Rache an Kaiba von vulkanier2 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Setoooooooo!!!!!!“ brüllte Mokuba Ich war gerade dabei meine E-mails zu überprüfen, als ich Mokubas Rufe hörte. Sie kamen vom Garten. „Man was will er schon wieder“, dachte ich genervt und stand auf. Ich machte die Balkontür auf und sah nach unten in den Garten. „Was ist denn??“rief ich runter „Seto komm schnell runter, dass musst du dir ansehen!!!“ rief der Kleine. Ich sah Mokubas Augen. Sie zeigten angst. Ich ging schnell nach unten. Dann zeigte der Schwarzhaarige mir, was ihn so beunruhigte. Ich stand vor einm mit rosenbedecktem Grab. Und ein kleines Holzkreuz steckte drin. „Was soll der Unfug??“ sagte ich aufgebracht. „Seto ließ mal was da auf dem Kreuz steht“, bibberte Mokuba Ich schaute mir das Kreuz genauer an. Mit kleinster Aufschrift stand ein Name drauf. Mein Name „Mokuba hol mir sofort die Security hierher!!“ befahl ich Es ärgerte mich, ich steckte massenhaft viel Geld in die Sicherheit, damit sie uns schützen. Dann seh ich diesen Mist.Die bekommen was von mir zu hören. „Ja Sir sie haben uns gerufen??“ eilte der Securitychef zu mir rüber Ich deutete nur auf das inzenierte Grab. „Können sie mir sagen, was das soll??“ rief ich erbost Der Mann schwitze und schaute sich den „Tatort“näher an „Oh da steht ja ihr Name drauf,sir“, sagte der Kerl überflüssigerweise „Ach, wenn ich sie nicht hätt, dann würde ich nun dumm sterben“, grollte ich. „Haben sie nichts zu ihrer Verteidung zu sagen?? Wozu stelle ich Securtiybeamte ein?? Damit so was nicht passiert!!“brüllte ich den Chief an. Der machte sich noch kleiner als er jetzt schon ist. „Sir dieser Fehler wird nicht mehr passieren. Ich werde Nachforschungen einstellen“, salutierte der Chief und zitierte seine Angestellten, dass sie den Ort untersuchen und dann beseitigen. Ich war stinksauer, erstens das mein Bruder das ansehen musste, und an das unqualifizierte Verhalten der Security. „Das wird noch ein Nachspiel haben“, dachte ich als ich wieder ins Haus ging. „Seto“, hörte ich Mokuba rufen. Ich blickte zurück. „Was meinst du, wer so was gemeines gemacht hatte??“ fragte der Kleine und schaute mich fragend an. „Das werden wir so hoffe ich bald erfahren“, sagte ich und ging in mein Büro. Mokuba folgte mir und setzte sich dann auf den Boden und machte den Fernseher an. „Nicht so laut Mokuba, ich muss noch arbeiten!“ befahl ich ihm. Der Schwarzhaarige stellte den Fernseher sofort leiser. Dann guckte ich wieder in meinen Laptop. „So wo war ich stehen geblieben. Ahja richtig meine Mails wollte ich durchlesen“, dachte ich und sah das gerade eine neue E-mail eingegangen ist. Ich erstarrte, als ich die Mail öffnete: Na wie hat denn ihr Grab gefallen?? Sofort schaute ich, wem dieser Absender gehörte. Aber natürlich wars verschlüsselt. Doch wie konnte der Verfasser wissen, dass ich mir das Grab schon angeguckt hatte. Ich wählte schnell eine Nummer. „Roland überprüfen sie sofort ob es ein Sicherheitsleck gibt!!“ telefonierte ich mit ihm und legte auf. „Seto, was ist los??“ fragte Mokuba und machte dann den Fernseher aus. „Ich nehme es selbst in die Hand bis die Looser endlich fertig sind, hab ich vielleicht schon die nötigen Informationen“, sagte ich. Ich wollte ihm nicht mit dieser Mail beunruhigen. Es reicht schließlich wenn ich mir gedanken machte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)