Land of Wind and Fire von Bramblerose (erster Teil meiner Gaara Trilogie) ================================================================================ Kapitel 19: (K)Ein Kampf ------------------------ Kapitel 19 (K)Ein Kampf Ai sah sich über die Schulter. „Was ist denn??“, murrte sie und wandte sich ab. Die Kämpfe der ReInks würden beginnen, sobald die Kämpfe der anderen Ninjas vorbei waren, aber Ai war schlecht drauf, darum saß sie im Aufenthaltsraum. Conny stand hinter ihr. Die Blondine sah Ai etwas traurig an. „Du und Frank......!“ Ai sah den Ino- Verschnitt etwas gereizt an und seufzte. „Ich weiß.“, meinte sie leise und grollend und stand dann auf und schnappte sich ihren Sarg. „Was ist das eigentlich??“, fragte Conny und lief ihr nach. „Eine Waffe.“, sagte Ai knapp die keine Lust hatte, sich zu unterhalten. Sie war nicht in der Stimmung. Sie wollte nicht gegen Frank kämpfen, sie waren Freunde.... „Willst du nicht Gaara- Sama zu sehen?“ Ai stockte in der Bewegung. Sie sah zu Boden, dann grinste sie und zuckte mit den Schultern. „Nicht nötig.... ich weiß, er wird gewinnen. Lee kann ihn nicht besiegen...!“ Dann ging sie nach neben an, in einen weiteren Aufenthaltsraum. Ai sah auf den Boden. Es war eigentlich still, doch aus der Arena kamen Kampfgeräusche. Sie schluckte. Ai wollte Gaara nicht zu sehen, wie er kämpfte... dabei wusste sie eh schon, wie er es tat und sie war auch neugierig, aber...seit sie in dem Wald gesehen hatte, wie Gaara diese Leute getötet hatte, hatte sie diesbezüglich eine kleine Abneigung dagegen, außerdem... Sie sah aus dem großen Fenster in den Wald. Die Sonnenstrahlen der untergehenden Sonne schienen hinein. Niemand hier könnte ihren Gaara besiegen. Sie seufzte und faltete die Hände, legte ihr Kinn darauf, und stützte ihren Ellenbogen auf ihre Oberschenkel. Frank..... Sie konnte doch nicht gegen ihn kämpfen, ihn verletzten, denn wenn sie ihren Sand benutzen würde... Die Zeit verstrich und es wurde dunkler. Die ReInks würden bald zu kämpfen beginnen. Ai lag noch immer auf einer der Bänke, sie war alleine. Sie hatte sich aus dem Sitzen heraus einfach hinten rüber geworfen und starrte die Decke des Turm an. Dann erschien plötzlich ein Gesicht über ihr. „Was tust du da?“ Gaara! Ai setzte sich so schnell auf, dass ihre Köpfe fast aneinander stießen. „Ga....Gaara- sensei!“ Sie sah ihn verlegen an. Er stand vor ihr und sah sie zweifelnd an. „Ähm...der Kampf??“, fragte Ai freundlich und sah ihn grinsend an. Er verschränkte die Arme. „Gewonnen oder?“ Ai sah ihn etwas skeptisch an. „Lebt er noch?“, grinste sie verschmitzt. Gaara hob den Kopf und sah sie schweigend an. Er nickte und Ai lächelte, dann seufzte sie erleichtert und setzte sich wieder. „Zum Glück.....! Ich freue mich, das du gewonnen hast.....“ „Hast du dir Sorgen gemacht?“, hörte sie seine Stimme und sah auf. Hatte er das wirklich gefragt? Sie sah zu Boden. „Schon.. etwas, ich wusste, dass du natürlich gewinnen würdest, aber ich bin trotzdem froh. Und was ist mit den anderen?“ Gaara sah sich über die Schulter. „Der letzte Kampf hat begonnen.“ dann sah sie lange an, bis er seine Flasche abschnallte und auch er sich setzte. Ai sah noch immer zu Boden. In Gedanken war sie schon wieder bei ihrem Kampf mit Frank. „He.“ Ai sah auf, zu Gaara, der irgendwie neben ihr saß, was sie nicht mitbekommen hatte. Sie blinzelte ihn an. „Wenn Lee diesen Frank gut trainiert hat...pass auf.