaudern lies. Schnell wandte ich meinen Kopf zur Seite um ihn auszuweichen, ich konnte ihm nicht in seine durchdringenden Augen sehen. Ich fühlte mich so unglücklich, ich habe alles zwischen uns zerstört wegen diesem verdammten Kuss der sich so verboten Gut anfühlte. »Antworte mir endlich Iruka.«, drängte er. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, weswegen ich es einfach machte. Ich stürzte mich auf ihn, lag auf ihn drauf und vereinigte unsere Lippen zu einem gefühlvollen Kuss. Wieder starrte er mich mit diesem Blick an, als ich plötzlich wieder von ihm ging und aufstehen wollten, hielt er mich fest und zerrte mich auf den Boden. Als ich die Augen aufmachte lag ich unter Kakashi und er schaute so lieb und lächelte sanft. Ich merkte an dem Abend was sich eigentlich in seiner Gefühlswelt verbirgt. Er liebte mich. Er sagte es mir ohne Verachtung oder gemeiner Gedanken, er zeigte es mir, wie sehr er mich liebte. Diese Nacht wurden wir Eins und wir merkten endlich das es schon immer mehr als Freundschaft war. Oder vielleicht habe ich unsere Freundschaft wirklich zerstört und Platz für unsere Liebe gemacht. Als ich am nächsten Morgen wach wurde spürte ich seine Anwesenheit, wir schliefen unter dem Ginkobaum dessen Blätter sanft im Wind wiegen. Du schliefst noch aber wir hatten uns verdammt eng aneinander gekuschelt und wenn ich an unsere Nacht dachte wurde es mir schon peinlich. Ich dachte aber nicht daran von dir zu weichen sondern schmuste ich mich an deine warme Brust und wartete bis du aus deinem süßen Traum erwachst. ~♥~♥~♥~♥~ ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~ Das war so eine kreative Phase, keine Ahnung was plötzlich los war ich hatte nur die Story im Kopf und sofort geschrieben. XD“ Mystery! XD Ich würde mich über Kommis freuen und vielleicht würde ich auch ein Kapitel über die Nacht schreiben. Erstmal sehn wie es ankommt. ^ ^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)