Black Wings von Nezumi_kun (sasu+naru) ================================================================================ Kapitel 7: ----------- Damit er sich um mich kümmert^^ Wieso konnte er nicht einfach mit mir klar Text reden, so dass ich es verstehen würde, aber nein, er ist ja ein Uchiha und die sagen nie was sie denken! Doch trotzdem wollte ich es wissen, das warum? Deshalb nahm ich mir allen Mut zusammen und fragte ihn: „Wieso schickst du mich dann auf ein Date mit Hinata?“ Aber wie ich gedacht hatte, bekam ich keine Antwort. Woher auch? Er ist ein Uchiha und diese sind bekanntlich sehr Stolz. Manchmal dachte ich das dieser Stolz ihn irgendwann unter die Erde bringt. Doch was soll´s die restlichen Minuten verbrachten wir schweigend, bis Sasuke mich raus hob und abtrocknete, da ich absichtlich sagte, das mir alles weh tat und ich mich deshalb nur schwer bewegen konnte. Es tat gut so bei ihm zu sein, es tat gut wie er mich abtrocknete und dabei hoffte ich ganz still und leise das er nicht hörte wie laut mein Herz pochte, das er nicht fühlte wie schwach ich auf denn Beinen stand, und das nur weil er mich abtrocknete. Doch ich hatte Glück denn er ist ja Sasuke und dieser fühlt eh nie was, doch warum hatte er mich dann geküsst? Aus Freude? Oder wollte er mir weh tun? Und wieso kümmerte er sich nun um mich, wenn ihn anscheinend nichts an mir lag? Aber auch hier schwieg ich, um ihn nicht zu verletzten mit meinen Fragen. und hätte ich gefragt hätte er mir eh keine Antwort gegeben! Das wäre gegen seinen Stolz gegangen, garantiert! Somit spielte ich denn gekonnt verletzten. Ja ich weis das es Hirnriesig ist einen Uchiha zu belügen. Weis auch dass es verboten ist zu Lügen. Aber ich tat es, nur aus Egoismus heraus. Und weil mein Herz nicht aufhören wollte, bei ihm zu schlagen. Das ist doch komisch, oder? Ich meine das mein Herz immer und immer wieder schlug sobald er mich berührte? Oder das meine Haut kribbelte so bald er mich nur ansah? Deshalb genoss ich jede Sekunde aus ihn dem er sich um mich kümmerte. Und wer weis vielleicht gesteht er mir ja heute seine Liebe? Doch das war schon wieder so ein blödes denken, was ich eigentlich nicht haben sollte, als Engel, denn Menschen nutzt man nicht aus, außerdem denkt man auch nicht immer an nur eine Person. Aber das war mir egal denn ich wollte ja bei ihm sein mit allen Mitteln. Somit legte er mich auf sein Bett, strich mir sanft über die Haare und murmelte: „Schlaf jetzt!“ für manche klang es bestimmt wie ein Befehl, doch für mich war es die schönste Auforderung überhaupt. Und so schlief ich ein. Wieder träumte ich von ihm, doch diesmal war es kein schöner Traum denn ich träumte von denn Tag an dem er sich die Pulsadern aufschnitt und ins Wasser stürzte. Ja ich weis es noch genau als wäre es erst passiert, an diesen Tag kam ich zu spät Gaara hatte zuvor mit mir gestritten weil ich mich vor meinen Pflichten gedrückt hatte, ich kann mich noch ungefähr erinnern was er gesagt hatte. „Naruto warst du schon wieder bei ihm?“ „Ja wieso?“ „Weil du deine Pflichten vernachlässigst!“ „Das würde ich nie machen ich habe alles das getan was du von mir verlangt hast“ „Nein du willst doch ein Engel werden, das geht aber nicht wenn du dauernd zu diesen Jungen gehst!“ „Na und Sasuke kann doch nichts dafür!“ „Siehst du, du hast selbst jetzt nur ihm im Kopf“ „Aber…“ „Kein aber ich verlange dass du ihn nie wieder sehen wirst, hast du verstanden?“ „Aber…“ „Naruto erinnere dich was willst du werden?“ „Ein Engel“ „Also und was dürfen Engel nicht?“ „Sich verlieben“ „Gut und was ist wichtiger Liebe oder deine Aufgabe?