Alles anders von abgemeldet (Itachi/ Sakura) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- SO ES GEHT ENDLICH WEITER! Viel Spass: --------------------------------------------------------------------------------------- Das Mädchen lief Richtung Einkauf centre. (hoffe es gibt so was ähnliches XD) "Welche Tomaten muss ich jetzt nehmen?" flüsterte sie.... "Ich hab es total vergessen!" seufzte sie und sah nochmal das Bild von den Brüdern vor sich. "Ich wünschte ich hätte auch einen bruder oder eine Schwester!"nuschelte sie, während sie Niedergeschlagen aus dem Centre ging. /Ich schlafe heute wohl wieder in der Holzhütte./ Langsam trottete sie Richtung Holzhütte. "Ich hoffe der Mann von heute, treffe ich nie mehr." eine Einsame Träne rann über ihr Gesicht. Ein paar Jungs spielten in der Nähe von der Hütte. Doch nicht Beachtend lief sie neben durch. Einer der Jungs flüsterte etwas zu einem Jungen. Dieser begann zu lachen. "Heii... warte mal." rief ein Junge mit schwarzen Haaren Vorsichtig drehte sie sich um, ihre Augen starrte in 2 schwarze Augen. /Das ist doch der kleine Bruder des Mannes heute Morgen./ "Bist du nicht das Mädchen von heute Morgen?" fragte er und sah ihr dabei neugierig in die Augen. (Da war er noch anders! Unser kleiner Sasuke! ^^) Leicht nickte sie. "Und du der Bruders des Mannes oder?" auch Sasuke nickte aber lächelte dabei. "Er ist mein grosser Bruder und ein Anbu. Ich will auch mal Anbu werden, wie er. Doch er hat nie Zeit um mich zu Trainieren¨" erzählte er gleich stolz was sein Wunsch ist. Sakura lächelte nur. "Was machst du hier?" fragte er sattdessen. "Wollte ein bisschen Laufen gehen!" log sie grandios. "Kann ich mit kommen? Die anderen Jungs spielen immer das gleiche!" ohne auf eine Antwort zu warten zog er sie mit sich. / Warum ist er so nett zu mir?/ fragte sich das Mädchen. "Was ist denn dien sehnlichster Wunsch?" fragte er kurze Zeit später. "Ich weiss nicht. Soll ich dir einen Ort zeigen? Er ist mein lieblings Platz!" dieses mal zog das Mädchen den Jungen nach, bis sie zu einem Baum kamen. "Was willst du hier?" fragte dieser und besah sich der Baum. Als er neben sich sah war sie verschwunden. "heii... wo bist?" panisch sah er um sich. "Hier oben!!!" Der junge sah hoch und entdeckte das Mädchen auf einem Ast. "Warte! ich komme hoch!" schon probierte er hoch zu klettern. Nachg etlichen Versuchen sass er neben ihr. "Kommst genau Richtig! Die sonne geht unter!" Vor ihnen entstand ein prachtvolles Bild. "Woooow¨" entfuhr es dem Jungen. "Wie heisst du eigentlich?" fragte er mal wieder als das Bild verschwand. Doch ehe sie Antworten konnte schrie er panisch auf. "UAAAAAAAAAAAH! Ich muss nach Hause! Tut mir Leid! " Und schon verschwand der Junge von dem Ast. und rannte weg. "Tschüss!" sie kletterte noch höher hinauf. /Ich hoffe du erzählst niemanden mein versteck!/ bettete sie Innerlich. Sie setzte sich auf ein Brett, das dort auf einigen àsten stabil drauf lag. Eine Decke und ein Kissen lagen da. "Gute Nacht! Mama! Papa!" uns schon kuschelte sie sich in die Decke ein und schlief. BEI ITACHI: "Sakuke!!!! Wo warst du? Wir haben uns Sorgen gemacht! Deine Freunde sagten: Du wärst mit einem Mädchen weg gegangen¨" schimpfte eine besorgte Mutter. "Mum! Beruhige dich! Schlimmsten Falle wäre ich ihn Suchen gegangen!" sagte der grosse Bruder von dem Jungen. "Du hast gut reden. " kam nur noch von der Mutter. Itachi verzog sich in sein Zimmer. "Itachi¨"ertönte schon die Stimme von dem kleinen Bruder. " Was ist Sasuke?" "Trainierst du mich Morgen?" bettelte dieser schon wieder. "Sasuke! Ich schaue ob ich Zeit habe ok?" sagte er nach dem er in die bettelden Augen Sasukes sah. "Bruder! Ich habe heute ein Mädchen getroffen. Sie war alleine und lief gerade Richtung Wald." begann sasuke stolz zu erzählen. "...." Itachi schwieg. "Ich ging zu ihr und fragte sie einige Sachen. Danach gingen wir zusammen spazieren, bis sie mich fragte, ob ich ihr Lieblings Platz sehen möchte!" Wieder machte Sasuke eine Pause und sah den Bruder an. " ich ging mit ihr und sie ziegte mir einen Baum. Sie kletterte hoch und ich natürlich auch. Genau in diesem Augenblick ging die Sonne unter. Es war ein solch schöner Anblick." "Wer war den die glückliche?" fragte Itachi, mit ein wenig Neigierde in der stimme. "Ahhhh! Genau! ich habe sie nach ihrem Namen gefragt, aber dann kam mir in den Sinn das ich zu spät bin und liess sie alleine. Sie konnte nicht mehr Antworten!" Er wurde immer leiser. Stille. Gerade wollte Itachi etwas sagen als Sasuke plötzlich aufschrie. "doch! genau! Es war das Mädchen von heute Morgen!" stolz sah er dem überrachten Bruder ins Gesicht. /Das Mädchen von heute Morgen?/ "Du hast sie ganz alleine in diesem Wald gelassen? Weisst du wie gefährlich es am Abend im Wlad ist? Eine Dame lässt man nie Alleine! Egal ob man dann zu spät ist." sprach Itachi wie ein kavalier. "Sag deiner Mutter ich bin draussen! Ah und wo war dieser Baum?" "Hm.... ich weiss nicht mehr genau! Es war weit im Wald drinnen!" Sasuke sprang auf und verschwan daus dem Zimmer. -------------------------------------------------------------------------------------- VOILA!!!! Hoffe es hat euch wieder gefallen! hinter lasst mir doch wieder einen kommi. Bis bald. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)