“, sagte er nebenbei und warf ihr einen teilnahmslosen Blick zu. Aber so teilnahmslos, wie er wohl sein sollte, war er nicht. Sie nickte, auch wenn sie über diese Aussage verwundert war. Aber nun ja, Gaara hatte gesagt er mochte sie etwas, vielleicht war er ja wirklich um sie besorgt. Der Gedanke war wie eine kleine Aufmunterung. „Weißt du, wann ich...?“ „Du kämpfst zuerst.“ //Na Toll...... das hat mir gerade noch gefehlt...// Gaara neben ihr stand auf. Ai wusste wieso. Allmählich sollte der Kampf wohl vorbei sein. Ein mulmiges Gefühl überkam Ai. Sie hatte noch nie wirklich gekämpft, abgesehen gegen Gaara und gegen jene, die sie töten wollten. Sie war etwas nervös, weil sie auch noch vor den anderen kämpfen würde. Was würden diese wohl erwarten zu sehen?? Von ihr, Gaaras ReInk? Sie schluckte und auch sie stand auf. Gaara sah sie an. „He he! Keine Sorge! Ich schaffe das schon!“, grinste sie selbstsicher. „Immerhin hatte ich einen hervorragenden Lehrer! So ein Lee- Verschnitt ist kein Problem!“ Gaara zog eine Augenbraue hoch. „Ihr wart ..Freunde....“ Ai’s Augen zuckten. Sie senkte den Kopf und nickte. „Ja....“ Gaaras sah sie an, wie sie spürte, doch irgendwie wurde ihr sehr heiß und sie konnte nicht aufsehen. Sie wusste, dass diese Tatsache, dass sie Freunde waren, sie jetzt nicht aufhalten durfte, trotzdem hatte sie Zweifel. Wenn Gaara diese nur verstreuen würde.... Er erwartete sicher, dass sie gewann. Dann sah sie wieder auf. „Ich werde so oder so gewinnen!“, meinte sie ernst wie nie. Würde sie verlieren, würde die zeitliche Reihenfolge nicht mehr stimmen. Außerdem könnte Gaara durch sie verletzt werden. Er schloß kurz die Augen und grinste kopfschüttelnd, aber ob das abfällig gemeint war, konnte Ai nicht sagen. „Wenn du das sagst.... lass dich nur nicht wieder verprügeln. Verliere nicht.“ Er verschränkte wieder die Arme und wandte sich, um wieder zurück zu der Arena zu gehen, dorthin, wo die anderen zuschauten. Ai sah ihm mit einem dumpfen Gefühl in der Brust nach. Sie wollte ihn auf keinen Fall enttäuschen. Noch ehe er zwei Schritte gemacht hatte, oder sie ernsthaft überlegt hatte, was sie tat, tat sie etwas, was sie schon die ganze Zeit gewollt hatte, sie war ihm nachgelaufen und umarmte ihn, von hinten. Ihr Gesicht vergrub sich in seinem Rücken. Er sagte nichts, aber schüttelte sie auch nicht ab. Diese Nähe, so nahe waren sie sich noch nie gewesen und jetzt hatte sie endlich das Gefühl, dass das alles hier, er, real waren. „Entschuldige.... ich werde auf keinen Fall verlieren!“, flüsterte sie, dann ließ sie ihn auch wieder los, und lief schnell den andren Weg entlang, um in die Arena zu kommen. Sie sah sich nicht um und wusste auch nicht, wie er reagiert hatte. Sie wusste nur, dass sie froh war, dass er so ihr rotes Gesicht nicht sehen konnte. //Her Gott! Was hat mich nur geritten?? Ich kann ihm nie mehr in die Augen sehen!!// Ai kam in der Aren an und sah kurz auf die Tafel, auf der die Gegner aufgelistet waren. Gaara hatte recht gehabt, sie war jetzt als erste dran. Einen kurzen Moment blieb sie dort stehen und starrte auf die Liste. Dann wurde sie sich Geraune bewusst und sah in die Halle. Ihr herz machte einen unangenehmen Hüpfer. Frank stand bereist in der Mitte, genauer gesagt, er saß auf dem Boden und neben ihm stand Lee und redete mit ihm. Wenigstens konnte Lee noch stehen, auch wenn er total fertig aussah. Ai blinzelte. Oben auf den Trebühnen standen die anderen. Einigen sahen richtig lediert aus und wieder