Zeros Geburtstag von Psychopath (Karyu X Hizumi) ================================================================================ Kapitel 2: 2 ------------ Nachdem die Jungs das Abendessen verschlungen hatten gingen sie in Zeros Zimmer, um die Betten schon mal aufzubauen bzw. die Matratzen zu beziehen, Kissen und Decken zu holen und auch diese zu beziehen. Tsukasa quälte sich gerade mit einem Kissenbezug ab, Karyu suchte eine Öffnung um seine Bettdecke beziehen zu können, Zero lag herum und Hizumi spielte mit einem Gameboy, als es an der Tür klopfte. Noch bevor Zero etwas sagen konnte, betraten ein Junge und ein Mädchen das Zimmer. Das Mädchen grinste. „Hübsch!“, sagte sie, nachdem sie den Besuch von oben bis unten gemustert hatte. „Der kann bei mir schlafen.“ Sie kicherte und zeigte auf Karyu. „Klappe. Leute, das sind Three und Four.“, sagte Zero. „Und das sind Tsukasa, Karyu und Hizumi. Wer wer ist, kann euch egal sein. RAUS HIER!“ Er sprang plötzlich auf und schubste seine Geschwister aus dem Zimmer. „Ich wünschte, ich wäre Einzelkind.“ „Zero?“, fragte Karyu. „Ist dir aufgefallen, dass wir nur zwei Matratzen haben?“ Der Angesprochene grinste. „Japp. Und weil es dir aufgefallen ist, soll Hizumi bei dir schlafen.“ Hizumi und Karyu sahen Zero geschockt an. “Das ist nicht dein Ernst, oder?“, fragte Hizumi. „Nein. Das ist mein Peter.“ Er lachte über seinen eigenen miesen Witz. „Wieso lacht ihr nicht? Habt ihr den Witz nicht kapiert? Ernst ist ein Männername und Peter ist auch einer.“ Niemand lachte. „Ihr seid doof““ Er setzte sich wieder auf sein Bett. „Wollen wir einen Film gucken?“, fragte Zero, nachdem die Schlafplätze fertig gemacht waren. Alle nickten. „Welchen?“ Alle zuckten mit den Schultern. „Hey Zero! Was ist das denn?“, fragte Hizumi und zog eine Zeitschrift unterm dem Bett hervor. „Das hab ich geschenkt bekommen!“ Karyu sah das Heftchen grinsend an. „Micky Maus?“ Zero wurde leicht rosa um die Nase. „Na und?“ Hizumi warf das Heft wieder unters Bett. „Lasst uns SAW gucken.“ „Okay.“ Zero kramte in einem Schränkchen herum, warf ein paar Raubkopien in den Raum und holte dann die DVD heraus. „Ich würde vorschlagen, dass wir uns erst einmal umziehen, abschminken und alles was dazugehört machen. Aber ich hab hier noch Chips. Also wenn ihr eure Zähnchen putzen wollt, dann haben die Chips einen ekelhaften Geschmack.“ Alle zogen sich um und schminkten sich ab. Das Zähneputzen ließen sie aus. Hizumi kam ungeschminkt aus dem Bad und setzte sich neben Karyu auf die Matratze, die sie sich teilen mussten. „Irgendwie süß.“, dachte Karyu. „Jetzt wo er sich abgeschminkt hat, sieht er nicht einmal annähernd gruselig aus.“ Er war immer noch überrascht, dass er plötzlich Hizumi so toll fand, doch er ließ sich nichts anmerken, den wir groß war die Wahrscheinlichkeit, dass Hizumi ihn auch mochte? Er schwärmte ein bisschen vor sich hin, bis der Film anfing. Ab und zu warf Karyu einen Blick auf Hizumi. Dieser saß still herum. Die ohnehin schon großen Augen vor Spannung geweitet. Er schien sich voll und ganz auf den Film zu konzentrieren. „Iiiih.“, sagte Tsukasa angewidert, als eine ganz eklige Stelle kam. „Pscht!“, machte Hizumi. Nach dem Film plapperten die Jungs aufgeregt über den Film. Hizumi schien sich in den Film verliebt zu haben. Er erinnerte sich an jede Kleinigkeit und freute sich. Immer, wenn er sagte, was er ganz besonders toll fand, glänzten seine Augen. Karyu ließ es sich nicht anmerken, aber innerlich schmolz er dahin, wenn Hizumi redete. Er hatte so eine wunderbar angenehme Stimme und die glänzenden großen Augen machten es Karyu auch nicht leichter. Er vermied es Hizumi noch weiter anzusehen. Zu sehr dachte er, dass er erwischt werden könnte und, dass er dann alles erklären müsste. Also hörte er bloß noch den anderen zu und sah seine Füße an. „Wie fandest du den Film denn, Karyu?“, fragte Zero, dem aufgefallen war, dass Karyu gar nichts sagte. „Was?“, fragte dieser, völlig überrascht darüber, angesprochen zu werden. „Der Film.“ „Ach so… Ja… war recht interessant. Und an einigen Stellen wirklich gruselig.“ Alle schienen ihm das zu glauben und gaben sich damit zufrieden, dass er wenigstens irgendetwas gesagt hatte. Der Fernseher lief immer noch. Doch leider kamen nur noch SOLCHE Werbungen, die Tsukasa als erster bemerkte. „Iiiih! Stellt euch mal vor, dass wäre eure Oma.“, sagte er angewidert und zeigte mit dem Finger auf den Fernseher, wo gerade „Schick OMA an die… “ eingeblendet wurde und eine äußerst alte Dame zu sehen war. Hizumi, Karyu und Zero machten ein angeekeltes Geräusch und verzogen die Gesichter. Dann fing Zero plötzlich an zu lachen. „Wieso lachst du?“, fragte Hizumi. „Die Werbung! Guckt mal da im Hintergrund!“ Zero krabbelte zum Fernseher und zeigte auf ein Fenster im Hintergrund. Dort stand ein Mann, der sabbernd die Frau im Vordergrund beobachtete. Also beschlossen die Jungs die Werbungen anzusehen und nach unpassenden oder lustigen Sachen im Hintergrund zu suchen. Auch über den Film danach wurde herzhaft gelacht. Das rosa Klopapier ließ Zero auf dem Boden herumrollen und nach Luft schnappen. Ihm kamen schon die Tränen, was die anderen auch zum Lachen brachte. Weder Hizumi noch Karyu wussten, dass der jeweils andere gerne zuhörte wie er lachte. (Verstanden?) Zero beruhigte sich langsam wieder, als man eine Frau Gurken schneiden sah. Da stellte sich ein Mann neben sie. „So eine hab ich auch.“ Das gab Zero den Rest, er lachte und eine Träne nach der anderen kullerte seine Wangen runter. Er rollte herum und schnappte immer wider nach Luft. Tsukasa machte den Fernseher aus. „Ich glaub solche Filmchen tun ihm nicht gut.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)