“ „Meine Aufgabe die Menschen glücklich zu machen“ Das sagte ich weil ich schon immer ein richtiger Engel werden wollte, um andere zu helfen. Doch warum konnte man sich nicht ihn einen Menschen verlieben? Dies verstand ich einfach nicht, doch Gaara würde seine Gründe schon haben. Und dann passierte es. Er hatte unser Gespräch mit angehört, ich hatte ihn damals nicht bemerkt. So fing die Katastrophe an und die Missverständnisse los, denn er dachte das ich ihn nun nie wieder sehen dürfte und das es falsch war einen Engel wie mich zu lieben. Deshalb schnitt er sich die Pulsadern auf und sprang ihn die tiefe. So damit niemand ihn retten konnte. Ich sah ihn als erstes, hätte ich ihn damals berühren können hätte ich ihn retten können. Doch ich konnte es nicht da Engel Menschen nicht berühren konnten. Ich schrie natürlich auch um Hilfe, doch niemand hörte mich, nur er, er lächelte zu mir und sagte: „Damit du glücklich wirst!“ Dann starb er und ich fing an zu weinen. Dann plötzlich und ganz unerwartet hörte ich Stimmen die nichts damit zu tun hatten, sie kamen von außerhalb und nicht von meinem Traum. Das war auch der Grund warum ich aufwachte. Ich hörte zwei Personen streiten „Du machst ihm nur ärger!“ so hörte ich als erstes „ach ja ich hab ihn nicht drum gebeten immer mir hinter her zu rennen!“ so schrei schon fast, eine mier bekannte Stimme. „Ach ja dann sag mir eins wieso ist er dann verletzt?“ „Weil ihr auf eure Leute nicht acht gebt?“ Plötzlich hörte ich ein lautes krachen. Da der Streit immer heftiger wurde, beschloss ich der Sache ein Ende zu machen und ging zu denn beiden. Es waren wir ich vermutet hatte Sasuke und Gaara die sich immer weiter beschimpften und die sich schon fast an die Kehle gingen. Ich fragte die beiden also mal ganz harmlos: „Was ist denn los?“ Daraufhin schrieen die alle beide mich an und meinten: „Was willst du denn hier, ich dachte du wärst krank?“ Ah Krank nannte man das heutzutage, wenn man verprügelt wurde? Und ihn denn Augenblick wo ich das dachte, schoss es mir durch denn Kopf, das verletzte nicht aufzustehen hatten. Deshalb schauten die mich auch so komisch an….nun musste mir schnell was einfallen sonst wäre mein guter Plan dahin…. Der Plan das Sasuke sich um mich kümmert…. Nach einiger Zeit wusste ich was zu tun war. Ich musste einfach auf denn Boden sinken, was ich dann auch tat mit denn Worten: „Ich wollte einfach nicht das ihr euch streitet!“ Und schon hatte ich das erreicht, was ich erreichen wollte, alle beide sorgten sich um mich und halfen mir wieder auf die Beine, fragten ganz fürsorglich wie es mir ging und ob ich es schaffe allein wieder zum Bett zu gehen. Und ich sagte das ich es nicht schaffen würde, da mir so schwindelig war. Doch dann kam eine Frage auf die ich nicht gefasst war, denn Sasuke fragte: „Soll ich einen Arzt holen?“ Ich schüttelte schnell denn Kopf und faselte, von irgendwas , das Engel nicht zum Arzt gehen konnten. Da nickte sogar Gaara dieser aber fragte mich ob er mich mit seinen Kräften heilen wollte, doch ich schüttelte denn Kopf und meinte: „Das geht schon!“ Allen beiden verschwieg ich das meine Wunden automatisch sich geheilt hatten. ( So Schuldigung das es so kurz ist… das kapi ist ja noch nicht zu ende aber hier kommt erst mal die erste Seite^^) Doch irgendwie hatte Gaara einen leisen verdacht, denn dieser schaute mich permanent an. und das mit seinen Gaara Blick: „Ich weis alles, und ich sehe alles“ D och so war er nun mal, es war ja nicht mal eine schlimme Eigenschaft von ihm, denn er machte sich ja nur sorgen um mich und das aus guten Grund! Und Sasuke traute er auch nicht, besser gesagt er hasste ihn, weil ich nur wegen ihn zur Erde hinab geflogen bin. Ich weis es, denn ich kann Gaaras Augen sehen, diese schauen Sasuke immer noch böse an und mich? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)