andere ganz normal. Sie warteten scheinbar schon darauf, dass der Kampf der ReInks beginnen würde. Wen wunderte das, bestimmt fragten sich die Meisten, wie sie kämpfen würden, die, die sie innerhalb von zwei Wochen trainiert wurden und auf deren Schultern eine große Last lag. Sie seufzte nervös und in ihrem Inneren rumorte etwas, Aufregung und Vorfreude vielleicht?? Frank sah auf, als sie näher kam und grinste. Er sah zu Lee hoch, sagte etwas und Lee verschwand nach oben. Ai blinzelte und sah sich um. Oben standen wirklich alle möglichen Leute und auch Conny und die anderen, die ihr zu winkten, aber auch Frank. Ai sah auch eine Gestalt, neben Naruto stehend, die einen Kürbis auf dem Rücken trug, doch weiter sah sie nicht. Schnell wandte sie den Blick ab. Gaara stand dort oben und sah ihr zu. Er hatte sie so noch nie kämpfen sehen, hoffentlich machte sie sich nicht.... zum Affen. Dieser Stand auf und sah Ai an. Er wirkte mehr als selbstsicher. Der Schiedsrichter stand neben Frank und winkte Ai heran. Die schluckte und kam zögernd heran. //Oh man..... oh man... oh man....Gott hilf mir...// Ai stand vor Frank und blinzelte ihn etwas emotionslos an. Vor ihr stand ein Lee, aber sie wusste, wer darunter steckte. Ihre Augen zuckten. Frank grinste. „Da bist du ja. Dein Name ist Ai Cloud, Gaaras ReInk?“, fragte der Schiedsrichter. Sie sah ihn etwas griesgrämig an und nickte. „Ok, dann fängt der erste Kampf in der Kategorie der ReInks hier mit AN!“ Oben auf der Trebühne standen die anderen und beobachteten das Vorgehen. Conny seufzte und sah hinunter. „Keine Panik...!“, grinste Zik und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Conny blinzelte fragend. „Die zwei sind Freunde! Sie werden sich nie verletzten, aber es dürfte wohl interessant werden.“ Der Shika- Verschnitt grinste zu der stur dastehenden Ai hinunter. Der Schiedsrichter sprang etwas weiter zurück und Frank stellte sich etwas anders hin, zwar nicht genau wie Lee, aber doch in eine defensive Position. Ai sah ihn an du blinzelte, sie bewegte sich kein Stück. Frank grinste sie an. „He, Ai! Ich freue mich auf den Kampf! Ich bin neugierig!“ Ai guckte besorgt, sie ballte ihre Faust und sah Frank direkt in die Augen. „Ich werde nicht mit dir kämpfen.“, sagte sie leise. Frank sah sie entgeistert an. „Was?“ „Ich kämpfe nicht mit dir. Frank, du bist ein guter Freund von mir.....Gib auf.“ Sie schwiegen sich an. Frank wirkte ärgerlich. „Was soll das?? Glaubst du ich komm nicht gegen dich an??“ Ai schüttelte den Kopf und sah ihn etwas traurig an. Sie wusste, er wurde sie angreifen. „Ich bin nicht hier um dich zu verletzten. Ich hasse es zu kämpfen..... !“ Frank seufzte. „Schade. Wenn du nicht willst, ich werde, egal was sein wird, nicht aufgeben!“ Und mit diesen Worten setzte er sich schnell in Bewegung. Ai’s Augen zuckten. Er war auch schnell, zwar nicht so schnell wie Lee, bei weitem nicht, aber bestimmt schneller als sie. Ai machte ein einfaches Fingerzeichen und der in ihren Bändern eingewickelter Sarg löste sich auf und loderte um sie herum. Wie erwartet konnte er sie schützen, als von der rechten Seite ein Tritt auf sie zukam. Frank schien etwas erschrocken, als sich der Sand aufbaute. Er wich zurück und sah sie an. „Also wirst du auch beschützt?? Das macht nichts!“ „Frank...!“, seufzte Ai. Den Sand zu kontrollieren verbrauchte nicht viel Chakra, aber sie hatte ersten keine Lust und zweitens würde sie gewinnen, sie wusste es. Er sprang ein paar Meter von ihr weg und seufzte seinerseits. „Wenn du nicht kämpfst wirst du ausgeschieden!