The Crazy Street von abgemeldet (Kapitel 5 ist da ^_^) ================================================================================ Kapitel 1: Der Einzug --------------------- Kapitel 1: Der Einzug Ich möchte darauf Aufmerksam machen, das die Erwähnten Musiker nicht mir gehören, schade eigentlich T_T, aber man kann ja nicht alles haben =). Die Daten stimmen auch NICHT immer, nur see~hr selten und die Geschichte ist aus meinen kranken Fantasien entstanden. Auf jedenfall hoffe ich, dass die Geschichte euch gefällt und bitte seid Gnädig mit mir. Dann VIEL SPASS BEIM LESEN! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ich will nicht umziehen!", kreischte Hyde die ganze Zeit rum. Sein großer Bruder Miyavi überhörte dies jedoch gekonnt, er wollte sich jetzt auf keinen Fall mit ihn Streiten, auch wenn die eingepackten Kartons mitlerweile im Umzugswagen standen. Alles war eingepackt, bis auf Miya und Hyde, doch Hyde klammerte sich an einem Pfeiler und schrie die ganze Nachbarschaft wach, da es erst 5:45 Uhr war. Miya rieb sich die Stirn und dachte nach, wie wollte er Hyde bloß in die neue Wohnung bringen? Seit langem waren ihre Eltern tot und sonst machte Hyde Miyavi fast keine Probleme, sie verstanden sich super, aber jetzt?! "Wir müssen aber los." Und schon gab Hyde auf einmal nach, was ein Weltwunder war, er ließ sich sonst nie was sagen und war ein ziemlicher Sturkopf, doch da sah Miyavi, wieso Hyde los ließ, Miyabimaru war zu Hyde gegangen und hing an Hydes Beinen. Hyde bückte sich und streichelte Miyabimaru, wobei Miyabimaru schnurte. Schließlich saßen sie doch beide im Auto, auf den Weg zur neuen Wohnung, doch nun mussten die zwei erstmal ein paar Stunden im Auto sitzen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ruki saß auf seinem Bettrand, Reita schlief noch zufrieden neben ihm und er konnte leise den Atem von Reita wahrnehmen. Es war zwar erst 5:50 Uhr und es war Wochenende, doch er konnte nicht mehr schlafen. Er stand auf und ging unter die Dusche, zufrieden seifte er sich ein und spülte alles wieder ab, daraufhin ging er ins Wohnzimmer, jedoch ohne irgendein Licht anzumachen. Es war noch dunkel und man konnte noch ein paar Sterne sehen. Ruki stellte sich ans große Fenster und schaute raus. Nach einer Weile hörte er leise Tapse hinter sich auf dem Plaketboden und daraufhin eine verschlafene Stimme fragen: "Wieso bist du nicht mehr im Bett Ruki?" Es war Reiter der langsam näher kam und schließlich seine Arme um die Hüften seines Lovers legte und den Kopf auf dessen Schulter. Ruki genoss die Wärme des anderen und beantwortete schließlich seine Frage: "Ich bin aufgeregt..." Reita drückte sich näher an seinen Ruki. "Wieso, ist heute irgend ein besonderer Tag?" "Die alte Wohnung von den Geschwistern Kanashii wird heute wieder einbezogen. Ich wüsste nur zu gerne, wer da noch einziehen will?" Reita überlegte. Die alte Wohnung von den zwei Geschwistern war sehr baufällig, er würde da nicht mehr einziehen, wiederum wusste er, dass die Gang "An Cafe" dort immer über Nacht schlief, da sie niemanden mehr haben und auch kein Geld um sich was zu mieten. Die Welt war ja so schlecht. "Entweder Stricher, Penner oder Hirnampuntierte...", gab Reita nur von sich. Ruki drehte sich zu Reita um und gab ihm einen langen, innigen Kuss. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Erschrocken wachte Miku auf, schwißgebadet, kalter Schweiß. Er riss die Augen auf und guckte in den schwarzgetauchten Raum, der sich ihm bot. Miku lag auf dem Boden, direkt neben seinen kleinen Bruder, der sich an ihn kuschelte. Jedoch waren auch Teruki und Kanon in dem Zimmer, denoch war ihm nur Bou, sein Bruder, wichtig. Er schaute zu seinem kleinen Bruder runter, um zu gucken, ob es ihm gut ging. Er musste sich einfach nach diesem Traum vergewissern. Doch als er sich vergewissert hatte, das es seinem Bruder gut ging, legte er sich wieder hin und schlief ein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Man, man, man", stöhnte Toshiya, während er sich aus dem Auto erhob, natürlich mit einer Zigarette im Mundwinkel. Er knallte die Tür zu und wollte gerade in Richtung Haus gehen, als er hinter sich ein Auto hört. Er kannte diesen Motorgeräusch noch nicht und so kam es, dass er sich neugirig umdrehte, um zu gucken, wer da in "ihre" verrückte Straße kam. Ein schwarzer Mazda rx-7 tauchte auf. Toshiya schaute sich das Auto an, es war echt schön, eher Geil, er liebte Autos. Dann ging die Tür auf der Fahrerseite auf und ein großer, schlanker Mann trat raus. WOW! Ein hübscher junger Mann, der einfach in diese verlassene Gegend kam und dann auch noch in diese Straße und vor allem, was wollte er bei dem Haus?! Doch da ging die Beifahrertür ebenfalls auf und ein kleiner Junge trat mit einer Katze auf dem Arm aus dem Auto. Der Mann drehte sich zu Toshiya um und sie sahen sich für kurze Zeit in die Augen, doch da drehte sich der Fremde wieder um und ging Richtung Haus. Der kleinere folgte ihm schnell. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Wann sind wir endlich da?", fragte Hyde sichtlich genervt nach. "Gleich", war Miyavis Antwort und schon kurz darauf waren sie in die Straße eingebogen. Sie fuhren bis zu ihrer Wohnund und hielten schließlich an. Miyavi trat aus und atmete einmal tief ein. Kurz darauf trat auch Hyde aus, mit der Katze auf dem Arm. Miya drehte sich kurz um, um sich alles anzugucken und erblickte schließlich einen jungen Mann mit einer Zigarette im Mund. Er trug eine Sonnenbrille und hatte blöndliche, kurze Haare. Kurz schaute er ihn in die Augen, dann wandte er sich ab und ging ins Haus, dicht gefolgt von Hyde, der immernoch Miyabimaru auf dem Arm hatte. Als sie im Haus waren, sahen sie vier Jungs auf dem Boden liegen und schlafen. Hyde ließ Miyabimaru runter, woraufhin Miyabimaru zu einem der vier Jungs hinging und ihm übers Gesicht schleckte. Es war der kleinste von allen, der erschrocken aufsprang und schrie, was die anderen drei aufweckte. Ein weiterer sprang auf und stellte sich beschützend vor dem kleineren. "Lass Bou in Ruhe!", schrie der größere, doch Miyavi beindruckte dies nicht. "Wer seid ihr? Wir haben dieses Haus gemietet, also möchte ich eine Erklärung. Möchtet ihr vielleicht was Essen und trinken?" Miyavi lächelte, während er es zu den vier Jungs sagte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So~ das wars auch schon für Kapitel 1. Ich hoffe es hat euch gefallen und über Komis würde ich mich sehr freuen. Ach ja, Kapitel 2 ist in bearbeitung und wird sich nicht mehr lange auf sich warten lassen, dort kommen dann auch die restlichen von Dir en Grey und Gackt vor. Eure Dark_Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)