Rache an Kaiba von vulkanier2 ================================================================================ Kapitel 6: die Suche beginnt ---------------------------- die Suche beginnt „Was ist Mokuba??“ fragte Yugi als ein verstörter kleiner Junge aus dem Zimmer rausgerannt kam. Dieser erwiderte nichts und rannte zu den Ärzten. „Doc. Kann ich mich mal mit ihnen unterhalten??“ fragte Mokuba Der Arzt nickte. „Könnten sie vielleicht ein paar Blutuntersuchungen bei meinem Bruder durchführen??“ fragte der Kleine „Wozu??“ fragte der Arzt „Weil ich denke, dass dieser Mann nicht mein bruder ist und wenn meine Vermutung richtig ist,dann lebt Seto noch“, sagte Mokuba und schaute den Arzt ernst an „Aber Mokuba es ist dein Bruder, das haben viele Zeugen bestätigt. Sogar deine freunde können es bestätigen“, sagte der Doc. „doc. Bitte tun sie mir den gefallen. Ich will es wissen“, bettelte Mokuba den Arzt an. Dieser überlegte für eine weile, dann nickte. Mokuba war erleichtert und lief dann zu Yugi und co. „was ist denn los mokuba??“ fragte Tea „Werden ihr schon sehen“, sagte Mokuba geheimnisvoll und setzte sich neben Joey. Yugi und die Anderen schauten sich an und blieben bei Mokuba Nach ner halben Stunden standen einige Ärzte und reden aufgebracht miteinander. Dann kam der Arzt mit den Mokuba sich unterhalten hatte „Mokuba“, begann er. Der Kleine schaute auf. „Woher wusstest du das??“ fragte er schließlich yugi und co verstanden nur Bahnhof. Doch mokubas Augen begannen zu strahlen. „Ich hatte recht gehabt?? Das sind grossartige Neuigkeiten Doctor. Ich danke ihnen!“ strahlte Mokuba. „Kann uns vielleicht jemand bitte aufklären??“ fragte Wheeler genervt „Sicher können wir das. Mokuba hat mich beauftragt, dass wir seinen“Brudeer“ noch mal untersuchen sollen, da er davon ausging dass es sich hierbei nicht um Seto kaiba handeln könnte“, begann der Arzt „Hä?? Das versteh ich nicht. Natürlich ist das seto kaiba. Wir haben es doch gesehen wie er in die Limousine stieg und Yugi hatte ihn auch noch herausgezogen“, sagte Joey „Was der Arzt damit sagen will, dass dieser Tote nicht mein Bruder ist. Also Seto lebt noch!!“ strahlte Mokuba Yugi und die Anderen machten grosse Augen. Der Arzt bestätigte Mokubas Aussage. „Das ist doch nicht möglich. Er sah genauso aus wie Kaiba. Das versteh ich nicht“, sagte Tristan „Leute wir müssen meinen Bruder suchen. Er ist am leben“, sagte Mokuba und rannte schon los Yugi und co liefen hinterher. Auch sie wurden neugierig wer diese Inzenierung veranstaltet hatte. Denn das war keine spontane Action gewesen. Diese Sache war gut ausgedacht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)