“, rief er zu ihr hinüber. Ai hörte Gemurmel und sah auf. Ihr wurde bewusst, dass sie und Frank mitten in der Arena standen und beobachtet wurden. Ein Schauer lief ihr über den Rücken und ihr Herz klopfte. Sie schluckte. //Ich hasse es, wenn er Recht hat.... ich darf nicht ausgeschlossen werden.// Sie grinste. „Du bist echt schnell geworden... in der kurzen Zeit.“, meinte sie ruhig, wenn auch provozierend. „Na wenn du willst! Komm her. Wenn du mich kriegst!“ Sie grinste ihn an. Frank blinzelte und erwiderte das Grinsen. Für ihn sah es so aus, als würde Ai plötzlich ein merkwürdige Verbeugung vollziehen, als sie dann wieder zu ihm hoch grinste. „Also doch?? Ok! Wir werden ja sehen!“ „Was war das?“, fragte oben plötzlich Masashi und legte die Stirn in Falten. Ai’s Bewegung ließ ihn stutzten. Naruto, der neben ihm stand und auf Grund seines gewonnen Kampfes in höchst Stimmung war zuckte mit den Schultern. „Wer weiß! Ist doch egal!“, der blonde Ninja verschränkte die Arme hinter dem Kopf und grinste. Sein ReInk hingegen war schon interessiert daran. Er schaute kurz zu Gaara. Der stand in der Nähe, an die Wand gelehnt, mit verschränkten Armen. Seine Mine war unergründlich, als er auf Ai runter sah. Diese konzentrierte sich auf Frank, der, ähnlich wie sein Sensei, mit vielen Taijutsus angriff, die alle von ihrem Sand abgewehrt wurden. Dann grinste sie, und verschwand aus diesem Schutz. Frank, der gerade wieder ausholte, blinzelte und fiel zu Boden, denn Ai und ihr Sand waren verschwunden. Er krachte auf den Boden. Sich aufrappelnd sah sich um. „Du bist also auch schnell...!“, er grinste. „Ich hab mir gedacht, dass dich Gaara nicht nur in seinen speziellen Künsten unterrichtet!“ Er stand auf und sah Ai an. Diese war auf die andere Seite der Arena gewandert und stand da rum. Franks Tritte und Schläge waren stark und er war auch schnell, nicht schlecht für zwei Wochen Training. Das sie sich hier gegen überstanden glaubte sie war nicht wirklich, aber sie grinste etwas unbeholfen. Sie musste gegen ihn gewinnen, also verstand sie nicht, wieso er nicht einfach aufgab, sie würde ich nicht verletzten, weil er ihr Freund war, und weil sie auch Lee nicht schaden wollte. Sie blinzelte. „He! AI!“, rief Frank zu ihr rüber. „Soll ich dir mal eine toll neue Kombo zeigen! Mal sehen wie schnell dein Sand da reagiert!“ Ai legte den Kopf schief und wartete. //Was hat er denn vor ...// Er machte ein Fingerzeichen, das Ai genau kannte und sie machte große Augen. //Aber...wie geht das???// Frank schaffte drei Doppelgänger von sich und sie grinsten. „...!“ Ai wurde wachsamer. „Verstehe....du bist nicht wie Lee, du hast die Möglichkeiten Ninjutusu und Genjutsus zu verwenden...das nenne ich schon beeindruckend...!“ „Ja!“, sagten die vier im Chor und deuteten auf sie. „Mal sehen ob du jetzt schnell genug bist!“ Die vier liefen los und waren plötzlich außer Sicht. Ai, blinzelte, ging in Deckung und sah konzentriert zu Boden. Oben 11 Uhr und 2 Uhr, hinten 7 Uhr, Geradeaus, 0 Uhr. Sie grinste. Dann sprang sie seitlich links nach hinten weg, gerade als sie sich vier Franks auf sie stürzen wollten und sich selber trafen. Drei verschwanden aufgrund dessen und Frank taumelte etwas zurück. Ai landetet aus ihrem Sprung etwas links von Frank, unterhalb der Trebühnen. Sie sah ihn mit hochgezogenen Brauen an. „Was soll das?!!!