The Great Mouse Detective Returns von JumelleNoir (Die neuen Abenteuer von Basil) ================================================================================ London... --------- Viele Jahre sind mittlerweile vergangen als Basil seinen Erzfeind Professor Rattenzahn bezwingen und Olivia aus seiner Gewalt befreien konnte. Damals war sie noch ein kleines Mädchen und musste gleich nach den Ereignissen Abschied von Basil und Dr. Wasden nehmen, was sie natürlich schwer betrückte und so fuhr sit mit ihrem Vater, dem Spielzeugmacher nach Amerika um dort ein neues Leben anzufangen. Wie schon oben bereits erwähnt sind viele Wasser ins Tal geflossen und Olivia ist zu einer jungen, wunderschönen Frau herangewachsen, die bereits seit drei Semester in Havart studiert (tja, das Puppengeschäft scheint in den USA wahrscheinlich besser zu laufen als in England... ok, vielleicht übertreibs ich ein bisschen, is ja nur ne FF *lach*)Trotz des schweren Studiums geniesst sie ihr Leben in vollen Zügen. Sie hatte Freunde, einen liebenden Vater und ein schönes zu Hause. Aber manchmal fragte sie sich ob ihr doch nicht etwas fehlte bzw. vermisste und sie es wieder zurückholen woltte und ob sie wirklich hierher gehörte. Ob sie vielleicht ihr Glück irgendwo zurückgelassen oedr sogar vergessen hatte.... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)