Der Gesang im Regen von abgemeldet (Die kleine Hexe) ================================================================================ Kapitel 1: Story ---------------- Ein Sommer Morgen es regnete, alle im Dorf waren in ihren Häusern. Nur ein Mädchen, das den Regen liebte, war auf dem Dorfplatz, saß auf dem Brunnen und sang. Nur wenn es regnete sang sie und sprechen tat sie nie. Die Dorfbewohner dachten sie wäre eine Hexe, doch weil sie noch zu jung war hatten die Dorfbewohner Skrupel sie zu verbrennen. Was die Dorfbewohner aber nicht wussten war, dass das Mädchen einen Vertrag mit eine Bösen Hexe geschlossen hatte, welsche die Dorfbewohner töten und zu ihren untergebenen machen wollte, das kleine Mädchen hatte versprochen nicht zu sprechen und somit keinen Fluch auf die böse Hexe zu legen, darauf ging die Hexe ein, von nun an sang das Mädchen immer wenn es regnete. Doch eines Tages wollte die Hexe ihr versprechen brechen und Kahm in das Dorf und wollte die Dorfbewohner töten doch als sich das Mädchen vor die Dorfbewohner stellte, begriffen sie was los war und gingen gegen die böse Hexe an und verbrannten sie. Darauf hin entschuldigten die Dorfbewohner sich, aber das Mädchen wollte nicht wieder sprechen, denn wenn sie gesprochen hätte wäre der Vorfall für die Dorfbewohner erledigt gewesen, doch weil das Mädchen nicht vergessen werden wollte verzieh sie den Dorfbewohner, setzte sich auf den Brunnen der vom Regen ganz nass war und sang. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)