“, hörte sie Naruto runter rufen und sah zu ihm hoch. Sie wunderte sich, wenn auch genervt. „Das kommt mir nicht wie ein Kampf vor, sondern wie ein Katz und Maus Spiel!“ //Genau das ist es.... Depp....//, dachte sie bei sich. Naruto maulte oben neben den anderen rum, während Lee alles mit Begeisterung schweigend verfolgte. „Wie hat Ai das geschafft? Allen Angriffen auszuweichen.??“, fragte Masashi und sah zu Gaara. Der hob den Blick. „Das Netzwerk.....“ Conny, Zik, Masashi so wie ihre ReInks, die alle nahebei standen wurden hellhörig. „Netzwerk?“, fragte Conny zurückhaltend. Gaara sah wieder hinab und Ai, die defensiv blieb und Franks körperliche angriff nur abwehrte und seine Waffen ebenfalls mit Waffen abwehrte. Sie griff von sich aus nicht an... Er blinzelte und meinte, ohne den Blick von ihr zu lassen. „Das war keine Verbeugung vorhin. Das war ein Jutsu: „Chakranetzwerk“. Es ist über die gesamte Arena verteilt und misst Geschwindigkeit und Standpunkt von Ckakren, Ai wusste von wo er angreifen würde.“ Conny blinzelte und sah zu Boden, wo Ai sich wieder von Frank entfernte und er folgte. „Wann hat er das entwickelt?? So ein Jutsu...!“ Gaara antwortete nicht und Naruto sah so aus, als hab er nichts verstanden. „Ha! Ich finde Franks Kombo aber auch nicht schlecht!“, sagte dieser dann. „Der Augenbrauen- Freak ist verdammt schnell und dann noch andere Künste! Find ich gut, oder??“ „Ja, aber Ai greift nicht an, und wenn er nicht angreift, kann Frank auch nicht unbedingt andere Künste zeigen um ihn aus der Reserve zu locken..... getroffen habe sie sich gegenseitig auch noch nicht“, murmelte Shikamaru, der an der wand lehnte und desinteressiert das Vorgehen beäugte. Die anderen schweigen. Er hatte recht. Ai blieb plötzlich ruckartig stehen. Sie drehte sich zu Frank um, der schon etwas aus der Puste war. „Warum...greifst du nicht an?? Ausweichen kann jeder!“, meinte Frank. „Das sagte ich bereits. Ich kämpfe nicht mit dir.... aber du hast recht, ich sollte dem ein Ende machen!“ Frank blinzelte und ging in eine defensive Haltung. „Kommst du endlich aus dir heraus? Du hast wohl kaum Kampfgeist, hätte ich von dir nicht erwartet! Na besser später als gar nicht!“ Ai schüttelte den Kopf. //Danke Gaara! Du hast mich auf eine Idee gebracht!!// Um ihren Sand zu befehligen musste Ai permament Chakra an ihn schicken, was ermüdetet, zeitgleich war ihr Netzwerk offen. Sie hätte ewig so weiter machen können, doch da sie nicht vor hatte Frank anzugreifen MUSSTE sie den Kampf nun beenden. Sie machte ein kurze Abfolge einfacher Fingerzeichen. „Sorry, Frank.... gibt’s du auf? Oder willst du ein Schädeltrauma heraufbeschwören??“ „ICH WILL EINEN RICHTIGEN KAMPF!“ Schweigen in der Arena. „Passe....!“ Ai grinste, dann schoß ihr Sand los. Frank schlug ein Rad zur Seite und wich aus, aus dem Rad lief er auf Ai zu, diese wartete ab. Als er nahe genug an ihr war, sie sah schon Shuriken in seiner Hand blitzten, gab sie den stummen Befehl, ehe sie den spitzen Dingern ausweichen wollte. Treffer! Ai kniff die Augen zusammen und gab sich kurz eine Blöße, als ein Stern sie unerwartete traf. Der Befehl ging unter und Frank schaffte es, ihr einen harten Schlag in den Magen zu verpassen, der sie auf den Boden beförderte. //Verdammt!// Ein starker Schmerz durch zuckte sie. Frank hielt sich nicht zurück! Gerade als sie aufstehen wollte, sie spürte, das ihr Gegner noch einen Tritt hinter her setzten wollte, sah sie ihre Chance. Wütend, da sie sich hatte erwischen lassen loderte ihr Sand blitzschnell auf, packte den erhobenen Fuß und riß Frank in die Höhe, das er Kopfüber und einen Moment bewegungsunfähig da hing. Ai rappelte sich auf und hielt sich kurz den Magen. //Mistkerl...aber was soll es...// Ihr Blick huschte zu Gaara, der auch nicht mehr steif da stand. Ihr Blick verengte sich und sie sah hoch zu Frank. „So...!“, keuchte sie, faste ich dann aber. „Ich kann dich da ewig hänge lassen! Gib auf!“ „NIEMALS!“ Frank schlug auf den schwarzen Sand ein. Ai verzog das Gesicht. „Ich ab dich gewarnt...!“ Erneut gab sie einen Befehl über Fingerzeichen und der Sand begann zu rotieren und schleuderte Frank in der Luft umher. Ai schüttele während dessen den Kopf und seufzte. Nach 5 Minuten schludern und Franks schreien, ohne das er auf geben wollte würde Ai ärgerlich und verschränkte die Arme. „Jetzt gib schon auf!“ Aber Frank antwortete nicht: „Ai!“ Ai zuckte zusammen bei der Stimme und drehte sich um. Gaara hatte sie gerufen. Sie sah ihn verlegen an. „Hör auf. Er ist bewusstlos!“ Doch als sie seine Stimme gehört hatte und die gerade erworbene Information über Franks Zustand überraschten Ai dermaßen, dass sie unachtsam wurde und ihr Sand Frank somit los ließ und sich wieder in ihre Bänder verzog und seine Sarggestalt annahm. Ai drehte den Kopf. „Hö? Oh! Mist! VERFLUCHT!!!“ Frank flog bewusstlos auf den Boden zu und Ai lief los. „Frank!!!“, hörte sie noch Liam‘ s oder Sakura‘ s Stimme rufen „Aufwachen!“ Sie konnte auf keinen Fall zulassen, dass er so hart auf dem harten Boden aufkam, und ihren Sand jetzt zu mobilisieren dauerte zulange, also handelte sie und lief. Gerade rechtzeitig warf sie sich vor, drehte sich während dessen und fing Frank auf, der sich und Ai zu Boden riß. Ai landetet hart und unsanft auf ihrem Sarggebilde und keuchte. Einen Moment verharrte sie und ließ den Schmerz zu, in der Hoffnung, Gaara würd ihn vielleicht nicht spüren. Der Schiedsrichter kam heran und Ai richtete sich auf. „Frank ist ohne Bewusstsein. Sieger ist: AI!“ Als Frank wieder zu sich kam. Seine Augen versuchten etwas deutlich zu erfassen, und er starrte Ai an, hockte sie sich genervt zu ihm. „Los! Sei mir auf Ewig dankbar! Ich hab dein Leben gerettet!“ Frank torkelte so von sich hin, als er realisierte, dass er nicht mehr in der Arena sondern im Krankenzimmer mit den anderen, Lee und auch Gai war. „Denkste...!“, murmelte er unsicher. „Ich hab verloren....oder??“ „Ja. Wie ich phrophezeite.“ uû Ai grinste ihn an und er grinste schief zurück. „Feigling! Da war kein Kampf!“ „Du has trotzdem verloren.“ Mit den Worten machte Ai den anderen Platz, damit sie ihm jetzt zu dem tollen „Kampf“ gratulieren konnten. Das hatte sie zum Glück schon hinter sich. Sie seufzte und ging raus. Vor der Tür stand bereits Gaara, der scheinbar auf sie wartete. Ai sah bedröppelt zu Boden. „Sorry... ich fürchte du hast was abbekommen.“ Der Shinobi winkte ab und auch er sah zu Boden. Sie schwiegen sich an. „Wenigstens... hast du nicht verloren und lebst. Nicht schlecht.“ Ai sah auf, auch wenn sie Augenkontakt vermied. „Sind...äh...sind die anderen Kämpfe vorbei?“ Er nickte und drehte sich zur Treppe. „Jetzt beginnt die zweite Phase...!“, murmelte er und ließ Ai zurück. Gomen Es hat etwas länger gedauert >.< Sorry, das Kapi ist nicht so gut geworden...der Kampf war anders als ich ihn mir vorgestellt habe...was solls... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)